Wow,Hammer ,Spitze .Wenn man das so sieht ist man schon am Staunen ,wenn man dann noch weiter liest ,ist man sprachlos.Wie soll das bitte funktionieren???? Großartig ,wunderbar wie du das hin bekommen hast.
1. Vergleichsseife Strauß oder Teardrops
Re: Teardrops unter erschwerten Bedingungen
Wow,Hammer ,Spitze .Wenn man das so sieht ist man schon am Staunen ,wenn man dann noch weiter liest ,ist man sprachlos.Wie soll das bitte funktionieren???? Großartig ,wunderbar wie du das hin bekommen hast.
- Alex
Sehr schön sieht sie aus!!! 
- SandraliebtSeife
Donnerwetter
....das ist ja echt mal ein absolut gelungener Tropfen

marigra hat geschrieben:![]()
Alex hat geschrieben:Sehr schön sieht sie aus!!!
Vielen Dank liebe SandraSandraliebtSeife hat geschrieben:Donnerwetter![]()
![]()
....das ist ja echt mal ein absolut gelungener Tropfen
![]()
Liebe Grüße von Petra 
-
Zwirbeline
Re: Teardrops oder 1. Vergleichsseife Strauß
Wow, die ist dir super gelungen.
PERFEKT der Tropfen
Wahnsinnig schön 
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Hey, - einfach Klasse, dein Tropfen! Die Farben find ich super und mir gefällt es immer besonders gut, wenn sich der Tropfen so lang und schmal nach oben zieht,- wie bei einer Windhose
.
Krieg ich leider nicht so gut hin.
Du bist sehr geschickt!

Du bist sehr geschickt!
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/
Ich danke dirZwirbeline hat geschrieben:![]()
Wow, die ist dir super gelungen.
Danke AngieAngie hat geschrieben:PERFEKT der TropfenWahnsinnig schön
Oh vielen Danke, liebe Grape, freu mich sehr über deine WorteGrape hat geschrieben:Hey, - einfach Klasse, dein Tropfen! Die Farben find ich super und mir gefällt es immer besonders gut, wenn sich der Tropfen so lang und schmal nach oben zieht,- wie bei einer Windhose.
Du bist sehr geschickt!![]()
Liebe Grüße von Petra 
Re: 1. Vergleichsseife Strauß oder Teardrops
Liebe Petra, was mich das freut, dass Dir die Teardrop-Seife geglückt ist! Gerade Dir! Der Wahnsinn!Amraurmel hat geschrieben:Eine Seife die mir richtig gut gefällt, ihr fragt euch jetzt bestimmt, was denn so erschwerend war?
Dann will ich das Geheimnis mal lüften....da mich die meisten hier ja nicht persönlich kennen, könnt ihr es nicht wissen.
Zum Teardrops gießen braucht man 2 Hände, ich bin mit nur einer Hand auf die Welt gekommen.
Nicht falsch verstehen, ich will kein Mitleid und jammere auch nicht, hab mich nur sooooo gefreut und muss sagen das ich ein bisschen, weil ich es trotzdem hinbekommen habe.
Ich freue mich ganz feste mit Dir! Ganz, ganz toll! Ein so toller Tropfen ist Dir geglückt, und das unter den erschwerten Bedingungen.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: 1. Vergleichsseife Strauß oder Teardrops
Danke dir,Petra hat geschrieben:Liebe Petra, was mich das freut, dass Dir die Teardrop-Seife geglückt ist! Gerade Dir! Der Wahnsinn!Amraurmel hat geschrieben:Eine Seife die mir richtig gut gefällt, ihr fragt euch jetzt bestimmt, was denn so erschwerend war?
Dann will ich das Geheimnis mal lüften....da mich die meisten hier ja nicht persönlich kennen, könnt ihr es nicht wissen.
Zum Teardrops gießen braucht man 2 Hände, ich bin mit nur einer Hand auf die Welt gekommen.
Nicht falsch verstehen, ich will kein Mitleid und jammere auch nicht, hab mich nur sooooo gefreut und muss sagen das ich ein bisschen, weil ich es trotzdem hinbekommen habe.
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich ganz feste mit Dir! Ganz, ganz toll! Ein so toller Tropfen ist Dir geglückt, und das unter den erschwerten Bedingungen.![]()
Liebe Grüße von Petra