Regina1 hat geschrieben:Das unterschreibe ich so.Sylvie hat geschrieben:Wow, deine Seife sieht sehr edel aus. Was ganz besonderes.
Dasist wirklich eine Tolle Weihnachtsseife.![]()
Sylvie tolle neue Frisur.
Weihnachtsseife No. 1
Re: Weihnachtsseife No. 1
Was bin ich froh sind deine Ferien endlich vorbei, hihi. Denn ich freu mich immer wieder über deine Seifen.
Und die ist ja.......
Was soll man sagen? Ich bin fasziniert von ihr - ein Traum.
Und die ist ja.......
Dankschön liebe Carinacarina7 hat geschrieben:Nachdem ich meinen Mund wieder zubekommen habe, wiederhole ich, was ich schon an anderer Stelle sagte: einfach unglaublich, perfekt, überirdisch schön.
DankeRegina1 hat geschrieben:Das unterschreibe ich so.Sylvie hat geschrieben:Wow, deine Seife sieht sehr edel aus. Was ganz besonderes.
Dasist wirklich eine Tolle Weihnachtsseife.![]()
Sylvie tolle neue Frisur.
Hihihi.... jetzt dauert es auch wieder ein bisschen, bis ich wieder weg fahren kannWaldhexe hat geschrieben:Was bin ich froh sind deine Ferien endlich vorbei, hihi. Denn ich freu mich immer wieder über deine Seifen.
Und die ist ja.......![]()
- Kitty-Curl
Hallo Sandra...
...ja, was soll ich sagen...so wirklich erholt hab ich mich von dieser benden Schönheit noch immer nicht...
...
Die ist echt ein Traum...
du hast die Farben do toll gewählt und wie die schön glitzert... WAHNSINN...
das Funkeln streckt mich nieder...
Ich hab das selbe Gold wie du und bei mir Haut es auch nur selten hin - so ein Ergebnis ist mir bislang aber verwehrt geblieben...ich denke, es könnte mit den anderen Farben zusammenhängen - die sind schon dunkel und vielleicht braucht es das um das Gold so schnell Strahlen zu lassen...ich hab es meist in helleren Kombinationen verwendet - zB Kürbis - und da sieht man fast gar nix - in Natura noch ein wenig mehr als auf den Fotos, aber auch nicht richtig sichtbar... Das Pingment an sich ist der Hammer und ist halt schade, wenn man's dann nicht sieht, denkst du, es könnte an dem dunkleren Farben liegen...dass es sooooo schön wirkt...
Auf alle Fälle eins der schönsten Weihnachtsseifchen, das ich je gesehen hab...
...ja, was soll ich sagen...so wirklich erholt hab ich mich von dieser benden Schönheit noch immer nicht...
Die ist echt ein Traum...
Ich hab das selbe Gold wie du und bei mir Haut es auch nur selten hin - so ein Ergebnis ist mir bislang aber verwehrt geblieben...ich denke, es könnte mit den anderen Farben zusammenhängen - die sind schon dunkel und vielleicht braucht es das um das Gold so schnell Strahlen zu lassen...ich hab es meist in helleren Kombinationen verwendet - zB Kürbis - und da sieht man fast gar nix - in Natura noch ein wenig mehr als auf den Fotos, aber auch nicht richtig sichtbar... Das Pingment an sich ist der Hammer und ist halt schade, wenn man's dann nicht sieht, denkst du, es könnte an dem dunkleren Farben liegen...dass es sooooo schön wirkt...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Liebe Kitty, danke vielmals für soo viel Lob und deine WorteKitty-Curl hat geschrieben:Hallo Sandra...![]()
...ja, was soll ich sagen...so wirklich erholt hab ich mich von dieser benden Schönheit noch immer nicht......
![]()
Die ist echt ein Traum...![]()
du hast die Farben do toll gewählt und wie die schön glitzert... WAHNSINN...
![]()
![]()
das Funkeln streckt mich nieder...
![]()
Ich hab das selbe Gold wie du und bei mir Haut es auch nur selten hin - so ein Ergebnis ist mir bislang aber verwehrt geblieben...ich denke, es könnte mit den anderen Farben zusammenhängen - die sind schon dunkel und vielleicht braucht es das um das Gold so schnell Strahlen zu lassen...ich hab es meist in helleren Kombinationen verwendet - zB Kürbis - und da sieht man fast gar nix - in Natura noch ein wenig mehr als auf den Fotos, aber auch nicht richtig sichtbar... Das Pingment an sich ist der Hammer und ist halt schade, wenn man's dann nicht sieht, denkst du, es könnte an dem dunkleren Farben liegen...dass es sooooo schön wirkt...![]()
Da ich grad nur mit dem Handy On bin, fällt meine Antwort kürzer aus. Also ich denke es sind dir folgenden Faktoren : eine gute Gel Phase, der Kontrast zu den dunklen Farben, v.a. denke ich aber, dass in diesem Fall das verwendete PÖ einen grossen Teil dazu beigetragen hat. Mit gleichen Farben und gleichem PÖ hab ich am Sonntag eine 2. Seife gesiedet und das Gold glitzert und funkelt
- yogablümchen
Auch hier verschlägt dieser Swirl mir den Atem und ich bleibe einfach an den schönen Bildern hängen.
Du verleitest mich echt, mir diese Glitterpigmente zu bestellen. Bisher hatte ich nicht das Bedürfnis, aber nach dieser Präsentation......mal sehen wie lange ich widerstehen kann.
Du verleitest mich echt, mir diese Glitterpigmente zu bestellen. Bisher hatte ich nicht das Bedürfnis, aber nach dieser Präsentation......mal sehen wie lange ich widerstehen kann.
Ich kann's nur nochmal wiederholen - die Schönheit dieser Seife verschlägt einem schier den Atem!
Da möchte man sofort an die Töpfe sausen
und einen Nachahm-Versuch starten bis einem klar wird, dass man eh keine Chance auf sowas Schönes hat...
Einfach traumhaft!

Da möchte man sofort an die Töpfe sausen
Einfach traumhaft!
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/
Liebes Yogablümchenyogablümchen hat geschrieben:Auch hier verschlägt dieser Swirl mir den Atem und ich bleibe einfach an den schönen Bildern hängen.
Hab vielen lieben Dank für diese schönen Worte - auch ich bin nicht sooo der Goldglitzer-Typ aber für Weihnachten darf es schon ein bisschen funkeln
Liebe GrapeGrape hat geschrieben:Ich kann's nur nochmal wiederholen - die Schönheit dieser Seife verschlägt einem schier den Atem!![]()
Da möchte man sofort an die Töpfe sausenund einen Nachahm-Versuch starten bis einem klar wird, dass man eh keine Chance auf sowas Schönes hat...
![]()
![]()
Einfach traumhaft!![]()
Nicht jeder Swirl wird so schön bei mir. Manchmal kommen die Farben matt raus oder das entstandene Bild ist nicht so schön. Diesmal hat wieder mal alles gepasst und du wirst bestimmt auch solche Momente erleben oder hast sie schon erlebt. Dankkeschön für deine lieben Worte
- Juli intheSky
Da ist dir eine wundervolle Seife aus der Form gehüpft,liebe Sandra! Einfach traumhaft
ich liebe diese Farbkombination und der Swirl ist grandios 
Da ist sie ja, die traumhaft schöne Weihnachtsseife!
Der Swirl ist zum niederknien schön!
Die Farben in einem wunderschönen Zusammenspiel!
Das Glitzergold ganz wundervoll!
Sandra, das ist eine Traumseife!
Großen Applaus!

Der Swirl ist zum niederknien schön!
Die Farben in einem wunderschönen Zusammenspiel!
Das Glitzergold ganz wundervoll!
Sandra, das ist eine Traumseife!
Großen Applaus!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST