So ein Seifchen auszuformen, muss einfach Freude bereiten. Die Farben so warm und fein.
Sehr fein!!!

Ich halte oft verschiedene Düfte unter die Nase und dachte die zwei Scharfen könnten fresh linen etwas aufpimpen. Aber dazu sind sie zu sehr Einzeldufter, die dulden nix neben sich. Zack... überduftet. Naja. Ich hatte eh nur eine Probeflasche. Ja mit Zitrone stell ich mir das auch großartig vor. Hab ich im Zahnputzpulver so kombiniert.Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Juli-Schatzi...![]()
...ich hasse Spinnen...aber die deine mag ich...
![]()
![]()
ich find die Farben sooo toll und der Swirl ist auch super geworden... So frische Düfte liebe ich...
wie bist du nur auf die Idee gekommen, Pfefferminze und Eukalyptus mit Fresh Linen zu mischen...
![]()
![]()
da glaub ich dass das untergeht... Ich hab die beiden ÄÖs mal mit Zitrone (pö) gemischt, das fand ich aber gut...
Ja das schnuppert wirklich super frisch, ich hoffe inständig,daß sich die äÖs halten.hugofly hat geschrieben:Liebe Juli, die fertige Seife ist wunderschön geworden und so ein frischer Duft weckt alle Lebensgeister.