Mehr Cosmic Wave-Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Joy
Moderatorin

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von Joy » Sa 10. Sep 2016, 09:55

schnellebrombaer hat geschrieben:echt sensationell, wie Wellen im sonnenschein
sooo schön geworden :vor_freude_tanz:
Jaaaaaa, das war auch mein erster Gedanke :insel: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 10. Sep 2016, 11:27

Finde ich wahnsinnig toll! Deine Seife (so ein tolles Ergebnis :ausflipp: ) und dass Du durch Christianes Video so tolle Hilfe erhalten hast, liebe Carina! :cheerleader:
So schön, wenn man durch Hilfestellungen Sicherheit gewinnt und eine Technik umsetzen kann. :schwaermt2:
carina7 hat geschrieben:Und liebe Petra, ich muss dir widersprechen, dein Rezept Hautsache Mild eignet sich sehr wohl, nur muss es ein bisschen länger gerührt werden. Man sieht an den letzten drei Seifen, dass der Leim da noch zu dünnflüssig war.
Das ist interessant! Ich habe es letztens mal wieder verwendet (liebe es ja auch sehr) und habe gerührt, gerührt, gerührt, und es wurde nicht sämig. Aber ich lag auch bei 26 Grad Arbeitstemperatur. Vielleicht liegt es auch daran. Oder aber am Duft. Ich hatte vielleicht ein allzu braves PÖ. Da wäre eines, das minimal anzieht vielleicht hilfreich gewesen.

Bei wieviel Grad hast Du gearbeitet? Würde mich sehr interessieren. nicken_freudig:

Annett

Beitrag von Annett » Sa 10. Sep 2016, 14:49

Die ist absolut traumhaft geworden, liebe Carina :jubel_reihe:
Ich :herz_2: :herz_2: diese Farben. Verrätst Du, welche Du genommen hast?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“