Gartenhüsli: Sauer-salzige Melone...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Re: Gartenhüsli: Sauer-salzige Melone...

Beitrag von Petra » Fr 13. Mai 2016, 11:54

Joy hat geschrieben:Weil mich die Gradient Ombre Technik so gereizt hat, musste ich sie unbedingt mal testen. Es ist noch schwer ausbaufähig, denn so einfach, wie es ausgesehen hat, ist es doch nicht, aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Das war garantiert nicht die letzte Seife nach dieser Technik :sabber:
Und ich werde nun immer neugieriger auf diese Technik! :kann_nicht_abwarten:

Wunderschön ist sie geworden, liebe Joy! engel_rosa_wolke:
So herrlich sommerlich frisch! :herz_2:

Und die Kombi finde ich auch ganz toll (wenn ich sie auch nicht würde essen wollen, aber das muss man mit Seife ja zum Glück auch nicht :breit_grins: ), und kann mir das in Seife toll vorstellen! :herz_blink:

Und nicht alles was als Seife toll ist, muss ja auch zum Essen gut vorstellbar sein. Wir möchten uns ja auch andersherum keine Schnitzel-Duft-Seife vorstellen! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Entschuldige ich bin immer noch albern von gestern. :kichern:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Fr 13. Mai 2016, 12:34

DAnke dir Petra, schön, dass dir die Seife gefällt und du die Technik interessant findest :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: , bei mir war es garantiert nicht der letzte Versuch.

Nachwehen von gestern :kichern: ? Clown gefrühstückt :kichern: ? Was auch immer.....bei einer Schnitzelseife bin ich definitiv raus :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 13. Mai 2016, 12:36

Joy hat geschrieben:DAnke dir Petra, schön, dass dir die Seife gefällt und du die Technik interessant findest :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: , bei mir war es garantiert nicht der letzte Versuch.

Nachwehen von gestern :kichern: ? Clown gefrühstückt :kichern: ? Was auch immer.....bei einer Schnitzelseife bin ich definitiv raus :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ja, sehr sogar, Kira! :herz_blink:

Und Clown gefrühstückt stimmt wohl! :kichern:
Dachte ich mir, dass ich Dich nicht mit einer Schnitzelseife locken kann! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Fr 13. Mai 2016, 12:37

Petra hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:DAnke dir Petra, schön, dass dir die Seife gefällt und du die Technik interessant findest :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: , bei mir war es garantiert nicht der letzte Versuch.

Ja, sehr sogar, Kira! :herz_blink:

Und Clown gefrühstückt stimmt wohl! :kichern:
Dachte ich mir, dass ich Dich nicht mit einer Schnitzelseife locken kann! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Nö, keine Chance, was ich nicht esse, dananch muss auch meie Seife nicht "duften" :kichern: :kichern: :kichern:

Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 13. Mai 2016, 12:40

Joy hat geschrieben:Nö, keine Chance, was ich nicht esse, dananch muss auch meie Seife nicht "duften" :kichern: :kichern: :kichern:
Hatte ich nicht Soja-Schnittel mit Panade geschrieben? :am_kopf_kratz: :kichern:
Magst Du jetzt? :breit_grins:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Fr 13. Mai 2016, 12:54

Petra hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:Nö, keine Chance, was ich nicht esse, dananch muss auch meie Seife nicht "duften" :kichern: :kichern: :kichern:
Hatte ich nicht Soja-Schnittel mit Panade geschrieben? :am_kopf_kratz: :kichern:
Magst Du jetzt? :breit_grins:
Nööööööööööö....Fleischersatzprodukte sind ja auch nicht viel besser.....hättest du panierten Feta geschrieben, hätte ich überlegen müssen :am_kopf_kratz: ...aber so wirklich toll würde eine Seife mit dem Duft auch nicht werden :kichern: :kichern: :kichern: , vermute ich....

Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 13. Mai 2016, 13:30

Joy hat geschrieben:Nööööööööööö....Fleischersatzprodukte sind ja auch nicht viel besser.....hättest du panierten Feta geschrieben, hätte ich überlegen müssen :am_kopf_kratz: ...aber so wirklich toll würde eine Seife mit dem Duft auch nicht werden :kichern: :kichern: :kichern: , vermute ich....
Ach menno! :eingeschnappt:

Aber die türkische Linsensuppe von meinem Mann wird nicht verseift! Das esse ich! :zunge_rausstreck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“