so fröhliche Seifchen!
Tröpfchenseife
Re: Tröpfchenseife
so fröhliche Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: Tröpfchenseife
Ich dachte zuerst an Fasching...sehe lauter Luftschlangen und Konfetti
Re: Tröpfchenseife
Ich finde, sie ist hübsch geworden
Es gefällt mir sehr, dass sie so zart daher kommt 
Re: Tröpfchenseife
Ach ihr Lieben, vielen vielen lieben Dank für die tollen Kommentare. Stimmt, sie erinnert an Luftschlangen und Konfetti.
Re: Tröpfchenseife
Genau das war auch mein erster Gedanketina hat geschrieben:![]()
Ich dachte zuerst an Fasching...sehe lauter Luftschlangen und KonfettiSehr schön geworden
Re: Tröpfchenseife
Mir gefällt deine Seife ausgesprochen gut. Denn diese zarten Linien einmal hinzubekommen, wenn sie geplant wären, wäre sicher fast unmöglich. Und so ist sie unverwechselbar und einzigartig und schön.
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Tröpfchenseife
Ich finde sie ist richtig fein geworden, auch wenn es anders werden sollte. Gefällt mir voll gut

Re: Tröpfchenseife
Regina1 hat geschrieben:Ich mag deine Seife so wie sie ist.
Ich finde die zarten Kreise und Linien machen sich super in der Seife.
Ich seh auch kleine Pünktchen
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Möge der Leim mit Dir sein!