Banana Joe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
saj

Re: Banana Joe

Beitrag von saj » Do 5. Jan 2017, 12:23

Supergelungen, dein Banana Joe ! Ich bin auch schwer begeistert von Bananen in Seife und deine ist besonders schön geworden !
Gruss von Steffi

Christine

Beitrag von Christine » Do 5. Jan 2017, 14:37

Oh, Ihr Lieben :rot_werd_und_herzchen:

vielen Dank für die tollen Kommentare - freut mich, dass sie euch gefällt.
Also pflegetechnisch echt der Hammer - vielleicht liegt das auch etwas an dem Schuss Joghurt der noch mit rein kam - oder ist es einfach die Kombi der Öle. Ich werde das mal im Seifenrechner analysieren und schauen, was der für Werte ausspuckt :breit_grins:
Wenn so erfahrene Künstler unter euch sagen, sie ist schön, dann freue ich mich total...

@Indigo - es hätte tatsächlich ein Tropfen werden sollen - aber mei, jetzt ist es so krumm, wie die Banane war :auslachen: und den Bud Spencer liebe ich tatsächlich auch - schon Retro - grins.
@Jette - wie kann man Bananen hassen? Hattest du mal ein traumatisches Erlebnis?
@Yogablümchen - lohnt sich auf jeden Fall aber das mit den Listen ist immer so ne Sache - meine ist endlos...grins
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 5. Jan 2017, 19:48

Egal wie sie werden sollte, ich finde sie wunderschön, denn sie sieht so unglaublich lecker aus! :sabber:
Wie eine Bananenseife aussehen sollte. :hechel:

Und da Bananenseife ganz hoch oben auf meiner To Do steht, freue ich mich umso mehr, wie begeistert Du von ihren Pflegeeigenschaften bist!
Mensch, hätte ich jetzt Lust... aber ich muss noch ein paar Dinge erledigen, bevor ich wieder sieden kann. Aber dann...! :breit_grins:

Ich freue mich richtig mit Dir über Deine so tolle Banana Joe, liebe Christine! :umarmung:

hugofly

Beitrag von hugofly » Fr 6. Jan 2017, 13:31

Liebe Christine, ich finde deine Banana Joe wunderschön :schwaermt2: und ich liebe Banane in der Seife, sie ist schön ein Schätzchen von der Pflege her betrachtet. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 7. Jan 2017, 08:16

Hallo Christine :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ach dein Banana Joey sieht aber echt cool aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Ich liebe Bananenseifen auch sehr, aber so eine hübsche hab ich noch nie fabriziert..? :gibt_herz: toll gemacht :herzchen_in_den_augen: .!!!
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Angie

Beitrag von Angie » Sa 7. Jan 2017, 12:02

Liebe Christine,

na das ist aber mal eine Bananenseife :sabber: ,
herrlich!!! :schwaermt2:
Gefällt mir irre gut :daumen_hoch:

Hast du schon gesehen, dass es nächstes Jahr wieder ein Siedertreffen bei mir gibt? GLG Angie
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Beitrag von Amber » Sa 7. Jan 2017, 12:51

Ich stehe ja nicht so auf Bananenseifen, aber wenn du so schwärmst, dann überlege ich mir es vielleicht doch noch mal! Die Optik finde ich aber trotzdem sehr gelungen, auch wenn du dir etwas anderes vorgestellt hast. Sie sieht so lecker aus, dass man am liebsten gleich einen Kaffee dazu geniessen würde :breit_grins:

Trude

Beitrag von Trude » Sa 7. Jan 2017, 18:02

Ehrlich gesagt finde ich es toll, dass das PÖ so schnell angezogen hat. Sonst wären es ja ganz andere Seifen geworden und nicht dieses genialen Stücke. Das mit den dünnen, unterschiedlich gefärbten Schichten in der Mitte sieht ja klasse aus.
Eine Bananenseife will ich auch schon so lange mal machen, weil ihr hier alle so davon schwärmt. Bananen habe ich ja schon ganz oft für diesen Zweck gekauft, aber weil ich schon so lange so schrecklich faul bin, habe ich sie dann jedesmal aufgefuttert statt sie zu verseifen.

Christine

Beitrag von Christine » Sa 7. Jan 2017, 22:48

:kuss_aufdrueck: Oh, ihr Lieben, vielen Dank!!!
@Trude - das ist total lieb und das mit den Bananen, die verschwinden - das kenne ich gut :freund_faeuste_schwing:
@Angie - danke dir ! ich habe es gesehen, wollte mich aber aus der Terminabstimmung raushalten, weil meine Seminarplanung für 2017 noch nicht abgeschlossen ist... werde es aber im Auge behalten
@Petra - man kann es wirklich nur empfehlen - wie gesagt, hätte ich so nicht vermutet - es lohnt sich wirklich
@Amber - meine Mama hielt sie im ersten Moment tatsächlich für Kuchen ...nur die Haptik hat halt so gar nicht gepasst :vor_freude_huepf: wobei der Duft zum Kuchen total passt- hat so eine vanillige Nuance.... sehr lecker!
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Motte

Beitrag von Motte » Sa 7. Jan 2017, 23:23

Wow, eine wirklich tolle Seife und die Optik passt total gut. Sie sieht richtig lecker aus. Danke für Deinen Bericht - ich glaub' ich brauch auch ne Banenenseife.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“