Jubiläumsseife "Gemeinsam"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kitty-Curl
Re: Jubiläumsseife "Gemeinsam"

Beitrag von Kitty-Curl » Do 6. Okt 2016, 20:19

Alsoooo Carina-Schatz.... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich finde die Überlegungen zu deinem Seifchen einfach grandios... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: du hast die soviel dabei gedacht und es ist ein so harmonisches Seifchen daraus entstanden...einfach toll... :gibt_herz: und ich finde, es spiegelt uns alle auch ganz toll wieder... :herzchen_in_den_augen:

Ich wei noch, ich hatte dich von der ersten Sekunde an in mein Seifenherzlein geschlossen und ich hatte dich auf Anhieb gern... :gibt_herz: du gehörst schon so fix zu uns dazu, dass was fehlen würde, wenn du hier nicht mehr reinschauen würdest... :kuss:
Für dich ist es kein einfaches Jahr...hättest viel um die Ohren, einen Schicksalsschlag und jetzt noch deine Gesundheit, aber du bist ein starkes Mädel und ich wünsch dir nur das Allerbeste und dass es dir ganz bald besser geht - umso mehr freue ich mich auch, dass du dieses Seifchen in die Welt gesetzt hast, es bedeutet mir jetzt ganz ehrlich sehr, sehr viel... :gibt_rose:

Ich hoffe, auf ein weiteres Jahr mit dir an unserer Traum-Schaum-Seite hier zu verweilen und freu mich immer dich zu lesen und dein hübschen Seifchen zu bestaunen.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Do 6. Okt 2016, 20:25

Liebe Carina,
es ist so schön, dass es mit der Seife doch noch geklappt hat. Ich hoffe sehr es geht dir einigermaßen gut.

Deine Seife sieht klasse aus. Und die Idee nach den Lieblingsfarben der Mods zu fragen ist ja sowas von genial.
Und auch in der Umsetzung hast Du Dir so viele gedanken gemacht. Sie ist wirklich was ganz besonderes. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Amber

Beitrag von Amber » Do 6. Okt 2016, 21:30

Carina, deine Jubi-Seife "Gemeinsam" sieht wirklich toll aus - mir gefällt die Idee dahinter und die Farbkombination ist suuuuperschön!!

Wie schön, dass du doch teilnehmen konntest und dein Seiflein eingestellt hast :kuss_aufdrueck:

Diese Hortensien sind auch ganz wundervoll :sabber:

Regina1

Beitrag von Regina1 » Do 6. Okt 2016, 22:02

Liebe Carina

So nett geschrieben und dann eine Seife gesiedet mit den Lieblingsfarben. :herz_blink:

Ich finde deine Seife richtig Klasse.
Mit so schönen krâftigen Farben.

Mit deinem Seifenstempel auf der Seife soll hier im 4um immer die Sonne scheinen. :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Skyler

Beitrag von Skyler » Do 6. Okt 2016, 22:47

Wow liebe Carina, ich ziehe meinen Hut :cheerleader: soviel hast du dir überlegt und abgefragt via PN :umarmung: Ich finde es wunderschön was du zu Ehren des Seifen4ums gesittet hast engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

*hofknicks von mir an dich* :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

nyx

Beitrag von nyx » Do 6. Okt 2016, 23:01

:herzchen_in_den_augen: Wow! Ich bin hin und weg! Deine Seifen sind wahnsinnig toll und deine Überlegungen erst!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Fr 7. Okt 2016, 07:39

Liebe Carina,
du hast deine Gedanken so wundervoll umgesetzt, ich finde deine Seifen
umwerfend und die Idee dahinter einfach toll :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 11:03

Liebe Carina,

Du hast mich schon oft beeindruckt. Mit der ein oder anderen Seife. Mit tollen Zutaten. Mit tollen Fotos. Besonders aber auch mit Deiner tollen Persönlichkeit! Mit Tiefgang. Mit Herz.
Aber diesmal beeindruckst Du mich noch mehr, als Du es sonst schon oft geschafft hast! Denn Deine Jubiläumsseife haut mich wirklich um! :glotz: :kniefall:

Weil sie toll und kreativ ist (dazu später noch mehr).
Aber vor allen Dingen wegen der Idee und den Gedanken dahinter. Fürs 4um, was es für Dich ist. Du hast das so stark in den Seifenstücken umgesetzt, dass es mir wirklich die Schuhe auszieht! :kniefall:
Allein die Idee von jeder von uns aus dem Team die Lieblingsfarbe zu erfragen (bei mir war das ja nicht so einfach, denn ich habe Dich ja erst mal gehörig irritiert, weil ich bei Kleidung und Möbeln ganz andere Farben liebe als in Seife, und auch da nicht wirklich festgelegt bin. :kichern: Aber eine Farbe, die ich darin immer sehr gerne mag, konnte ich dann doch klar benennen, allein schon wegen der Rosenseifen, die ich liebe! :gibt_rose: Ich hoffe ich nehme dadurch jetzt niemandem den Ratespaß, denn auch das fand ich eine so schöne Idee von Dir, liebe Carina, die anderen hier raten zu lassen, welche Farbe zu wem gehört). Aber besonders dann die Umsetzung: Für mich spiegelt das vier Eckpfeiler, und so fühlt es sich für uns im Team auch an. Besser kann man das gar nicht treffen! Vier Charaktere, die sich einbringen, und miteinander verbinden (ich fand die Idee mit dem Swirl durch die vier Ecken durch GRANDIOS, Carina! :augen_fliegen_raus: Denn das zeigt für mich auch wieder etwas, was das 4um auch ist: Inspiration! Tolle Idee, die ich mir auch mal festhalte, Danke dafür! :kuss: ).
Vor allem aber Dein Grundthema gefällt mir, weil es auch genau das ist, was für mich das wichtigste am 4um ist: GEMEINSAMKEIT!

Du hast so viele Gedanken und so viel Kreativität und Liebe in Deine Jubiläumsseife gesteckt! Danke dafür! :gibt_herz:
Und Danke fürs hier sein, dabei sein, das 4um mit zu dem zu machen was es ist: Ein Ort der GEMEINSAMKEIT und des Wohlfühlens. :kuss_aufdrueck:

Und ich freue mich nun noch mehr, dass Du es trotz Deiner Erkrankung geschafft hast, das Seifchen zu sieden! Es ist besonders! Und mir zu Herzen gegangen! :herz_3:
Weiterhin gute Besserung, du Liebe! Gib auf Dich acht! :gluecks_klee:

Christine

Beitrag von Christine » Fr 7. Okt 2016, 11:19

Einfach nur wunderschön - die Seife ist der Hammer! Der Tower macht anscheind geniale Seifen aber was du dir dabei gedacht hast ist wundervoll, sehr berührend, das zu lesen :rot_werd_und_herzchen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

saj

Beitrag von saj » Fr 7. Okt 2016, 11:59

Liebe Carina, ich bin echt platt, was für ein Jubiläumsseifchen ! Du hast deine Gedanken wieder mal kreativ umgesetzt und sie ist genial geworden ! :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“