Ringelblume pur

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Brigitte

Re: Ringelblume pur

Beitrag von Brigitte » Mi 27. Jul 2016, 01:10

carina7 hat geschrieben:Ich hab die Seife heute mal abgewaschen und bin absolut begeistert, sooooo cremig und jetzt schon so sanft auf der Haut. Und die Seife selbst ist total schön fest geworden. Ich hatte nämlich am Anfang etwas Angst wegen dem hohen Mandelölanteil. Also ich kann das Rezept nur weiter empfehlen!
Hallo Carina,
Hast du irgendwo das Rezept schon preisgegeben? :am_kopf_kratz: Die Seife ist optisch wirklich der Hammer. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Die würde ich gerne mal ausprobieren :am_herd:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator
Re: Ringelblume pur

Beitrag von Petra » Sa 30. Jul 2016, 08:59

carina7 hat geschrieben:Da ich es endlich zu meinem großen Entzücken geschafft habe, Ringelblumen anzupflanzen, konnte ich zum ersten Mal eine Ringelblumenseife mit Blüten direkt aus dem Garten machen. Gezupft, in den Leim und fertig. Und ich liebe sie.
Die würde ich auch lieben, liebe Carina! :gibt_herz:
Aus genau den Gründen, die Du nennst: Selbst angepflanzt, gepflückt, gezupft, und dann ist sie auch noch so wunderschön geworden! Schöner kann man eine Ringelblumen-Seife kaum machen. Und die Inhalte lesen sich auch noch so ausgesprochen gut! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“