Rasierseifen Nachschub

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Indigo

Re: Rasierseifen Nachschub

Beitrag von Indigo » Mo 19. Dez 2016, 12:30

Ein schönes Seifchen hast du da. Die Farbe und der Stempel sind echt klasse, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Indigo

Trude

Beitrag von Trude » Mo 19. Dez 2016, 13:49

Was tut man nicht alles für seinen Liebsten!
Vielleicht ist sie gerade wegen ihren Einfachheit so schön.
So super glatte Seifen mag ich ja auch ganz besonders.
Und der Stempel ist wunderschön.
Dass unraffiniertes Palmkernfett auch so schön orange färbt wie unraffiniertes Palmöl wusste ich gar nicht.
Riecht das auch so unangenehm wie das unraff. Palmfett? Das hatte ich am Anfang meiner Siederei mal versucht, fand den Geruch, der selbst in der Seife noch durchkam, aber einfach zu schrecklich und habe es seither nie wieder gekauft.

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 19. Dez 2016, 19:18

Trude hat geschrieben:Was tut man nicht alles für seinen Liebsten!
Vielleicht ist sie gerade wegen ihren Einfachheit so schön.
So super glatte Seifen mag ich ja auch ganz besonders.
Und der Stempel ist wunderschön.
Dass unraffiniertes Palmkernfett auch so schön orange färbt wie unraffiniertes Palmöl wusste ich gar nicht.
Riecht das auch so unangenehm wie das unraff. Palmfett? Das hatte ich am Anfang meiner Siederei mal versucht, fand den Geruch, der selbst in der Seife noch durchkam, aber einfach zu schrecklich und habe es seither nie wieder gekauft.
Ja, es hat auch einen sehr starken Eigengeruch. Aber in der Seife nach einiger Zeit nehme ich das eigentlich nicht mehr wahr..... also zumindest nicht so, dass es für mich oder meine Umgebung störend ist.... Dankeschön fürs anschauen liebe Trude

Hallo ihr Lieben
Ich sage Euch dankeschön fürs anschauen - das Seifchen ist aber schon ziemlich alt, das hab ich glaub vor einem Jahr eingestellt :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“