Rasierseifen Nachschub
Re: Rasierseifen Nachschub
Ein schönes Seifchen hast du da. Die Farbe und der Stempel sind echt klasse, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Indigo
Was tut man nicht alles für seinen Liebsten!
Vielleicht ist sie gerade wegen ihren Einfachheit so schön.
So super glatte Seifen mag ich ja auch ganz besonders.
Und der Stempel ist wunderschön.
Dass unraffiniertes Palmkernfett auch so schön orange färbt wie unraffiniertes Palmöl wusste ich gar nicht.
Riecht das auch so unangenehm wie das unraff. Palmfett? Das hatte ich am Anfang meiner Siederei mal versucht, fand den Geruch, der selbst in der Seife noch durchkam, aber einfach zu schrecklich und habe es seither nie wieder gekauft.
Dass unraffiniertes Palmkernfett auch so schön orange färbt wie unraffiniertes Palmöl wusste ich gar nicht.
Riecht das auch so unangenehm wie das unraff. Palmfett? Das hatte ich am Anfang meiner Siederei mal versucht, fand den Geruch, der selbst in der Seife noch durchkam, aber einfach zu schrecklich und habe es seither nie wieder gekauft.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Ja, es hat auch einen sehr starken Eigengeruch. Aber in der Seife nach einiger Zeit nehme ich das eigentlich nicht mehr wahr..... also zumindest nicht so, dass es für mich oder meine Umgebung störend ist.... Dankeschön fürs anschauen liebe TrudeTrude hat geschrieben:Was tut man nicht alles für seinen Liebsten!
Hallo ihr Lieben
Ich sage Euch dankeschön fürs anschauen - das Seifchen ist aber schon ziemlich alt, das hab ich glaub vor einem Jahr eingestellt
Möge der Leim mit Dir sein!