Lavender forever

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Lavender forever

Beitrag von eugenie » Fr 16. Okt 2015, 00:11

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Mädels,
also, ihr Lieben....
ich bin ja völlig überrascht über eure netten Worte! Ok, sie ist nett, aber dass sie euch sooo gut gefällt, hätte ich jetzt nicht gedacht. :freund_faeuste_schwing:
Hmhh!! freut mich natürlich! Also vielen lieben Dank, dass ihr es mich auch wissen lasst!
Freu mich auf´s Wochenende, denn da wird geseifelt.... (ich hoffe bei euch auch!)
LG, die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Lavender forever

Beitrag von Edelsteinchen » Fr 16. Okt 2015, 10:20

Ich danke Dir für die Artikelnummer, jetzt sind nur noch zwei verfügbar :kichern:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Lavender forever

Beitrag von Nicole » Fr 16. Okt 2015, 10:27

:wink_mit_muetze: liebe Eugenie,

deine Lavendelseife ist soooo schön geworden :schwaermt2: . Sie sieht so edel aus mit der tollen Ader :herz_blink: . Wirklich einfach traumhaft :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lavender forever

Beitrag von Annett » Fr 16. Okt 2015, 12:23

Oh, die ist traumhaft schön geworden, liebe Eugenie :sabber:
Meine erste Lavendelseife habe ich auch kürzlich versucht, ging leider total daneben, weil ich Depp versehentlich die doppelte Menge Wasser genommen hatte. Auch nach nochmaligem einschmelzen ist sie ganz gruselig geworden *seufz*

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lavender forever

Beitrag von hugofly » Fr 16. Okt 2015, 12:42

Was für eine wunderschöne Lavendelseife, da stimmt einfach alles, ich finde sie ganz bezaubernd. :herz_3:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Lavender forever

Beitrag von eugenie » Fr 16. Okt 2015, 13:01

Also Mädel´s echt!!!!!!!!!!!!:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: ,
ich bin ja schon sehr erstasunt über eure netten Kommentare. Freu mich natürlich auch riesig, aber ich fand sie Anfangs eigentlich ein bischchen sehr
schlicht, bei allem was man hier so sieht. Aber um so mehr freue ich mich, dass sie doch so gut ankommt-1
Vielen Dank für´s nette Kommentare schreiben ( ich weiß wie viel Zeit das manchmal kostet)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, wenngleich wir uns sicherlich auch noch hören :kuss:
LG, die Eugenie

@ Anett, ach Mensch, manchmal hat man aber auch einfach viel zu viel im Kopf.....Vergiss die Seife, mach ne Neue und erfreue dich an ihr!

Ich habe auch eine gemacht, die ich euch mal gezeigt habe. Honeywash Duft drinn Swirl eigentlich sehr nett,,aber die schwarze Holzkohle, die
ich sonst immer benutze suppt und blutet aus wie dolle. Die Seife ist schon deklariet und verpackt und ich kann sie wieder auspacken.
Werde sie vielleicht einschmelzen, vielleicht aber auch in die Tonne kloppen....
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lavender forever

Beitrag von Annett » Fr 16. Okt 2015, 18:53

@ Anett, ach Mensch, manchmal hat man aber auch einfach viel zu viel im Kopf.....Vergiss die Seife, mach ne Neue und erfreue dich an ihr!

Ich habe auch eine gemacht, die ich euch mal gezeigt habe. Honeywash Duft drinn Swirl eigentlich sehr nett,,aber die schwarze Holzkohle, die
ich sonst immer benutze suppt und blutet aus wie dolle. Die Seife ist schon deklariet und verpackt und ich kann sie wieder auspacken.
Werde sie vielleicht einschmelzen, vielleicht aber auch in die Tonne kloppen....
Konnte sie nicht vergessen, sie hat mich immer angestarrt ;-)
Hab jetzt noch mal eingeschmolzen, das 4. Mal und nun werden es hoffentlich zickige Lavendel-Cupcakes ;-)
Beim 3. mal hatte ich noch etwas Lauge dazugetan, mich aber bei der Berechnung vertan und sie wäre maximal ne Haarseife geworden.

Irgendwie ist wirklich gerade der Wurm drin, wahrscheinlich doch zu viel anderes im Kopf.
Danke für Deine aufmunternden Worte, bei Dir kann man sich gar nicht vorstellen, dass da was schief gehen kann.

Hast Du denn ne Idee, wieso die Holzkohle das eine mal so ausblutet? Das ist ja wirklich ärgerlich, zumal Du Dir auch schon die Arbeit fürs Etikettieren und Verpacken gemacht hast :kopf_taetschel:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Lavender forever

Beitrag von BumbleBee » Fr 16. Okt 2015, 21:34

:herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Lavender forever

Beitrag von Joy » Sa 17. Okt 2015, 06:12

engel_rosa_wolke: schick, dein Lavendelchen engel_rosa_wolke: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Lavender forever

Beitrag von eugenie » Sa 17. Okt 2015, 12:17

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Annett,
habe gerade erst gesehen, dass du nochmal geschrieben hast, sorry!
Ich gebe meine Seifen ja nie in einen Ofen zum gelen. Manchmal stelle ich sie auf die Heizung. Ich glaube, dass diese Seife so gar nicht gegelt hat
oder ich habe doch zu hoch dosiert?????? Leider weiß ich es nicht wirklich, das ist ja das dumme, dann könnte ich diesen Fehler wenigstens ausschließen für´s nächste mal.
Aber mit deiner Lavendelseife hast du ja richtig viel Geduld gehabt. :mit_weissem_tuch_wink: 4 x einschmelzen......Hut ab!
LG und ein schönes Wochenende
wünscht die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“