Lavender forever

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lavender forever

Beitrag von Petra » So 18. Okt 2015, 01:13

eugenie hat geschrieben:Also Mädel´s echt!!!!!!!!!!!!:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: ,
ich bin ja schon sehr erstasunt über eure netten Kommentare. Freu mich natürlich auch riesig, aber ich fand sie Anfangs eigentlich ein bischchen sehr
schlicht, bei allem was man hier so sieht. Aber um so mehr freue ich mich, dass sie doch so gut ankommt
Liebe Eugenie,

machmal ist es komisch, nicht wahr? Da ist man selbst nur ganz zufrieden, und findet nichts besonderes an einer Seife, und andere finden sie so umwerfend. Mit Deiner Lavender forever ist es auch mal wieder so ein Fall. Sie hat einfach so ein grandioses Topping! Und die Lavendel-Farben sind Dir so toll gelungen. Manchmal braucht es nicht viel... wollte ich noch mal anmerken. :kuss_aufdrueck:

Liebe Grüße zur guten Nacht :schlafteddy:
Petra

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Lavender forever

Beitrag von eugenie » So 18. Okt 2015, 01:27

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Petra,
ach du bist einfach ein Schätzchen! Danke! :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Lavender forever

Beitrag von wildrosenfrau » So 18. Okt 2015, 04:45

ich liebe Lavendel...und ich finde Deine Seife wunderscön! Schöne Farbe! Toller Stempel! Interessantes Topping! :gibt_rose:
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“