Einjähriges Siedejubiläum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Beitrag von Skyler » Mi 3. Aug 2016, 08:28

stebi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Ehrlich gesagt war ich ganz perplex, dass Du "erst" ein Jahr siedest. Deine Seifen sind immer so toll und ich dachte Du hast jahrelange Erfahrung hinter Dir! Respekt! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Ich freue mich auf weiterhin ganz viele tolle Seifen von Dir. Deine Jubiläumsseife gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Wunderschön geworden. :vor_freude_tanz:
Liebe stebi
Dankeschön für das schöne Kompliment :rot_werd_und_herzchen: Ich fre mich auch auf noch viele weitere Seifen und v.a. freue ich mich, dass dieses Hobby soo vielfältig ist und man immer mehr dazu lernen kann :schwaerm:
Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra :wink_mit_muetze:
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :feuerwerk: :feuerwerk:
Ich hätte auch wetten können, dass du schon länger der Seifensucht verfallen bis. nicken_freudig:
Dein Beitrag habe ich sehr gerne gelesen. :herzchen_in_den_augen: kann ich doch ähnliche Züge bei meinem Mann feststellen.
Wenn ich am Wochenende Seife mache, hat er seine Ruhe :sonnenstuhl_2: :kaffee_trinkt_gemuetlich: :fussball: :badewanne:
Deine Seifen sehen auf dem Gesamtbild alle sehr edel, fein und professionell aus. Toller Anblick :augen_fliegen_raus:
Schöne Geschichte wie du deine Seifen Karriere gestartet hast.
Liebe Brigitte
Dankeschön du liebe :umarmung: Nein es ist erst ein Jahr, aber es ist schon soo viel passiert in dieser Zeit :kichern: Ist doch gut, wenn sich die Männer auch ein bisschen beschäftigen können nicken_freudig: so bleibt uns mehr Zeit.
Danke und ich freu mich mit Euch noch ein bisschen weiter seifeln zu können :vor_freude_huepf:
Grape hat geschrieben:Ja, da bin ich aber jetzt platt, dass es Einjähriges heißt und nicht schon wenigstens Fünfjähriges! :glotz: :gibt_rose: :gibt_herz:
Du machst wirklich wunderschöne Seifen und auch diese hier ist wieder was ganz Besonderes geworden nicken_freudig: :daumen_hoch:
Dankeschön liebe Grape :gibt_rose: PS: Das liegt vielleicht daran, dass ich so viele Seifen zeige :breit_grins:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Indigo

Beitrag von Indigo » Do 4. Aug 2016, 21:51

Was soll ich da noch sagen .... außer du hast kein Blut in den Adern sondern
Seife. Oder anderst rum .. es liegt dir im Blut.
Du haust eine Seife nach der andern raus und ich komme gar nicht mehr mit dem staunen hinterher.
Klasse mach weiter so.
Liebe Grüße Indigo

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Fr 19. Aug 2016, 12:42

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Seifengeburtstag :umarmung: . Dass dich das Virus voll erwischt hat, wusste ich ja, aber die geballte (unvollständige) Masse an gesiedeten Seifen ist schon beeindruckend nicken_freudig: . Und dein Jubiläumsseifchen ist super schick, schlicht und cremig geworden :schwaerm:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“