Romantika II

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Frau M.
Moderatorin
Re: Romantika II

Beitrag von Frau M. » Mi 8. Jun 2022, 11:57

Gerti hat geschrieben:
Di 7. Jun 2022, 19:54
Gerade hab ich deine tolle Seife im Spontan-Seifeln bewundert und sehe erst jetzt, dass sie auch im Schaufenster ist. :auge_zudrueck:
Aber ich kann mich nur wiederholen....deine Seifen finde ich richtig klasse und superschön. :schwaerm: engel_rosa_wolke:
Genau so gehts mir auch! Ich wollte schon vorschlagen, ob ich die Beiträge aus dem Spontanseifeln hierher verschiebe. :auge_zudrueck:
Ich wiederhole mich auch gern: Das ist deine Signature-Seife, liebe Gerda! Oder zumindest eine davon, du Königin der romantischen Seifen! :schwaermt2:

Regina1

Beitrag von Regina1 » Mi 8. Jun 2022, 13:19

Frau M. hat geschrieben:
Mi 8. Jun 2022, 11:57
Gerti hat geschrieben:
Di 7. Jun 2022, 19:54
Gerade hab ich deine tolle Seife im Spontan-Seifeln bewundert und sehe erst jetzt, dass sie auch im Schaufenster ist. :auge_zudrueck:
Aber ich kann mich nur wiederholen....deine Seifen finde ich richtig klasse und superschön. :schwaerm: engel_rosa_wolke:
Genau so gehts mir auch! Ich wollte schon vorschlagen, ob ich die Beiträge aus dem Spontanseifeln hierher verschiebe. :auge_zudrueck:
Ich wiederhole mich auch gern: Das ist deine Signature-Seife, liebe Gerda! Oder zumindest eine davon, du Königin der romantischen Seifen! :schwaermt2:
Liebe Gerti und Bianca dss ist so ein großes Lob von euch ich bedanke mich von ganzem Herzen. :herz_3: :kuss_aufdrueck:
Ich fühle mich sehr geert.

@An allle anderen die soooo lieb kommentiert haben herzlichen Dank. :herz_2: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

soapsister

Beitrag von soapsister » Fr 17. Jun 2022, 13:38

Wirklich sehr künstlerisch gestaltet und so romantisch, wunderschön geworden! :herzchen_in_den_augen:

ChrisB

Beitrag von ChrisB » Fr 17. Jun 2022, 20:53

Da kann ich mich den anderen nur anschließen, wirklich schöne Seiflein und der Name passt genau. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Christiane

lybi

Beitrag von lybi » So 19. Jun 2022, 20:46

So schöne Seifen! Und „Romantika“ ist voll passend! :blumen_ueberreich:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“