Liebe Carina,
Du hast mich schon oft beeindruckt. Mit der ein oder anderen Seife. Mit tollen Zutaten. Mit tollen Fotos. Besonders aber auch mit Deiner tollen Persönlichkeit! Mit Tiefgang. Mit Herz.
Aber diesmal beeindruckst Du mich noch mehr, als Du es sonst schon oft geschafft hast! Denn Deine Jubiläumsseife haut mich wirklich um!
Weil sie toll und kreativ ist (dazu später noch mehr).
Aber vor allen Dingen wegen der Idee und den Gedanken dahinter. Fürs 4um, was es für Dich ist. Du hast das so stark in den Seifenstücken umgesetzt, dass es mir wirklich die Schuhe auszieht!
Allein die Idee von jeder von uns aus dem Team die Lieblingsfarbe zu erfragen (bei mir war das ja nicht so einfach, denn ich habe Dich ja erst mal gehörig irritiert, weil ich bei Kleidung und Möbeln ganz andere Farben liebe als in Seife, und auch da nicht wirklich festgelegt bin.

Aber eine Farbe, die ich darin immer sehr gerne mag, konnte ich dann doch klar benennen, allein schon wegen der Rosenseifen, die ich liebe!

Ich hoffe ich nehme dadurch jetzt niemandem den Ratespaß, denn auch das fand ich eine so schöne Idee von Dir, liebe Carina, die anderen hier raten zu lassen, welche Farbe zu wem gehört). Aber besonders dann die Umsetzung: Für mich spiegelt das vier Eckpfeiler, und so fühlt es sich für uns im Team auch an. Besser kann man das gar nicht treffen! Vier Charaktere, die sich einbringen, und miteinander verbinden (ich fand die Idee mit dem Swirl durch die vier Ecken durch GRANDIOS, Carina!

Denn das zeigt für mich auch wieder etwas, was das 4um auch ist: Inspiration! Tolle Idee, die ich mir auch mal festhalte, Danke dafür!

).
Vor allem aber Dein Grundthema gefällt mir, weil es auch genau das ist, was für mich das wichtigste am 4um ist: GEMEINSAMKEIT!
Du hast so viele Gedanken und so viel Kreativität und Liebe in Deine Jubiläumsseife gesteckt! Danke dafür!
Und Danke fürs hier sein, dabei sein, das 4um mit zu dem zu machen was es ist: Ein Ort der GEMEINSAMKEIT und des Wohlfühlens.
Und ich freue mich nun noch mehr, dass Du es trotz Deiner Erkrankung geschafft hast, das Seifchen zu sieden! Es ist besonders! Und mir zu Herzen gegangen!
Weiterhin gute Besserung, du Liebe! Gib auf Dich acht!