Ich muss den diese Technik wohl auch mal ausprobieren. Warte mal, wo ist das Ende der Tapete...?
Jubiläumsseife 2025 - Wave
- Frau M.
- Moderatorin
Sehr schick, so dynamisch!
Ich muss den diese Technik wohl auch mal ausprobieren. Warte mal, wo ist das Ende der Tapete...?
Re: Jubiläumsseife 2025 - Wave
Was für eine schöne Seife zum Jubiläum!
Ganz tolle Farben und so ein schöner Swirl.
Und sie vereint auch vieles, was für das Forum steht: Neues ausprobieren, inspiriert werden... das ist echt schön!
Und so schön war auch, dass wir uns im Live-Chat kennengelernt haben, liebe Tryit!
Ganz tolle Farben und so ein schöner Swirl.
Und so schön war auch, dass wir uns im Live-Chat kennengelernt haben, liebe Tryit!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Was für eine tolle Seife! Wahrlich würdig fürs Jubiläum.
Zuerst dachte ich: diese Technik muss unbedingt auf meine Tapete (war schon von Nelias Seife aus der TSH September so angetan und deine hat mich wieder daran erinnert)...
... dann hab ich mir die Technik im Detail angesehen und bin jetzt nicht mehr so sicher - das ist echt richtig aufwändig und da brauchts wirklich ein gutes Rezept und ein gutes Händchen, dass das so gelingt!
Zuerst dachte ich: diese Technik muss unbedingt auf meine Tapete (war schon von Nelias Seife aus der TSH September so angetan und deine hat mich wieder daran erinnert)...
... dann hab ich mir die Technik im Detail angesehen und bin jetzt nicht mehr so sicher - das ist echt richtig aufwändig und da brauchts wirklich ein gutes Rezept und ein gutes Händchen, dass das so gelingt!
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Deinen Swirl finde ich auch sehr dynamisch.
Tolle Farbkombi, gefällt mir sehr.
Tolle Farbkombi, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti