Winter Care für Waschweiber mit Hennis Rapsöl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Winter Care für Waschweiber mit Hennis Rapsöl

Beitrag von Skyler » So 13. Nov 2016, 08:50

Ein liebes Hallo in die Runde :umarmung:

Nachdem ich nun monatelang die wunderschönen Waschweiberseifen bewundern durfte aus den Silikonformen von der lieben Carmen darf ich sie nun endlich auch mein Eigen nennen. Natürlich blieb es nicht nur bei den Waschweibern... ich musste bei ihr gleich noch eine andere sehr schöne Form bestellen:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Eckdaten zur Seife:

Form: Dividor, Waschweiber und Schneckenform von Carmen
Rezept: Mein Rezept Flauschig (Avocadoöl mit hennis sensationellem Rapsöl ersetzt) und Rosenhydrolat
Farbe: U-makeitup Caribbean Kiss
Duft: Fresh Mint

Den Namen Winter Care hat sie darum erhalten, weil ich diese Seife mit 15% überfettet habe und die Lauge aus Rosenhydrolat besteht. Ein bisschen extra Pflege im Winter wird gut tun. Grosse Freude hatte ich über das schöne Päckchen von der lieben Henni mit vielen Seifen und einem sehr wertvollen Rapsöl und es schien mir passend mein Rezept Flauschig ein bisschen abzuwandeln und mit diesem Rezept dann die neuen Silikonformen einzuweihen. Danke liebe Henni dafür!

Die liebe Carmen hat im Päckchen noch eine "Füdli" Silikonform reingeschmuggelt :kichern: :kichern: :kichern: Weil ich aber noch kein passendes Gefäss habe, wo ich die reinlegen und den Leim eingiessen kann muss die Form leider noch ein bisschen warten - ich hoffe, Du verzeihst mir liebe Carmen - ich halte Ausschau :umarmung: :umarmung: Dankeschön Carmen fürs schnelle liefern!

Danke fürs anschauen :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Winter Care für Waschweiber mit Hennis Rapsöl

Beitrag von Regina1 » So 13. Nov 2016, 09:28

Liebe Sandra

Was ist das für ein Rapsöl?.
Tolle Seifen und sooo ein zartes grün. :gluecks_klee:

Ich mag gerne grün und Seifen.
Deine Schneckenform hab ich schon ins Herz geschlossen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Winter Care für Waschweiber mit Hennis Rapsöl

Beitrag von Jette » So 13. Nov 2016, 11:38

Liebe Sandra, wunderschöne Formen hast du bekommen von der lieben Carmen :schwaermt2:
Das Grün finde ich zusammen mit dem Duft sensationell :gibt_rose: :gibt_rose:
Tolle Seifen, und mit 15% ÜF für den Winter bestimmt klasse.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Winter Care für Waschweiber mit Hennis Rapsöl

Beitrag von Juli intheSky » So 13. Nov 2016, 12:25

Einfarbig finde ich die Weiber auch am schönsten,das Grün ist ja ne WUCHT :augen_fliegen_raus:
DAs Rapsöl würde mich auch interessieren,spürt man deutlich einen Unterschied?

Sehr schöne Seifen :schwaermt2:

Bumble-Bee
Beiträge: 31
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 16:04
Wohnort: Linz

Re: Winter Care für Waschweiber mit Hennis Rapsöl

Beitrag von Bumble-Bee » So 13. Nov 2016, 12:40

Waaaahnsinn so schön deine Seife :herz_2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Winter Care für Waschweiber mit Hennis Rapsöl

Beitrag von Petra » So 13. Nov 2016, 13:52

Skyler hat geschrieben:Nachdem ich nun monatelang die wunderschönen Waschweiberseifen bewundern durfte aus den Silikonformen von der lieben Carmen darf ich sie nun endlich auch mein Eigen nennen. Natürlich blieb es nicht nur bei den Waschweibern... ich musste bei ihr gleich noch eine andere sehr schöne Form bestellen:
Die Waschweiber hast Du ganz wundervoll befüllt :herz_2: , und Dir einen so schönen dezenten Farbton dafür ausgewählt. Und der Duft steht ihnen auch gewiss sehr gut, liebe Sandra! :gibt_herz:

Herrliche Seifenstücke! Und auch die andere Form gefällt mir sehr gut. Toll gemacht. :umarmung:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Winter Care für Waschweiber mit Hennis Rapsöl

Beitrag von Skyler » So 13. Nov 2016, 14:52

Regina1 hat geschrieben:Liebe Sandra

Was ist das für ein Rapsöl?.
Tolle Seifen und sooo ein zartes grün. :gluecks_klee:

Ich mag gerne grün und Seifen.
Deine Schneckenform hab ich schon ins Herz geschlossen.
Das ist ein premium Rapsöl von der Ölmühle Weber, das kam von der lieben Henni. Dankeschön Du liebe fürs anschauen :umarmung:
Jette hat geschrieben:Liebe Sandra, wunderschöne Formen hast du bekommen von der lieben Carmen :schwaermt2:
Das Grün finde ich zusammen mit dem Duft sensationell :gibt_rose: :gibt_rose:
Tolle Seifen, und mit 15% ÜF für den Winter bestimmt klasse.
Dankeschön liebe Jette - mir schien es auch sehr passend das dezente grün mit Fresh Mint zu beduften. Beim ausformen hat es in der Küche ganz arg danach gerochen :kichern:
Juli intheSky hat geschrieben:Einfarbig finde ich die Weiber auch am schönsten,das Grün ist ja ne WUCHT :augen_fliegen_raus:
DAs Rapsöl würde mich auch interessieren,spürt man deutlich einen Unterschied?

Sehr schöne Seifen :schwaermt2:
Hi liebe Juli
Danke für deinen Kommentar :umarmung: Oben in diesem Post hab ich geschrieben, woher das Rapsöl kommt :umarmung: Ob man einen Unterschied spürt, da muss ich noch ein paar Wochen warten. Das gleiche Rezept hab ich mit einem sehr günstigen Rapsöl gesiedet und daher danke fürs draufstubsen , dass ich das mal anteste :umarmung: :gibt_rose:
Bumble-Bee hat geschrieben:Waaaahnsinn so schön deine Seife :herz_2:
Danke liebe Bumble-Bee :gibt_rose:
Petra hat geschrieben:
Die Waschweiber hast Du ganz wundervoll befüllt :herz_2: , und Dir einen so schönen dezenten Farbton dafür ausgewählt. Und der Duft steht ihnen auch gewiss sehr gut, liebe Sandra! :gibt_herz:

Herrliche Seifenstücke! Und auch die andere Form gefällt mir sehr gut. Toll gemacht. :umarmung:
Lieben Dank Petra fürs anschauen und kommentieren :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Winter Care für Waschweiber mit Hennis Rapsöl

Beitrag von hugofly » So 13. Nov 2016, 15:58

Liebe Sandra was für tolle Seifenstücke, auch das Schneckscher ist ganz reizend. :schwaermt2: Herrlich grüne Farbe und ja, im Winter darf es ruhig etwas mehr Pflege sein.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

henni

Re: Winter Care für Waschweiber mit Hennis Rapsöl

Beitrag von henni » So 13. Nov 2016, 16:46

Zwei Fliegen mit einer Klappe neue tolle Seifenformen mit dem neuen Rapsöl eingeweiht
dabei kam eine schöne glatte Seife raus :schwaerm:
den Duft kenne ich nicht die Farbe scheint aber passend dazu da dieses Rapsöl auch gerne je nach Co - Fetten grünlich verfärbt

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Winter Care für Waschweiber mit Hennis Rapsöl

Beitrag von SandraliebtSeife » So 13. Nov 2016, 20:55

Ahhhhh...ohhhhh....wundervoll :schwaermt2: . Meine absoluten Lieblingsformen!!!!!

Wunderbar gemacht mit der tollen Farbe und dem herrlichen Duft. Ganz toll :augen_fliegen_raus:

LG Sandra

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“