Salty Lilac

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Bitterxsweet

Re: Salty Lilac

Beitrag von Bitterxsweet » Mi 9. Nov 2016, 23:05

Vielen Dank :wink_mit_muetze: das freut mich das sie Euch so gut gefällt. Bin mal auf den Anwaschtest in ein paar Wochen gespannt von dem ersten reinen Salzkind (das warten ist das grausamste beim Sieden).

Liebe Grüße
Niveau ist keine Hautcreme :hexenkessel:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Do 10. Nov 2016, 07:36

Die Formen sind ja klasse :vor_freude_huepf: und die Seife gefällt mir auch total gut nicken_freudig: . Außerdem liebe ich Salzseifen ganz besonders, sind was besonders feines :schwaermt2:
Bitterxsweet hat geschrieben: (das warten ist das grausamste beim Sieden).
:kichern: :kichern: :kichern: Da muss ich dir Recht geben. Aber da gibt es nur 2 Möglichkeiten, die Zeit rum zu bekommen. Entweder weitere Seifen sieden oder die Zeit im Forum verbringen :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 11. Nov 2016, 09:16

:augen_fliegen_raus: ui...ein feines Salzseifchen in Lila.... :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich liiiiebe Lila und die Förmchen sind soooo süß... :gibt_herz: du wirst sie bestimmt lieben... :herz_blink:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 13. Nov 2016, 14:39

Bitterxsweet hat geschrieben:hiermit stelle ich Euch meine erste Salzseife vor :jubel_reihe:s
Liebe Bitterxsweet, ich bin so spät dran, mit schreiben, nicht mit gucken. Denn gesehen habe ich Deine schöne Salty Lilac schon vor Tagen. Und sie gefällt mir ganz wundervoll! :schwaermt2:

Was für eine schöne Farbwahl für eine Salzseife. Ich bin auch gespannt, wie sie sich nach der Reifezeit wäscht. Ich hoffe Du erzählst davon. nicken_freudig:

Wundervolle Salzseife! :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“