1. Vergleichsseife Strauß oder Teardrops
Re: 1. Vergleichsseife Strauß oder Teardrops
Liebe Amraurmel,
da ich mich in der letzten Zeit wg. Umzug ausgeklinkt habe, habe ich deine Seifchen erst jetzt entdeckt. Durch meine Abstinenz und Zurückhaltung in Fachfragen wusste ich allerdings auch nicht, dass man für den Tropfen 2 Hände braucht. Aber auch ohne dieses Wissen finde ich deine Seife sehr gelungen. Die anderen schaue ich mir jetzt auch alle noch an. Schade, dass wir nicht mehr zusammen seifeln können.
da ich mich in der letzten Zeit wg. Umzug ausgeklinkt habe, habe ich deine Seifchen erst jetzt entdeckt. Durch meine Abstinenz und Zurückhaltung in Fachfragen wusste ich allerdings auch nicht, dass man für den Tropfen 2 Hände braucht. Aber auch ohne dieses Wissen finde ich deine Seife sehr gelungen. Die anderen schaue ich mir jetzt auch alle noch an. Schade, dass wir nicht mehr zusammen seifeln können.
MadLila hat geschrieben:Liebe Amraurmel,
ja, das ist sehr, sehr schade, aber dafür hast du jetzt das was du wolltest, das ist doch sehr schön.
Übrigens steht in deinem Profil noch Hannover
Liebe Grüße von Petra 
wird geändert! Bin gerade zum ersten Mal nach langer Zeit wieder hier.
Liebe Petra
mich würde sehr interessieren, ob Du inzwischen schon angewaschen hast und einen Unterschied merkt.
mich würde sehr interessieren, ob Du inzwischen schon angewaschen hast und einen Unterschied merkt.
Nein, habe ich noch nicht, diese Woche bin ich schwer beschäftig, wegen einem Herbstmarkt am nächsten Samstag, da verkaufe ich meine Seifenschalen . Denke in der Woche danach......Habs nicht vergessen.....Annett hat geschrieben:Liebe Petra![]()
Habt bitte noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße von Petra 
Amraurmel das ist wirklich ein Traumtropfen geworden. Der lebt regelrecht - ich glaub ich bin jetzt so ein klitzekleines bisschen neidisch.
Großartig gemacht!
Großartig gemacht!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Da muss ich doch gleich mal fragen, ob du diese Seifenschalen vielleicht auch schon mal hier irgendwo vorgestellt hast? Ich weiß nicht, wo ich suchen könnte - gibt ja schon unglaublich viel hierAmraurmel hat geschrieben:.................. diese Woche bin ich schwer beschäftig, wegen einem Herbstmarkt am nächsten Samstag, da verkaufe ich meine Seifenschalen .
Vielleicht hast du nach diesem Markt Zeit für einen Tipp? Würd' mich freuen
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/
------------
Oh danke liebe just pulijust puli hat geschrieben:Amraurmel das ist wirklich ein Traumtropfen geworden. Der lebt regelrecht - ich glaub ich bin jetzt so ein klitzekleines bisschen neidisch.
Großartig gemacht!
die liebe Anett hat ja schon einen Link gesetz, danke liebe AnnettGrape hat geschrieben:Da muss ich doch gleich mal fragen, ob du diese Seifenschalen vielleicht auch schon mal hier irgendwo vorgestellt hast? Ich weiß nicht, wo ich suchen könnte - gibt ja schon unglaublich viel hierAmraurmel hat geschrieben:.................. diese Woche bin ich schwer beschäftig, wegen einem Herbstmarkt am nächsten Samstag, da verkaufe ich meine Seifenschalen .![]()
Vielleicht hast du nach diesem Markt Zeit für einen Tipp? Würd' mich freuen
Liebe Grüße von Petra 
Ich hab die Seiten grad mal im Schatten auf meiner Veranda überflogen.. Mehr wie Schattendasein geht grad nicht
Deine Seifenschalen sind wunderschön, liebe Petra, - aber alle anderen sind auch ein Augenschmaus!
Danke @Annett, für den Link
Deine Seifenschalen sind wunderschön, liebe Petra, - aber alle anderen sind auch ein Augenschmaus!
Danke @Annett, für den Link
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
------------
------------