Secret Lavendel
- yogablümchen
Toller Swirl und die Farben passen auch so schön zum Duft.
Ich löse Tio immer auf Vorrat mit heißem dest. Wasser auf. Am besten noch erst einen etwas dicklichen Brei im Mörser anmischen.
Dann in ein Spritzflaschen gefüllt und es lässt sich wunderbar dosieren und die Punkte bleiben einem auch erspart.
Ich habe neulich wieder mal eine Seife ohne diese Anmischung gemacht und schon waren Pünktchen da. Nun hab ich mein Vorratsfläschen wieder gefüllt und denke die nächste wird ohne Punkte sein.
Ich löse Tio immer auf Vorrat mit heißem dest. Wasser auf. Am besten noch erst einen etwas dicklichen Brei im Mörser anmischen.
Dann in ein Spritzflaschen gefüllt und es lässt sich wunderbar dosieren und die Punkte bleiben einem auch erspart.
Ich habe neulich wieder mal eine Seife ohne diese Anmischung gemacht und schon waren Pünktchen da. Nun hab ich mein Vorratsfläschen wieder gefüllt und denke die nächste wird ohne Punkte sein.
Re: Secret Lavendel
Eine sehr feine Lavendel Seife.
Hier ist dir ein super Swirl gelungen.
Hier ist dir ein super Swirl gelungen.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Ja holla die ist Dir aber gelungen! So ein klasse Swirl!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Sie ist wunderschön geworden, ganz tolle Farben. 
Ich werde das so mal probieren, in der Hoffnung, die weissen Punkte bleiben mir erspart. Danke für den Tipp!yogablümchen hat geschrieben:Toller Swirl und die Farben passen auch so schön zum Duft.
Ich hab das Tio in einem Rohstoff Shop in der Schweiz bestellt. Vielleicht ist die Struktur einfach gröber und es liegt daran? Danke für den Behawe TippAngie hat geschrieben:Liebe Sandra,
ich färbe immer erst den Leim in den jeweiligen Farben. Das Tio gebe ich immer in Wasser (auflösen tut es sich eh nicht, aber es lässt sich im Wasser gut verrühren). Also schnell verrühren und sofort nach dem Verrühren in den Leim.
Ich hatte noch nie Pünktchen. Allerding mag ich nicht jedes Tio. z.B. das von Dragonspice mag ich gar nicht.
Man könnte meinen, dass es da keinen Unterschied gibt - ich finde aber schon und nehme am liebsten das von behawe.
@all: Danke ihr lieben für die Kommentare. Ich freue mich sehr, dass Euch das Lavendelchen gefällt
Ui ist das aber eine schöne Seife geworden, ganz toll, dein Swirl
Aber zu dem Tio, ich hab auch nie Pünktchen und löse es auch immer in Wasser. Aber mittlerweile habe ich
das wasserlösliche Tio von U make it Up und das löst sich wirklich, das ist wirklich ganz klasse, die haben aber
auch noch eines, das sich in Öl löst. Vielleicht versuchst du die mal

Aber zu dem Tio, ich hab auch nie Pünktchen und löse es auch immer in Wasser. Aber mittlerweile habe ich
das wasserlösliche Tio von U make it Up und das löst sich wirklich, das ist wirklich ganz klasse, die haben aber
auch noch eines, das sich in Öl löst. Vielleicht versuchst du die mal
Liebe Grüße, Anja
- Kitty-Curl
Hi Sandra...
Dein Lavendelchen sieht Klasse aus....
und der Swirl ist dir aber sowas von gelungen....
traumhaft schön....auch die Farben.... 
Dein Lavendelchen sieht Klasse aus....
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Ein entzückender, filigraner Swirl ist Dir da gelungen – Deine Seife ist hinreißend! 
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
Danke sehr für den TippShalynn hat geschrieben:Ui ist das aber eine schöne Seife geworden, ganz toll, dein Swirl![]()
![]()
![]()
auch noch eines, das sich in Öl löst. Vielleicht versuchst du die mal![]()
...und danke für Eure Kommentare