Blümchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Blümchen

Beitrag von krapi » Di 6. Okt 2015, 09:42

Hallo zusammen,

auch ich hab euch heute zur Eröffnung ein Blümchen mitgebracht:

[ externes Bild ]

Ich wünsche euch einen tollen Start!

Später mehr, bin auf dem Sprung...

Edit: hier noch der Link zum Anwaschbericht: http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=61&t=1183
Zuletzt geändert von krapi am Mi 6. Jan 2016, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Arno

Re: Blümchen

Beitrag von Arno » Di 6. Okt 2015, 09:47

:willkommen_hallo_du:
Dankeschön und herzlich Willkommen! :wink_mit_muetze:

Viel Spaß noch
Arno

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Blümchen

Beitrag von Sylvie » Di 6. Okt 2015, 09:56

Hallo Krapi,
das ist ja lieb. Vielen Dank und herzlich Willkommen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Blümchen

Beitrag von Angie » Di 6. Okt 2015, 10:07

Dankesehr :herz_2: -lich Willkommen!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Blümchen

Beitrag von henni » Di 6. Okt 2015, 11:11

sehr schön fotografiert, eine tolle Blume

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Blümchen

Beitrag von Michaela » Di 6. Okt 2015, 11:30

:winkt_lieb: krapi,

so eine Schönheit!
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blümchen

Beitrag von Petra » Di 6. Okt 2015, 12:09

Passender geht es gar nicht, liebe krapi! Was für eine schöne Blume zur Begrüßung! :blumen_ueberreich:
Dankeschön für das tolle Mitbringsel!
Und toll in Szene gesetzt! :schwaerm:

Welche Fette hast Du verwendet?

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Blümchen

Beitrag von Kitty-Curl » Di 6. Okt 2015, 12:15

Liebes Blümchen :herz: lichen Dank für dein zauberhaftes Mitbringsel!!! :schwaerm:
Dein Seiflein in der Blume find ich mega!!! :fernglas: Echt ein tolles Foto!!! :vor_freude_tanz:
Ich hoff, du fühlst dich wohl bei uns und ich freue mich aufs Plaudern und Austauschen mit dir!!!
:winkt_lieb: glg Kittylein...
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Blümchen

Beitrag von Edelsteinchen » Di 6. Okt 2015, 13:02

Wie süß, was für ein tolles Blümchen nicken_freudig:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Blümchen

Beitrag von krapi » Di 6. Okt 2015, 13:37

Petra hat geschrieben: Welche Fette hast Du verwendet?
Hallo Petra,

das ist die schäumende Salzseife aus dem Buch von Anne Schaaf (Wolkenseifen). Mein Bruder hat sich die Salzseife von Wolkenseifen schon häufiger gekauft, da er recht unreine Haut hat und darum habe ich jetzt mal eine (allerdings nicht nur für ihn) gemacht.

Fette: Rapsöl (HO), Kokosöl, Sheabutter, Lanolin - und in der Rose habe ich abweichend vom Originalrezept auch ein wenig Kakaobutter untergebracht.

Sie ist beduftet (mit ätherischem Lavendelöl) und es hat natürlich auch jede Menge Meersalz drin.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“