# 28 Pink Ostrich

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kitty-Curl
Re: # 28

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 13. Jul 2016, 07:32

Hallo Silvia... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: endlich wieder mal ein Seifchen von dir... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: sieht voll toll aus...coole Farbe und der Stempel sitzt perfekt... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: und ist steht ihr ausgezeichnet... :gibt_herz:
Ich bin leider auch keine Stempelkönigin, aber ich mache es wie Silvie es vorne beschrieben hat...oben mit dem Finger drauf klopfen, so fällt das überschüssige Mica wieder runter... :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

hugofly

Beitrag von hugofly » Mi 13. Jul 2016, 11:48

Liebe Sylvia, eine wunderschöne Seife im Himbeerlook, toller Stempel, mir gefällt sie sehr gut. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 13. Jul 2016, 12:16

Stimmt, die Seife sieht zum anbeißen lecker aus :sabber: :sabber: :sabber: , die leicht durchscheinende Farbe in Kombination mit dem Stempel gefälltm ir sehr :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Sylvia

Beitrag von Sylvia » Mi 13. Jul 2016, 15:19

Ihr seid echt süß :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: .

Den Stempel hab ich durchaus unsanft mit der Kante auf der Glasplatte abgeklopft, aber das scheint nicht gereicht zu haben.
Sie duftet nach Strawberry Fields, wobei da irgendwas ein bisschen komisch riecht. Ob das der Strauß ist, der durchmüffelt? Ist meine erste mit Strauß und am puren Straußenfett war mir nichts Unangenehmes aufgefallen *grübel*.

Da bei mir etliche Fette überfällig sind, werde ich euch in nächster Zeit noch mit einigen unspektakulären OHP "beglücken" *g*. Ich Kamel hab leider vergessen, eine Farbprobe zu sichern und überlege jetzt, ob ich das selbe Rezept evtl. noch mal kalt siede...
LG

Sylvia

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 13. Jul 2016, 15:34

Liebe Sylvia, sei nicht so kritisch mit dir nicken_freudig: auch die Nahaufnahme des Gestempelten zwigt einen wunderschönen Abdruck, wo das Mica an der richtigen Stelle ist, aber ich weiß, was du meinst :umarmung: (bin mit mir auch immer so sehr kritisch :kichern: ).

Du darfst uns gerne in nächster Zeit mit OHPs beglücken, mit einem netten Stempel sind sie doch gar nicht mehr unscheinbar :gluecks_klee:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mi 13. Jul 2016, 15:35

Sehr feines Seifchen. :daumen_hoch: Ich stempel,genau wie schon gesagt wurde und manchmal klappts mit dem Mica und manchmal hab ich Lücken.
Schöner Stempel! :herzchen_mal:

henni

Beitrag von henni » Mi 13. Jul 2016, 16:14

Die Farbe ist genial :schwaerm:
ich stemple genau so wie Du, etwas Mica auf eine Platte dann den Stempel rein drücken, OHP ´s lassen sich eigentlich sehr gut stempeln

Indigo

Beitrag von Indigo » Do 14. Jul 2016, 22:41

Einem schönen Himbeertraum hast du da.
Liebe Grüße Indigo

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Do 14. Jul 2016, 23:40

Super schön ist sie geworden, deine Seife und den Stempel ist auch sehr gelungen :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Amalia

Beitrag von Amalia » Fr 15. Jul 2016, 09:52

Liebe Sylvia, deine Seife - samt Stempel - ist wunderschön geworden. Ich mach es eigentlich genau wie du, und wenn ich mal doch nicht ganz zufrieden mit dem Stempelergebnis bin, benutze ich einen ganz feinen Eyelinerpinsel, den ich vorher in Mica getunkt habe, und fahre damit die Stempelkontur nach. So kann ich nachträglich noch Farbe hinzufügen, oder ein Zuviel wieder von der Seife abnehmen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“