Haarseife "Pippi Langstrumpf"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
wildrosenfrau

Haarseife "Pippi Langstrumpf"

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 11. Jun 2016, 05:54

Ich möchte euch mal wieder eine Seife von mir zeigen. Ich habe eine Haarseife gesiedet und sie gefällt mir ganz gut, spontan fiel mir zu der Farbe "Pippi Langstrumpf" ein...Irgendwo müsste ich noch einen Stempel von Pippi Langstrumpf haben...muss ich mal suchen ob ich den finde...
Die Seife besteht aus Avocado, Babassu, Olive, Rizinus, Kokos und etwas Sheabutter. Ich habe eine feine Goldader eingezogen und etwas Orange benutzt, der Farbton ist nicht zu kräftig und auch nicht zu blass geworden und gefällt mir ganz gut.Ich habe sie zu erstem Mal mit 10% ÜF weil ich sie für trockene, lockige Haare gesiedet habe....Mal sehen wie ich mit dieser ÜF klar komme...
Und: ich habe die neue Form von Ronny ausprobiert - sie gefällt mir sehr gut! Vielen Dank Ronny!
[ externes Bild ]
Und wie meistens, habe ich noch den Restleim in Einzelförmchen gegossen...so als "Schmuckseife":
[ externes Bild ]
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl
Re: Haarseife "Pippi Langstrumpf"

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 11. Jun 2016, 07:32

Hallo liebe wilde Rose... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...oh lala... :glotz: :glotz: :glotz: du machst aber wunderschöne Haarseifen... :schwaerm: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: ...die sieht wirklich ganz zauberhaft aus... :herzchen_in_den_augen: so zart und die Ader mach sie sooo edel...sehr sehr schön... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Skyler

Beitrag von Skyler » Sa 11. Jun 2016, 08:44

Wow das ist aber eine schöne Haarseife :rot_werd_und_herzchen: (fast zu schade für die Haare :glotz: )

Sag mal, bekommst du die Form gut aus der neuen Form von Ronny raus? Ich liebäugle auch damit nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Regina1

Beitrag von Regina1 » Sa 11. Jun 2016, 09:15

Tolle Haarseife :vor_freude_tanz:

Dein Name der Seife bringt mich zum Schmunzeln. :kichern:

Klasse gemacht. :am_herd:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Sa 11. Jun 2016, 09:35

Oh wie schön. Die gefällt mir sehr gut. Der obere Teil sieht aus wie Apricot dass das Orange ist hätte ich nie gedacht. :herz:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 11. Jun 2016, 10:22

Wunderschöne Farbe, mit einem zarten Apricot oben auf, und so schön fotografiert mit den farblich so schön passenden Rosen. :herzchen_in_den_augen:
Auch vom Format hier sehr schön! Ronnys Formen sind schon toll! :schwaermt2:

Wunderschöne Haarseife, Deine Pippi!

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Sa 11. Jun 2016, 14:52

:schwaerm: Jetzt hab ich Musik im Ohr :schwaerm: : Hey Pippi Langstrumpf..... :badezimmer72:

Die Seife gefällt mir unglaublich gut und hat ein bisschen was von Pippi`s Ringelstrümpfen, deshalb passt der Name perfekt nicken_freudig: . Und sooooo schön abgelichtet mit den farblich passenden Rosen :gibt_rose:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Raven

Beitrag von Raven » Sa 11. Jun 2016, 14:58

Wow sehr edel deine Haarseife. Diese schlanke hohe Form find ich toll! Und die beiden Einzelformen sind auch klasse! :roas_brille:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Annett

Beitrag von Annett » Sa 11. Jun 2016, 17:56

Eine traumhaft schöne Haarseife :herz_3:
Mit der Überfettung bin ich auch sehr gespannt, aber selbst wenn sie Deine Haare nicht mögen sollten, kannst Du sie ja zum Duschen nehmen.

wildrosenfrau

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 11. Jun 2016, 18:10

Skyler hat geschrieben:Wow das ist aber eine schöne Haarseife :rot_werd_und_herzchen: (fast zu schade für die Haare :glotz: )

Sag mal, bekommst du die Form gut aus der neuen Form von Ronny raus? Ich liebäugle auch damit nicken_freudig:
Ja, es ging gut..ich hätte vielleicht noch ein paar Stunden warten sollen dann wäre es noch bresser gegangen....
Man kann sie auch in der Spülmaschine spülen, sie hat sich nicht verzogen. Ich finde diese schlanke hohe Form total schön. Es geht auch wieder gut zusammen zu schrauben. Und dadurch dass die Schraubenstifte fest in der Form stecken liegen auch nicht so viele "Einzelteile" rum wenn man die Sife ausformt....nur die Flügelschrauben.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“