Honigmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Honigmilch

Beitrag von Juli intheSky » Mo 9. Jan 2017, 20:55

Wow,ich bin hin und weg! Die schaut soooo toll aus und das sie so glänzt macht mich ganz narrisch :augen_fliegen_raus:
Tolle Inhalte liebe Gamori :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gamori
Beiträge: 81
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Honigmilch

Beitrag von Gamori » Mo 9. Jan 2017, 22:28

Juli intheSky hat geschrieben:Wow,ich bin hin und weg! Die schaut soooo toll aus und das sie so glänzt macht mich ganz narrisch :augen_fliegen_raus:
Tolle Inhalte liebe Gamori :daumen_hoch:
Ich habe die vor dem Ausformen eingefroren. Dann ist sie ganz leicht aus der Form geflutscht. Und auch das Wasser hatte ich reduziert.
:badezimmer72: Liebe Grüße, Sylvia

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Honigmilch

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 9. Jan 2017, 22:36

Honigseifen dürfen ja nicht ausgehen...genau wie Kaffeeseife
Deine seifchen hat edle Inhalte, ne tolle Farbe und die Form is klasse..ich hab die auch und mag sie sehr gerne :schwaermt2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Honigmilch

Beitrag von Saponaria » Mo 9. Jan 2017, 23:08

:hechel: :hechel: wooow, ein wunderbares Honigseiflein :herzchen_mal: , ich liebe ja Honigseifen und deine Inhaltsstoffe sind auch ganz fein. Haselnussöl mag ich sehr in Seifen :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Honigmilch

Beitrag von Priskja » Di 10. Jan 2017, 09:07

Hallo Gamori! :winkt_lieb:

Feines Honigseifchen, tolle Inhalte und die Farbe sieht wie Honig aus.
Gefällt mir sehr gut! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Honigmilch

Beitrag von Angie » Di 10. Jan 2017, 11:47

Sehr hübsch und auch die Inhalte sind oberfein :schwaerm:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Honigmilch

Beitrag von Trude » Di 10. Jan 2017, 23:13

Die Seife sieht aus wie der Honig persönlich. Die Farbe ist wirklich klasse geworden. Und die Form ist einfach genial für eine Honigseife.
Meine letzte Seife mit Honig klebt leider immer noch, weil ich die Flüssigkeit vergessen habe zu reduzieren und wohl einfach zu viel Honig rein gepackt habe.

Benutzeravatar
Gamori
Beiträge: 81
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Honigmilch

Beitrag von Gamori » Mi 11. Jan 2017, 10:07

Trude hat geschrieben:Die Seife sieht aus wie der Honig persönlich. Die Farbe ist wirklich klasse geworden. Und die Form ist einfach genial für eine Honigseife.
Meine letzte Seife mit Honig klebt leider immer noch, weil ich die Flüssigkeit vergessen habe zu reduzieren und wohl einfach zu viel Honig rein gepackt habe.
Wieviel Honig hast Du denn reingepackt? Ich hätte gerne noch ein bissl mehr genommen, habe mich aber dann doch nicht so getraut.
:badezimmer72: Liebe Grüße, Sylvia

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: Honigmilch

Beitrag von Alex » Mi 11. Jan 2017, 10:08

Wow - die sieht ja richtig zum reinbeißen aus! Und die Form ist echt genial!!!

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Honigmilch

Beitrag von Indigo » Mi 11. Jan 2017, 16:57

Oh was für tolle Seifchen und was für schöne Formen. Deine Honigmilch macht lust auf mehr. :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“