Natur Pur....
Natur Pur....
Hallo meine Lieben!
Kürzlich ist bei mir wieder eine Seife entstanden, die ich jetzt schon sehr gern mag, weil in ihr viiiel Bio-Avocadoöl (ich liebe Avocadoöl in Seife) und Bio-Schafmilch vom Bauernhof nebenan, enthalten sind.
[ externes Bild ]
Sie ist ungefärbt, hat gegelt. Enthalten sind auch noch Kabu, Kokos-, Reiskeim-, Rizinusöl. Sie wurde mit ätherischen Ölen beduftet.
Ich hoffe meine Naturschönheit gefällt euch auch ein Bisschen und bedanke mich fürs Anschaun.
LG
Sabine
Kürzlich ist bei mir wieder eine Seife entstanden, die ich jetzt schon sehr gern mag, weil in ihr viiiel Bio-Avocadoöl (ich liebe Avocadoöl in Seife) und Bio-Schafmilch vom Bauernhof nebenan, enthalten sind.
[ externes Bild ]
Sie ist ungefärbt, hat gegelt. Enthalten sind auch noch Kabu, Kokos-, Reiskeim-, Rizinusöl. Sie wurde mit ätherischen Ölen beduftet.
Ich hoffe meine Naturschönheit gefällt euch auch ein Bisschen und bedanke mich fürs Anschaun.
LG
Sabine
- Christiane
Und wie die gefällt!!! So edel!!!

Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: Natur Pur....
Ja mir gefällt sie auch total gut. So schön glatt und ein toller passender Stempel 
- Kitty-Curl
Soooo schön noch mal was von dir zu sehen, bevor die richtig Gartensaison anfängt
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

- Juli intheSky
Sabine, die Seife sieht unglaublich cremig aus und der Stempel passt perfekt
und wie immer super schön fotografiert 
Re: Natur Pur....
Liebe LiSa, sie sieht so schön cremig und fein aus, eine tolle Naturseife.