Spinne am Morgen,

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Christiane
Re: Spinne am Morgen,

Beitrag von Christiane » Mi 20. Apr 2016, 18:06

Ach, wie schön! :schwaermt2:
So ein Seifchen auszuformen, muss einfach Freude bereiten. Die Farben so warm und fein.
Sehr fein!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Priskja

Beitrag von Priskja » Mi 20. Apr 2016, 18:49

Toll gemacht, liebe July! :schwaermt2:

Scheinbar scheint spinnen am morgen sehr inspirierend und energetisch zu sein!? :freund_faeuste_schwing:

Tolles Spinner-Seifchen, passend erdige Farben und der Duft ist glaube ich mein Geschmack!! nicken_freudig:
:schwaerm:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Trude

Beitrag von Trude » Mi 20. Apr 2016, 21:38

Hi Juli,
irgendwie scheint ihr alle nicht so recht vom Spinning weg zu kommen.
Kann ich aber verstehen. Ist eine schöne Technik. Und die Ergebnisse können sich eigentlich alle sehen lassen.
Dein Spinning sieht aus wie edler, farbiger Marmor mit seinen gedeckten Farben. Klasse gemacht.

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 21. Apr 2016, 07:58

Hallo Juli-Schatzi... :kuss_aufdrueck:
...ich hasse Spinnen... :peinlich_oder: aber die deine mag ich... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich find die Farben sooo toll und der Swirl ist auch super geworden... So frische Düfte liebe ich... :gibt_herz: wie bist du nur auf die Idee gekommen, Pfefferminze und Eukalyptus mit Fresh Linen zu mischen... :kichern: :kichern: :kichern: da glaub ich dass das untergeht... Ich hab die beiden ÄÖs mal mit Zitrone (pö) gemischt, das fand ich aber gut... nicken_freudig:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Do 21. Apr 2016, 19:38

Ihr Lieben, habt Dank für die lieben Kommentare :kuss: :kuss: :kuss: Die Farben gefallen mir auch grad sehr.Schön erdig und harmonisch.
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Juli-Schatzi... :kuss_aufdrueck:
...ich hasse Spinnen... :peinlich_oder: aber die deine mag ich... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich find die Farben sooo toll und der Swirl ist auch super geworden... So frische Düfte liebe ich... :gibt_herz: wie bist du nur auf die Idee gekommen, Pfefferminze und Eukalyptus mit Fresh Linen zu mischen... :kichern: :kichern: :kichern: da glaub ich dass das untergeht... Ich hab die beiden ÄÖs mal mit Zitrone (pö) gemischt, das fand ich aber gut... nicken_freudig:
Ich halte oft verschiedene Düfte unter die Nase und dachte die zwei Scharfen könnten fresh linen etwas aufpimpen. Aber dazu sind sie zu sehr Einzeldufter, die dulden nix neben sich. Zack... überduftet. Naja. Ich hatte eh nur eine Probeflasche. Ja mit Zitrone stell ich mir das auch großartig vor. Hab ich im Zahnputzpulver so kombiniert. :schwaermt2:

hugofly

Beitrag von hugofly » Do 21. Apr 2016, 20:01

Liebe Juli, die fertige Seife ist wunderschön geworden und so ein frischer Duft weckt alle Lebensgeister. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 23. Apr 2016, 13:00

Na, so eine Spinne am Morgen lasse ich mir auch gefallen, liebe Juli! :breit_grins:

Wunderschön herumgesponnen, und so schöne Inhalte hast Du verarbeitet. Gefällt mir ausgesprochen gut. :schwaermt2:

Angie

Beitrag von Angie » Sa 23. Apr 2016, 20:06

So ein natürlicher Spinning-Swirl :blume_und_schmetterling:
Klasse, gefällt mir !
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

just puli

Beitrag von just puli » Sa 23. Apr 2016, 23:01

Wow wuderschön Deine Spinne am Morgen!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Apr 2016, 08:16

hugofly hat geschrieben:Liebe Juli, die fertige Seife ist wunderschön geworden und so ein frischer Duft weckt alle Lebensgeister. :schwaermt2:
Ja das schnuppert wirklich super frisch, ich hoffe inständig,daß sich die äÖs halten. :naegel_kau: Ich danke dir :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“