Abstimmung 9. Themenseife

Hier wird über die Themen abgestimmt.
Gesperrt

Welchen beiden Themen gebt Ihr für die neue Themenseife Eure beiden Stimmen?

Umfrage endete am So 26. Feb 2017, 13:59

Frühlingsseifen
7
25%
Blütenseifen
0
Keine Stimmen
Bananenseifen
4
14%
Männerseifen
2
7%
Gothic Seife
2
7%
Feder-Swirl
0
Keine Stimmen
Ebru-Technik
1
4%
Trichtern
3
11%
Woodsoap (Holzoptik)
5
18%
Geometrische Seifen
4
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Abstimmung 9. Themenseife

Beitrag von Petra » Di 21. Feb 2017, 13:59

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder sind bald zwei Monate rum. Zeit die Abstimmung für die neue Themenseife einzuläuten, die am 01.03.2017 für die nächsten zwei Monate geöffnet wird.

Die Abstimmung läuft 5 Tage, und endet somit am 26.02.2017 um 14:00 Uhr. Jeder hat zwei Stimmen.

Sollte es keinen eindeutigen Gewinner geben, gibt es ein Stechen, bei dem jeder nochmal eine Stimme hat.

Sollte es zu einem der Themen Fragen geben, immer her damit, irgendwer hat bestimmt eine Antwort.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Beitrag von Kitty-Curl » Di 21. Feb 2017, 17:56

Ohhh... cool... :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: wieder Kreuzchen machen... :jubel: :jubel: :jubel:
Danke Petralein.... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Beitrag von Juli intheSky » Di 21. Feb 2017, 20:12

Ich freue mich,bei Gothic endlich mal mein Kreuzchen machen zu dürfen :halloween_smilie_174:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Beitrag von Doc » Di 21. Feb 2017, 20:37

:hexenkessel:
Gothic Seife ist ein tolles Thema, schwarze Seife ist cool. :halloween_smilie_174: :hexe_auf_besen:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Beitrag von Skyler » Di 21. Feb 2017, 20:40

Hab jetzt mal 2 Stimmchen gesetzt - eine davon ging an Woodsoap :ausflipp:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Beitrag von Kitty-Curl » Di 21. Feb 2017, 21:45

Juli intheSky hat geschrieben:Ich freue mich,bei Gothic endlich mal mein Kreuzchen machen zu dürfen :halloween_smilie_174:
Doc hat geschrieben::hexenkessel:
Gothic Seife ist ein tolles Thema, schwarze Seife ist cool. :halloween_smilie_174: :hexe_auf_besen:
Skyler hat geschrieben:Hab jetzt mal 2 Stimmchen gesetzt - eine davon ging an Woodsoap :ausflipp:
...vom Wahlgeheimnis habt ihr aber auch noch nix gehört... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: so wird Seifenpolitik gemacht... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Beitrag von Skyler » Di 21. Feb 2017, 22:28

Hihihi :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Beitrag von Juli intheSky » Di 21. Feb 2017, 22:31

Kitty Schatz, ich sag mal so: Gothic rockt!
Alles andere sind alternative Fakten :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 27. Feb 2017, 22:34

:fernglas: ohhh ich seh gerade, wir haben ja auch hier schon einen Gewinner... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Also heißts ab 1. März "Frühlingsgrüße aus der Seifenküche" schöööön...freu freu hüpf hüpf... :freund_faeuste_schwing:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Beitrag von Trude » Do 2. Mär 2017, 20:10

Na gut, war jetzt nicht das Thema meiner Wahl, aber das Thema passt zur Jahreszeit und ist - ein weites Feld -. Da kann man sich austoben.

Gesperrt

Zurück zu „Abstimmungen“