Ghost
Re: Ghost
Wow liebe Sylvie. Ich bin ja nicht so der Fan von den Damen, aber die hier die begeistern selbst mich. Sie sind wie Gemälde und tausen mal besser als wären sie so rausgekommen wie Du es Dir gedacht hast, öh ohne Dir da was zu wollen. Einfach künstlerisch und wunderschön.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Ich bin total überwältigt, was die Reaktionen auf meine Seife betrifft.
Niemals hätte ich gedacht, dass sie so gut ankommt.
Ich freu mich sehr darüber.
Niemals hätte ich gedacht, dass sie so gut ankommt.
Ich freu mich sehr darüber.
Kitty Du machst mich richtig verlegen mit Deinem Kommentar.Kitty-Curl hat geschrieben:Hey Silvie-Maus...!!!!![]()
![]()
Deine Sexy-Hexis sehen einfach mega aus....!!!!!!![]()
![]()
.... -->
![]()
...ehrlich wahr: dieser Effekt ist cool ohne Ende.... Ich hab die hübschen Ladies ja nun schon in einigen Seifchen gesehen, aber (und ich hoff, dass nimmt mir jetzt bitte niemand übel...!!!!!) diese Variante gefällt mir von allen am Besten....!!!!
![]()
![]()
Brigitte ich freu mich sehr, dass ich Deinen Geschack getroffen habe.Brigitte hat geschrieben:Ich hab die erste Seife auf dem Bild oben![]()
![]()
In natura mindestens genau so schön, wenn nicht sogar besser, weil ich sie ja besetzte.
Schöne handliche Form. Viel zu schade zum anwaschen
Danke Silvie
Angie leider habe ich die restlichen Seifen zu Weihnachten alle verschenkt, sonst hätte ich Deinem Mann sofort eine geschickt.Angie hat geschrieben:Ich sitze gerade mit Kaffee am PC und beäuge die Seife, mein Mann kommt rein und sagt:
auf was für Seiten treibtst du dich denn rum...![]()
Ich: das ist das 4um, das ist eine SEIFE...mein Mann:Waaaaaas?
Sylvie, das ist eine tolle Seife, sieht richtig künstlerisch aus. Die Farben und die Verläufe sind HAMMER!
Betti, ich danke Dir für Deine lieben Worte.Seifenblume hat geschrieben:guten Morgen liebe Sylvie...ich bin hin und weg von deinen Ladys...denn schöner könnte man diese bezaubernden Formen nicht befüllen...das sieht megaspitzenmäßig aus
Umso mehr bin ich geschmeichelt und freue mich, dass sie dir trotzdem gefallen.just puli hat geschrieben:Wow liebe Sylvie. Ich bin ja nicht so der Fan von den Damen, aber die hier die begeistern selbst mich. Sie sind wie Gemälde und tausen mal besser als wären sie so rausgekommen wie Du es Dir gedacht hast, öh ohne Dir da was zu wollen. Einfach künstlerisch und wunderschön.
- wildrosenfrau
ich finde diese Damen auch wunderschön, einmal ist es mir gelungen die Damen in weiss und der übrige SL dunkel, aber bei mir vermischt es sich auch meistens ein wenig und ich finde das auch interessant...sehr schöne Seifen liebe Sylvie!
Liebe Sylvie,
wow, sehen die toll aus. Die Formen an sich sind ja schon super, aber den Effekt mit dem Hell und Dunkel hast du absolut genial hinbekommen.
LG
Trude
wow, sehen die toll aus. Die Formen an sich sind ja schon super, aber den Effekt mit dem Hell und Dunkel hast du absolut genial hinbekommen.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Sylvie deine Damen sind obergenial!!!
Diesen Effekt find ich fantastisch. 
Da ist sie ja, die absolut bezaubernde Wichtelseife
. Gestern habe ich Wichtelpäckchen-Bilder geschaut und sie ist mir gleich ins Auge gesprungen
. Sooooo schön
und zart
und mystisch
...
- Christiane
Also deine Ladies sind ganz besonders schön!!!
Dieser Weichzeichner-Schatten-Effekt ist genial.
Wahrscheinlich kann man das geplant gar nicht so wunderschön hinbekommen.
Und offensichtlich mache ich etwas falsch... Immer wenn ich Sheabutter verwende wird mein SL sehr schnell dick. Deiner blieb flüssig
Verrätst du mir, wie hoch dein Sheabutter-Anteil war?
Dieser Weichzeichner-Schatten-Effekt ist genial.
Und offensichtlich mache ich etwas falsch... Immer wenn ich Sheabutter verwende wird mein SL sehr schnell dick. Deiner blieb flüssig
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com