Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen. Wir sehen uns wieder im Thread "wer steht grad an den Töpfen". Ich versuche es heute Nachmittag zu machen, muss aber gucken, dass die Herrenmannschaft im Haus jetzt rechtzeitig aus dem Bett kommt, den der Einkauf steht noch anJuli intheSky hat geschrieben: Auf jeden Fall nehme ich das Weiß des Spargels mit auf und irgendwie ist mir nach grün. An den Clyde hab ich auch gedacht. Der gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hab noch " like me all over " da obwohl ich den gar nicht so mag, würde er passen. Ich geh aber nochmal tief in die PÖ Kiste.
Asparagus Nr. 2 (Spargelseife)
Re: Asparagus Nr. 2 (Spargelseife)
-
mariposa
Hallo Sandra,Skyler hat geschrieben:Liebe Barbara
Ich durfte ja diese Seife testen und ich finde sie so![]()
![]()
Herzlichen Dank dafür
![]()
Wir haben heute extra Spargel gegessen damit ich den Sud habe und in den nächsten Tagen eine machen kann![]()
herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Spargelseife gefällt und dass Du beim Anwaschen überzeugt warst. Schön, dass Du nun auch ein Spargelseifchen machen möchtest, ich wünsche Dir ganz gutes Gelingen.
-
mariposa
Auch Dir liebe Juli wünsche ich gutes Gelingen und bin schon sehr gespannt auf Deine Asparagus.Juli intheSky hat geschrieben:Wir haben gestern auch Spargel gegessen und plötzlich fragt mich meine Freundin...ob schon jemand Spargel verseift hätte.Skyler hat geschrieben:Liebe Barbara
Ich durfte ja diese Seife testen und ich finde sie so![]()
![]()
Herzlichen Dank dafür
![]()
Wir haben heute extra Spargel gegessen damit ich den Sud habe und in den nächsten Tagen eine machen kann![]()
Da ist wohl jemand neu infiziert.
Habe das Spargelwasser auch aufgehoben und nicht leer getrunken. Hast du schon eine Idee für den Duft Sandra?
Liebe Barbara
Was für eine wunderbare Idee mit der Spargelseife zur Einladung.
Die grün weiße ist ein Traum.
Die Seife ist mega schön.
Was für eine wunderbare Idee mit der Spargelseife zur Einladung.
Die grün weiße ist ein Traum.
Die Seife ist mega schön.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Einfach toll, deine Spargelseife, das gelb-grün ist
genau meins, ich liebe sie

genau meins, ich liebe sie
Liebe Grüße, Anja