Ich liebe Taiwan Swirls

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Ich liebe Taiwan Swirls

Beitrag von marigra » Do 24. Nov 2016, 14:04

Hallo,
Ich habe lange nichts von mir hören (sehen :)) lassen . Jetzt möchte ich euch aber meine kleine Kollektion an Taiwan-Swirls zeigen .Ich liebe einfach diese Technik und hoffe ich kann euch auch ein bischen damit begeistern .Ein paar Weihnachts-Düfte sind auch mit dabei .Unten rechtes: Orangentraum und Zimtäpfelchen

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ich liebe Taiwan Swirls

Beitrag von hugofly » Do 24. Nov 2016, 14:10

Sie sind wunderschön geworden :schwaermt2: . Ich finde auch, das der Taiwan Swirl meistens schöne Ergebnisse erzielt. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe Taiwan Swirls

Beitrag von moonlightgirl » Do 24. Nov 2016, 14:19

:schwaermt2: was für eine schöne Parade. Ich mag den Swirl auch sehr gerne, der Anschnitt ist immer spannend.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Ich liebe Taiwan Swirls

Beitrag von Asti » Do 24. Nov 2016, 17:48

Ganz meine Kragenweite. Wunderschön. Ich liebe auch Taiwanswirls und finde deine Parade ganz toll
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ich liebe Taiwan Swirls

Beitrag von Skyler » Do 24. Nov 2016, 19:30

Das ist eine ganz wunderschöne Kollektion :umarmung: :herzchen_in_den_augen: Du solltest öfters zeigen nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Ich liebe Taiwan Swirls

Beitrag von Jette » Do 24. Nov 2016, 19:32

Ich liebe die Taiwan Swirle auch :herz_3:
Und deine sind echt toll geworden. Vor allem die unten rechts gefällt mir sehr :schwaermt2:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Ich liebe Taiwan Swirls

Beitrag von Priskja » Do 24. Nov 2016, 19:36

Wunderschön deine Taiwan Kollektion engel_rosa_wolke:
Ich kann mich für keinen Favoriten entscheiden, sie sind nämlich alle sehr schön und
speziell geworden.
Auf jeden Fall immer zeigen! :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ich liebe Taiwan Swirls

Beitrag von Regina1 » Do 24. Nov 2016, 19:44

Wunderschöne Taiwan Kollektion.

Gefällt mir super gut. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Ich liebe Taiwan Swirls

Beitrag von just puli » Do 24. Nov 2016, 19:48

Die sind alle miteinander wunderschön geworden!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe Taiwan Swirls

Beitrag von Juli intheSky » Do 24. Nov 2016, 19:54

Tja,was soll ich dazu sagen?

:omg: :klasse: :respekt: :jubel_reihe:
super schöne Seifen liebe Marigra :schwaermt2: allesamt!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“