Ideensammlung Seifenschieber-Juli Engelwurzseife

Nach bestimmten Vorgaben und mit einer später verkündeten Überraschungszutat Seifen sieden.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3120
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Ideensammlung Seifenschieber-Juli Engelwurzseife

Beitrag von arwenabendstern » Do 22. Sep 2016, 16:33

Die Seife ist bei mir angekommen. Sife gefällt mir sehr. Das rustikale Aussehen ist sehr passend zu so einer Naturseife - chic.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

schaumzwerg

Re: Ideensammlung Seifenschieber-Juli Engelwurzseife

Beitrag von schaumzwerg » Do 22. Sep 2016, 18:39

Sie ist angekommen und ich finde sie richtig toll ... außerdem hast Du Deine Ü-Zutat wirklich sehr kreativ in die Seife eingebaut, wenn ich das richtig gesehen habe :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ideensammlung Seifenschieber-Juli Engelwurzseife

Beitrag von Juli intheSky » Fr 23. Sep 2016, 11:15

Schonmal 2 von 6 Seifchen. Ich hoffe der Rest ist auch gelandet????? :fernglas:

Ich bin noch unterwegs und werde erst morgen dazu kommen etwas dazu zu schreiben. :laptop:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ideensammlung Seifenschieber-Juli Engelwurzseife

Beitrag von Joy » Fr 23. Sep 2016, 12:08

Juli intheSky hat geschrieben:Schonmal 2 von 6 Seifchen. Ich hoffe der Rest ist auch gelandet????? :fernglas:

Ich bin noch unterwegs und werde erst morgen dazu kommen etwas dazu zu schreiben. :laptop:
Nummer 3 von 6 ist auch wohlbehalten gelandet :vor_freude_huepf: . Dankeschön :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Ideensammlung Seifenschieber-Juli Engelwurzseife

Beitrag von Amy14 » Fr 23. Sep 2016, 14:37

Nummer 4 ist auch da - vielen Dank!
Bin schon gespannt auf die Vorstellung.

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Ideensammlung Seifenschieber-Juli Engelwurzseife

Beitrag von Angie » Sa 24. Sep 2016, 17:21

:sabber: Mmmmmm die Engelwurzseife ist da liebe Juli, herzlichen Dank, tolle Kordelseife mit fantastischen Duft! :sabber:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ideensammlung Seifenschieber-Juli Engelwurzseife

Beitrag von hugofly » Mo 26. Sep 2016, 11:09

Liebe Juli, ganz bezaubernd deine Engelwurzseife, so ein feiner Duft und so praktisch, deine Kordelseife. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Seifenschieber“