Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen ersten Ocean Wave-Versuch erinnern - eine Schafsmilchseife, bei der die Farben dann so komisch wurden...
...jedenfalls wollte ich diesen Swirl nochmal versuchen, weil der erstens doch recht einfach ist und zweitens trotzdem toll ausieht...
Annett klinkte such ein und am 15. Oktober ging es ans Werk...:
Ich machte ein Olivenseifchen nach Sylvie - mit 72 % Olivenöl, der Rest kam in Form von Babassu und Rizi hinzu. Wasserreduktion 1:1 und als feine Sonderzutat: cremiges Joghurt in den fertigen SL - ja, ich kann's einfach nicht lassen...
Aber ging alles gut und ich fand die Seife ließ dich do auch viel besser schneiden...auch nach einem Tag in der Form kein Gebrökel...
Aufgrund der Hauptzutat - feines dunkelgrünes Olivenöl - entschied ich mich für eine Welle in Grün, gelb und violett...ich finde die Farben sind dieses Mal wirklich sehr schön geworden und sind es nun nach anderthalb Monaten noch immer... Die Micas schimmern sogar noch ein wenig - keine Ahnung warum mal und warum mal nicht...
Duft kam in Form von "Bonzai" dazu, den fand ich perfekt für diese Farben...und der ist auch wirklich oberlecker...
Und ich konnt nicht aufhören Fotos zu machen, denn ich hab wirklich eine Freude mit dem Seifending da...
Danke fürs Gucken und durchhalten und liebe Grüße von der grünen Welle...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]