Mantra alles andere als kirschblütig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: Mantra alles andere als kirschblütig

Beitrag von Skyler » Mi 27. Jul 2016, 20:50

Mit der Frau kann ich mich also auch nicht soo richtig anfreunden :kichern: Aber dein erstes Seifchen ist soooo boooooaaaahhhhhhh schön geworden :sabber: Sehr toll dieser Swirl! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Beitrag von henni » Mi 27. Jul 2016, 21:25

Deine Seife sieht aus wie gemalt :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: wunderschön :jubel_reihe:

Amber

Beitrag von Amber » Mi 27. Jul 2016, 21:30

Boah Juli, was für eine suuuuupertolle Seife - so schööön, ich bin echt verliebt in dein geniales Mantra :herz_2:

Die Venus würde ich dir nicht klauen, mit dieser Dame kann ich mich nicht anfreunden, aber bei den anderen Stücken musst du echt aufpassen - sonst sind sie weg :breit_grins: :breit_grins:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Do 28. Jul 2016, 08:15

Ihr Lieben ich freue mich wie irre über Eure Komplimente :freund_faeuste_schwing: :vor_freude_huepf: :jubel: :cheerleader: :ausflipp:
Da geht mir immer das Herz auf. :gibt_herz:
Ja durch die drei Farben und Schichtung schaut sie wirklich 3D aus.
Ich war echt überrascht,daß es trotz dem dicken Sl noch so ein feiner Swirl wurde. Das macht mich auch glücklich :schwaermt2: :kuss:

Habt Dank :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Arusha

Beitrag von Arusha » Do 28. Jul 2016, 10:33

Die ist aber klasse :herzchen_in_den_augen: - so ein toller Swirl und geniale Farbkombi :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: .

SandraliebtSeife

Beitrag von SandraliebtSeife » Do 28. Jul 2016, 12:23

Ich liebe Sie aaaaauuuuuuch...die tolle Venus!!! :ausflipp:

Aber deine Mantra Swirl, der ist ja sowas von GENIAL!!!!!!!! :augen_fliegen_raus:
Ich bin hin und weg :schwaermt2: . Das möchte ich auch können, wenn ich mal groß bin :auge_zudrueck: .

LG Sandra

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Do 28. Jul 2016, 13:37

die linke Seife hab ich jez ne Weile angestarrt, weil sie gar so schön ist :schwaermt2:
da guggt mich auf einmal ein vogel an, also nur das Gesicht von ihm ist dir da reingehobst
GENIAL :sabber:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

saj

Beitrag von saj » Do 28. Jul 2016, 15:27

Boah, 3D-Effekt vom feinsten ! Wahnsinnig schön und elegant ! :herzchen_mal:

Ich hab auch schon ITP-Mantras gemacht, aber soooo toll sind sie nicht geworden !
Gruss von Steffi

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Do 28. Jul 2016, 18:40

Habt tausend Dank Ihr Lieben. Ich freue mich wahnsinnig dolle über eure Komplimente und freue mich,daß ihr so auch schön findet
:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :kuss: :kuss: :kuss:

SandraliebtSeife hat geschrieben:Ich liebe Sie aaaaauuuuuuch...die tolle Venus!!! :ausflipp:

Aber deine Mantra Swirl, der ist ja sowas von GENIAL!!!!!!!! :augen_fliegen_raus:
Ich bin hin und weg :schwaermt2: . Das möchte ich auch können, wenn ich mal groß bin :auge_zudrueck: .

LG Sandra
du bist ja vielleicht ne Spinne :breit_grins: aber Danke fürs Kompliment :kuss: ich nehm das einfach mal an :breit_grins:
du hast es übrigens geschafft,daß sobald es um Sole oder Salzseifen geht,ich unweigerlich an dich denken muss,obwohl ich vorher selbst schon welche gemacht habe. Versalzhext. :breit_grins: Aber gibt schlimmeres :kichern:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Do 28. Jul 2016, 18:40

schnellebrombaer hat geschrieben:die linke Seife hab ich jez ne Weile angestarrt, weil sie gar so schön ist :schwaermt2:
da guggt mich auf einmal ein vogel an, also nur das Gesicht von ihm ist dir da reingehobst
GENIAL :sabber:
weißt du was ich sehe? Ne Pestmaske :glotz: aber das bleibt unter uns :kichern:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“