Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Hier werden die Fotos der Seifen zu den einzelnen Themen ausgesteltt.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Beitrag von Petra » Mo 12. Okt 2015, 08:39

Hallo ihr Lieben,

wir starten unser erstes Thema in "Kreativ Sieden / Themenseifen". Die kalte Jahreszeit steht bevor, und wie ich uns Siederinnen kenne, wird es nicht mehr lange dauern, bis die ersten von uns Winterseifen sieden. Es wäre schön, wenn hier eine umfangreiche Bildersammlung Eurer Winterseifen entstehen würde, die allen zur Inspiration und zum Ideen sammeln dient.

Bitte nur frisch gesiedete Seifen, und nur 1 Bild pro Seife. Und außer dem Bild nur einen Link zum Posting im Schauffenster (das Ihr am besten vorher dort erstellt, damit ihr von hier nach dort verlinken könnt), damit Interessierte jederzeit mehr erfahren können über die jeweilige Seife (Inhalte, Erklärungen wie sie gemacht ist, Duft, Farben etc.) und dort (im Schaufenster) auch Fragen stellen oder kommentieren können. Denn hier in diesem Bereich soll eine reine Bildergalerie entstehen.

Nun hoffen wir, dass im Laufe der Zeit viele Seifen zum Thema hier Einzug halten, und es eine tolle Bildergalerie zum Thema „Winterseifen“ wird. Das Thema ist bis einschließlich 31.12.2015 geöffnet. Danach wird es geschlossen und es können keine weiteren Seifen hinzugefügt werden; natürlich aber angeschaut. Wir freuen uns auf Eure Wintersseifen!

:schneemann_bau:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Beitrag von Angie » Mo 12. Okt 2015, 11:24

tho4vdt4.jpg
Toffee-Stückchen: KLICK
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Beitrag von Waschkatze » Di 13. Okt 2015, 16:24

Zuletzt geändert von Waschkatze am Di 13. Okt 2015, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Beitrag von Joy » Do 15. Okt 2015, 20:38

Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3120
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Beitrag von arwenabendstern » Do 15. Okt 2015, 21:19

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Beitrag von Skyler » Sa 17. Okt 2015, 13:16

Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Beitrag von Susanne » Sa 17. Okt 2015, 13:24

Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Beitrag von carina7 » So 18. Okt 2015, 10:39

Pyramidenseife
bdf26fdc.jpg
Pyramidenseife

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Beitrag von Sylvie » So 18. Okt 2015, 12:58

Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Beitrag von henni » So 18. Okt 2015, 14:44

Gewürz - OHP
z6vn9dpt.jpg
Gewürz - OHP

Gesperrt

Zurück zu „Bildergalerien“