Ali-Formen befüllt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Trude

Re: Ali-Formen befüllt

Beitrag von Trude » Mo 18. Apr 2016, 23:58

tina hat geschrieben::wink_mit_muetze:

haha, die liebe Trude im Förmchenwahn :jubel: :cheerleader: :vor_freude_huepf:

Schläft sie immer noch ??? Sie macht es aber auch richtig spannend :winkt_lieb: :umarmung:
Nee, Tina, um die Zeit habe ich schon längst beim Tierarzt gebangt, dass sie den Emil wieder hinkriegen.

Trude

Beitrag von Trude » Di 19. Apr 2016, 00:06

bex404 hat geschrieben:Toll und ich bin seit drei Stunden bei aliexpress und schaue was es da alles gibt.

Funktioniert das alles einwandfrei? Bezahlung und Versand. Die Kosten sind ja wirklich ein witz im Gegensatz zu manchen Händlern. Hmm

Auch will.

Und jetzt will ich die neuen seifen bestaunen, also wir warten :-D
Also, ich hatte wirklich viel bestellt. Das war Anfang März. Nach zwei Wochen waren die ersten Formen hier. Und jetzt fehlen noch 8 Lieferungen, von denen ein paar aber schon am 8. März verschickt worden sein sollen. Ali überweist das Geld erst an die Händler, wenn du bestätigst, dass du die Formen bekommen hast und zufrieden bist. Ich fand, es ging alles völlig reibungslos. Ich muss jetzt nur noch rauskriegen, wie ich die Händler für die fehlenden 8 Lieferungen dazu bringe, die Buyer's protection zu verlängern. Habe erst mal Mails geschrieben. Mal sehen, was passiert.
Mit der Bezahlung funktioniert es auch prima, sofern du eine Kreditkarte hast. Alles andere war mir zu aufregend, deshalb habe ich mir extra eine Visa-Card bei Amazon bestellt. Und ich habe die meisten Bestellungen bei Händlern gemacht, die kostenlosen Versand anbieten. Konnte mir gar nicht vorstellen, dass die so eine Winzlingsform für 66 Cent als Einzelposition überhaupt schicken. Aber es funktioniert.

Trude

Beitrag von Trude » Di 19. Apr 2016, 00:11

schnellebrombaer hat geschrieben:na....Trude hat sich nach Feierabend was gekocht, die Küche aufgeräumt,
sich :badezimmer72: und aufgehübscht für ihr Date mit den Förmchen :spiegel_guck: :kroenchen_auf_kopf:
Und jez formt sie aus...drapiert alles aufreizend und macht tolle Fotos...das braucht Zeit, Mädels :kopf_mit_hand_stuetz:
Hui, siehste, da war doch noch was - Essen, das habe ich im Formenwahn ja ganz vergessen. Und die Küche sieht noch aus wie ein Formenlager, die trocknen dort jetzt alle noch nach. :abwasch:
Aufhübschen? Nee, das habe ich doch nicht nötig.
Naja, und das mit den tollen Fotos hat nicht so ganz geklappt.

Regina1

Beitrag von Regina1 » Di 19. Apr 2016, 00:12

Stimmt Trude die schicken auch für kleine Beträge.

Ich hab auch noch einige Lieferungen ausstehen.
Einmal hatte ich Pech..... aber bis jetzt nur einmal.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Trude

Beitrag von Trude » Di 19. Apr 2016, 00:13

Joy hat geschrieben::lautsprecher: Seifenverrückte an Trude :lautsprecher: ...bitte kommen :lautsprecher: !!!

Ich glaube, sie hat und vergessen, die Seifen wollen ein bisschen länger schlafen oder ihr Internet ist nicht vorhanden.... :nicken_traurig: , dabei bin ich doch sooooooo neugierig :sabber:
Sorry, aber ab und an muss ich ja auch das Geld verdienen, was ich dann bei Ali wieder ausgeben kann.

Trude

Beitrag von Trude » Di 19. Apr 2016, 00:16

Waldhexe hat geschrieben:Oh Mann, oh man, dass müsste ich meinen Mann mal zeigen. Er hat schon getan, nur weil 8 Päckchen bekomme. Am samstag war bei mir Weihnachten, da kamen gleich 5 aufs Mal.
Aber mit Dir Trude, kann ich nicht mithalten. Da bin ich ja noch heilig. :glotz:
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine Soleseifchen, was da wohl alles raus kommt?
Ich glaub Du schlägst wirklich alle Rekorde! Mega gigantisch!!! :daumen_hoch:
Verrat das bitte meinem Süßen nicht, der hat das gigantische Ausmaß meiner Ali-Bestellsucht ja gar nicht mitbekommen, weil die Postfrau meist gekommen ist, wenn er nicht da war und ich immer alles ganz schnell versteckt habe.
Aber als ich vorhin ausgeformt habe, kam er gerade in die Küche. Er hat zwar nichts gesagt, aber er hat schon ganz schön erschrocken geguckt, als er die Berge an Formen gesehen hat.

bex404

Beitrag von bex404 » Di 19. Apr 2016, 03:22

Hehe, sehr süße Formen. Werde wohl auch mal was dort bestellen :-)

greengarden

Beitrag von greengarden » Di 19. Apr 2016, 06:10

Ach schade, dass so viel kaputt ist. Steck den Kleinkram in einen Duschsack und nimm sie mit in die Dusche. Dort kann man sie gut gebrauchen. Ist immer frustrierend, wenn man mit Vorfreude ausformt und dann fast alles gar nicht so ausschaut wie es sollte. Ein paar sind ja nett geworden. Die dünnen kleinen gehen vielleicht als Einleger aus Transparentseife. Die bröckelt ja nicht und man kann mit diesen Dingern tolle Deko für´s Topping machen.
Ich wollte gestern auch bei Ali bestellen und hatte über eine Stunde Formen gesucht. Tja, beim Bezahlen bin ich dann gescheitert. Wie doof, ich dachte mit Paypal geht das schon :kopf_vor_wand: Ich ärgere mich immer noch, aber eine Visakarte möchte ich jetzt nicht extra haben wollen.
Die Formen sind dort einfach super günstig. Und eine ist dabei, die wollte ich schon sooo lange haben :zerknirscht_wink: mit_faeusten_auf_boden_hau:
Viele liebe Grüße :winkt_lieb:
Birgit

carina7

Beitrag von carina7 » Di 19. Apr 2016, 07:10

Liebe Trude,
Dies ist der schönste und unterhaltsamste Thread seit langem. Deine Formen sind der Wahnsinn und die Kommentare auch. Auch wenn vielleicht nicht alle deine Seiflein so geworden sind wie erhofft, mir hast du damit eine Riesenfreude gemacht. Und sollte dir irgendeine nicht mehr gefallen, kann sie bei mir immer eine neue Heimat finden. :hechel: :hechel: :hechel: Und hoffentlich geht es Emil wieder besser.

saj

Beitrag von saj » Di 19. Apr 2016, 08:33

Ach Trude, sei nicht traurig, wenn nicht alle so schön geworden sind wie erhofft. Deine Förmchen sind klasse und dieser thread sehr lustig ! Gute Besserung für Emil !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“