Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Beitrag von Skyler » Fr 3. Jun 2016, 23:11

Angie hat geschrieben: Man pinnt etwas, was man im Netz gefunden hat, was einem gefällt: Fotos, Tutorials, Rezepte etc.
in erster Linie für sich selber, damit man das wieder findet. Auf deiner Pinterest-Pinnwand sehen aber auch andere user was du gepinnt hast, die pinnen das dann evtl. wieder etc.
OK danke... ich merke nur, wenn ich da rein gucke, dass ich vor lauter gucken... nix mehr mache daheim :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Beitrag von Petra » Fr 3. Jun 2016, 23:32

Angie hat geschrieben:Ja sehr komisch, wieso hab ich das plötzlich... :peinlich_oder: :am_kopf_kratz:
Du hast bestimmt mal ein Popup-Fenster gehabt, als Du bei Pinterest warst, wo angeboten wurde, dass Du Dir einen Button holen kannst, mit dem Du leichter (auf direktem Weg) von überall Bilder pinnen kannst. Ich wurde das letztens auch gefragt, habe das aber nicht gemacht. Du vermutlich schon. Vielleicht unbewusst. Das wäre jetzt meine Vermutung. nicken_freudig:
Skyler hat geschrieben:
Angie hat geschrieben: Man pinnt etwas, was man im Netz gefunden hat, was einem gefällt: Fotos, Tutorials, Rezepte etc.
in erster Linie für sich selber, damit man das wieder findet. Auf deiner Pinterest-Pinnwand sehen aber auch andere user was du gepinnt hast, die pinnen das dann evtl. wieder etc.
OK danke... ich merke nur, wenn ich da rein gucke, dass ich vor lauter gucken... nix mehr mache daheim :lachend_auf_den_tisch_hau:
Sandra, dann hast Du den Sinn von Pinterest verstanden! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ist an sich, wenn man einmal angefangen hat, gar nicht so schlecht. Du kannst darüber z. B. Seifenbilder pinnen, die Du als Inspiration mal vormerken möchtest. Wie so eine Sammlung. Kann man so anlegen, dass auch andere gucken können, die pinnen dann fleißig auch bei Deiner Pinnwand ab, wenn ihnen davon was gefällt. Oder Du kannst das so anlegen, dass Du das nur selbst sehen kannst.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Beitrag von Skyler » Sa 4. Jun 2016, 07:52

Also dann hab ich das jetzt glaubs verstanden. Ich hab da viel zu viel rein interepretiert nicken_freudig:

Ich geh mal pinnen (dieses Wochenende gibts dann keine Seifen mehr :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Beitrag von Joy » Sa 4. Jun 2016, 07:55

Skyler hat geschrieben:Also dann hab ich das jetzt glaubs verstanden. Ich hab da viel zu viel rein interepretiert nicken_freudig:

Ich geh mal pinnen (dieses Wochenende gibts dann keine Seifen mehr :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Dann bist du nicht die Einzige, die die ganze Zeit den Sinn nicht verstanden hat und es jetzt langsam klarer wird :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Beitrag von Skyler » Sa 4. Jun 2016, 08:28

Mir wäre es jetzt ehrlich gesagt lieber, ihr hättet das nicht erklärt. Da eröffnet sich ja nochmal eine ganz neue Welt, neben Blogs, You Tubes und Foren. Das macht alles noch schlimmer, soviel seifeln kann man gar nicht, wie Ideen im Kopf rum schwirren :am_herd: :zu_warm:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Beitrag von Angie » Sa 4. Jun 2016, 09:30

@ Petra, ich kann mich nicht erinnern, dass ich das gemacht habe...
komisch, nun gut ist ja nicht so schlimm, wenn das sonst keiner hat, hab ich wohl irgendwo einen Wurm drin :am_kopf_kratz:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Beitrag von Petra » Sa 4. Jun 2016, 10:22

Ich komme drauf, weil ich das letztens im Unterbewusstsein wahrgenommen habe. Als ich auf Pinterest war, wurde ich das gefragt, und habe es abgelehnt, und dann kurz drauf gedacht, vielleicht hätte ich das annehmen sollen, denn das würde mir ja einfacher machen, wenn ich mir mal ein Bild pinnen will.

Vermutlich ist es so. Das würde erklären, warum es andere nicht auch haben. Für mich interessant, so kann ich mir besser vorstellen, was passiert wäre, wenn ich das eingewilligt hätte.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Beitrag von Skyler » Sa 4. Jun 2016, 12:30

Ich habe diesen Pin Button jetzt auch, wenn ich die Fotos im Forum anschaue. Ich bin sie aber nicht.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Beitrag von Petra » Sa 4. Jun 2016, 12:36

Ok, gut zu wissen.
Ich vermute Du hast jetzt ein Pinterest-Konto angelegt, Sandra?
Dann ist das jetzt vielleicht neu so voreingestellt.

Ich habe extra gerade noch mal nachgeguckt, ich sehe den Button nicht.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Beitrag von Skyler » Sa 4. Jun 2016, 12:46

Petra hat geschrieben:Ok, gut zu wissen.
Ich vermute Du hast jetzt ein Pinterest-Konto angelegt, Sandra?
Dann ist das jetzt vielleicht neu so voreingestellt.

Ich habe extra gerade noch mal nachgeguckt, ich sehe den Button nicht.
Angelegt hatte ich es ca. vor einer Woche. Aber irgendwann noch ein paar Einstellungen daran verändert. Nur welche das waren, weiss ich nicht.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“