Jubiläumsseife 2021 - Avocadoblume
Re: Jubiläumsseife 2021 - Avocadoblume
ein tolles Grün!
- Tante Sansa
Die hast Du wunderschön, und sehr geschickt, geknipst.
Kommt das Grün nur vom Avocadoöl?
Sandra M.
Chief Sud Officer
Chief Sud Officer
Danke dir Gerda!
Lieben Dank
Danke Karin
Herzlichen Dank Gerti
Dankeschön Manu, ja, ich bin auch ganz verliebt in diese Form. Sie liegt gut in der Hand, auch wichtig für mich.
Dankeschön für das LobDie Karierte hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 12:34Tolle Blümchen mit tollen Zutaten!![]()
Und das Foto find ich klasse.![]()
Und ich danke dir Petra, für das Lob und für das gründen dieses Forums!Petra hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 13:07Deine blumigen Seifenstücke sind wundervoll, liebe Judith!![]()
Du hast auch so schöne Inhalte verwendet, und die Farbe finde ich auch wunderschön.![]()
Ich danke dir für diese schönen Blumen zum Jubiläum, und auch für deine lieben Worte zum Forum und allen hier.![]()
Vielen Dank!![]()
Ich danke dir!Die vom Moor hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 14:51Sehr schön sind die geworden. Du hast eine tolle Farbe gewählt.![]()
Dankeschön Barbara! Ich habe ein bisschen mit Chromdioxidgrün von behawe nachgeholfen. Einen halben TL auf 500g GFM.
Tante Sansa hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 17:33Die hast Du wunderschön, und sehr geschickt, geknipst.
Hihi, im vertuschen bin ich gut
Ein klein wenig Chromdioxidgrün von behawe ist mit dabei.
Tolle Form und Farbe und die Zutatenliste so, wie ich sie mag. 
Sehr schöne Blümchen hast du gezaubert!
Eine schöne stimmige Präsentation für deine feine Avocadoblume.
Danke schön ihr drei
- Seifenoper
Ein tolles Grün und tolle Blumen!
Und wieso Löcher verstecken? Welche Löcher? Selbst Fotografen bearbeiten ihre Fotos ...
Und wieso Löcher verstecken? Welche Löcher? Selbst Fotografen bearbeiten ihre Fotos ...
Sehr schöne Blumen hast du da gemacht. Und auch das Foto gefällt mir richtig gut. 
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Hihi, die Löcher sind da, glaub's mirSeifenoper hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 23:05Ein tolles Grün und tolle Blumen!
Und wieso Löcher verstecken? Welche Löcher? Selbst Fotografen bearbeiten ihre Fotos ...![]()
Danke dir