Vielen Dank an Dich, liebe Sandra! Deine Worte freuen mich sehr!Skyler hat geschrieben:Heieieie dies Seife ist mir in den Ferien untergegangenWie konnte ich den das verpassen??? Wunderschöner Swirl und die Herbststimmung suuper umgesetzt
![]()
![]()
und sie trägt unverkennbar die Petra Handschrift
Ganz lieben Dank, liebe Sylvie, das freut mich von Herzen!Sylvie hat geschrieben:Oh, diese wunderschöne Seife wäre mir ja fast durch die Lappen geganen.
Zum Glück hab ich sie doch noch gefunden.
Und Deinen Hurrican Swirl hab ich mir auch angeschaut.
Wahnsinnig toll.
Schön, dass Du sie noch entdeckt hast.
So schön, dass Dich das Seifchen auch an stürmisch herumwirbelnde herbstlich verfärbte Blätter erinnert, liebes linchen!linchen hat geschrieben:Aaahhhh, da ist es ja noch![]()
u ich kann noch schnell sagen,
Das mich dein Herbstseifchen an einen sonnigen Tag , im Wind wirbelte, bunte Blätter im Herbst erinnert![]()
Wenn ich meine Gedanken weiter schweifen lasse, sehe ich uns Foris, alle zusammen im Blättergestöber tummeln
und jauchzend, alle Blätter fangen.
Rate, was wir daraus wohl machen![]()
Liebe Petra, dein Seifchen ist mal wieder soooo schööööön
Und so schön, dass Du so lieb schreibst über das Seifchen, und die Gedanken die es in Dir auslöst von uns Foris, die wir gemeinsam im Herbstlaub herumstöbern.
Und genau, wir machen SEEEEEEEEEEEEEEIFE draus!
Hab ganz lieben Dank für Deine Worte, liebe Tina! Sie erfreuen mein Herz!tina hat geschrieben:Ist sie mir doch fast entwischthat sich wohl versteckt, aber das braucht sie auf keinen Fall
![]()
Liebe Petra, dein Herbststurm sieht einfach klasse aus![]()
![]()
Wunderschöne Farben und toller Swirl, einfach perfekt
Oh ja, den Raubvogel kann ich auch erkennen!Amber hat geschrieben:Wow Petra!!! Was für eine tolle Seife, irre schöne Farben - ich bin platt wie eine grosse Flunder![]()
![]()
![]()
Die Seifen erscheinen auf dem 1. Foto dreidimensional, ich meine da deutlich einen herbstlichen Raubvogel erkennen zu können.
Suuuperschön![]()
Und dass Dir die Seife und die Farben so toll gefällt, freut mich so sehr, liebe Maria!
Hab vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!