1. Vergleichsseife Strauß oder Teardrops

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra

Re: Teardrops unter erschwerten Bedingungen

Beitrag von marigra » Mi 20. Jul 2016, 10:37

:willkommen_hallo_du:
Wow,Hammer ,Spitze .Wenn man das so sieht ist man schon am Staunen ,wenn man dann noch weiter liest ,ist man sprachlos.Wie soll das bitte funktionieren???? Großartig ,wunderbar wie du das hin bekommen hast.
:jubel_reihe:

Alex

Beitrag von Alex » Mi 20. Jul 2016, 12:02

Sehr schön sieht sie aus!!! :schwaerm:

SandraliebtSeife

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 20. Jul 2016, 12:49

Donnerwetter :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ....das ist ja echt mal ein absolut gelungener Tropfen :daumen_hoch: :respekt:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mi 20. Jul 2016, 22:01

marigra hat geschrieben::willkommen_hallo_du:
Wow,Hammer ,Spitze .Wenn man das so sieht ist man schon am Staunen ,wenn man dann noch weiter liest ,ist man sprachlos.Wie soll das bitte funktionieren???? Großartig ,wunderbar wie du das hin bekommen hast.
:jubel_reihe:
:freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: ich freu mich über deinen Kommentar, vielen Dank :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Alex hat geschrieben:Sehr schön sieht sie aus!!! :schwaerm:
:danke: :danke: ich hoffe , das mir so ein Tropfen nochmal gelingt :breit_grins:

SandraliebtSeife hat geschrieben:Donnerwetter :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ....das ist ja echt mal ein absolut gelungener Tropfen :daumen_hoch: :respekt:
Vielen Dank liebe Sandra :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Zwirbeline
Re: Teardrops oder 1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag von Zwirbeline » Mo 25. Jul 2016, 21:38

engel_rosa_wolke:
Wow, die ist dir super gelungen.
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Angie

Beitrag von Angie » Mo 25. Jul 2016, 21:42

PERFEKT der Tropfen :glotz: Wahnsinnig schön nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Grape

Beitrag von Grape » Di 26. Jul 2016, 00:40

Hey, - einfach Klasse, dein Tropfen! Die Farben find ich super und mir gefällt es immer besonders gut, wenn sich der Tropfen so lang und schmal nach oben zieht,- wie bei einer Windhose nicken_freudig: .
Krieg ich leider nicht so gut hin.
Du bist sehr geschickt! :schwaermt2: :daumen_hoch:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Di 26. Jul 2016, 16:21

Zwirbeline hat geschrieben:engel_rosa_wolke:
Wow, die ist dir super gelungen.
Ich danke dir :schwaerm:
Angie hat geschrieben:PERFEKT der Tropfen :glotz: Wahnsinnig schön nicken_freudig:
Danke Angie :umarmung: :umarmung:
Grape hat geschrieben:Hey, - einfach Klasse, dein Tropfen! Die Farben find ich super und mir gefällt es immer besonders gut, wenn sich der Tropfen so lang und schmal nach oben zieht,- wie bei einer Windhose nicken_freudig: .
Krieg ich leider nicht so gut hin.
Du bist sehr geschickt! :schwaermt2: :daumen_hoch:
Oh vielen Danke, liebe Grape, freu mich sehr über deine Worte :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Petra
Administrator
Re: 1. Vergleichsseife Strauß oder Teardrops

Beitrag von Petra » Sa 30. Jul 2016, 08:48

Amraurmel hat geschrieben:Eine Seife die mir richtig gut gefällt :vor_freude_tanz: , ihr fragt euch jetzt bestimmt, was denn so erschwerend war?
Dann will ich das Geheimnis mal lüften....da mich die meisten hier ja nicht persönlich kennen, könnt ihr es nicht wissen.
Zum Teardrops gießen braucht man 2 Hände, ich bin mit nur einer Hand auf die Welt gekommen.
Nicht falsch verstehen, ich will kein Mitleid und jammere auch nicht, hab mich nur sooooo gefreut und muss sagen das ich ein bisschen :stolz_bin: , weil ich es trotzdem hinbekommen habe.
Liebe Petra, was mich das freut, dass Dir die Teardrop-Seife geglückt ist! Gerade Dir! Der Wahnsinn! :ausflipp: :vor_freude_tanz: :vor_freude_huepf:

Ich freue mich ganz feste mit Dir! Ganz, ganz toll! Ein so toller Tropfen ist Dir geglückt, und das unter den erschwerten Bedingungen. :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:

Amraurmel

Re: 1. Vergleichsseife Strauß oder Teardrops

Beitrag von Amraurmel » So 31. Jul 2016, 21:00

Petra hat geschrieben:
Amraurmel hat geschrieben:Eine Seife die mir richtig gut gefällt :vor_freude_tanz: , ihr fragt euch jetzt bestimmt, was denn so erschwerend war?
Dann will ich das Geheimnis mal lüften....da mich die meisten hier ja nicht persönlich kennen, könnt ihr es nicht wissen.
Zum Teardrops gießen braucht man 2 Hände, ich bin mit nur einer Hand auf die Welt gekommen.
Nicht falsch verstehen, ich will kein Mitleid und jammere auch nicht, hab mich nur sooooo gefreut und muss sagen das ich ein bisschen :stolz_bin: , weil ich es trotzdem hinbekommen habe.
Liebe Petra, was mich das freut, dass Dir die Teardrop-Seife geglückt ist! Gerade Dir! Der Wahnsinn! :ausflipp: :vor_freude_tanz: :vor_freude_huepf:

Ich freue mich ganz feste mit Dir! Ganz, ganz toll! Ein so toller Tropfen ist Dir geglückt, und das unter den erschwerten Bedingungen. :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:
Danke dir, :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“