Der Swirl ist so wundervoll fein. Ach ein Gesamtkunstwerk
Rosalind - Edition 2
- Juli intheSky
Ja absolut traumhaft. Vor allem die Aufleger sind der Wahnsinn.

Re: Rosalind - Edition 2
Liebe Petra, du weißt ja, dass Röschen eigentlich nicht meins sind, aber deine Rosalind(egal ob 1 oder 2) ist ein absolutes Seifenkunstwerk
. Wenn ich Aufleger in einer Seife habe, liegen sie oben rauf, bei dir fügen sie sich perfekt in die restliche Seife ein
...
Wow, liebe Petra!
Deine Rosalind ist ein richtiger Seifen-(Rosen)Traum geworden
. Wie gerne
würde ich so ein Seifchen still und heimlich aus deinem Seifenkeller klauen
Hier passen die Farben, der zarte Swirl und die wunderschönen Aufleger harmonisch
perfekt zusammen. Schöööööön!!!!!!!!

Deine Rosalind ist ein richtiger Seifen-(Rosen)Traum geworden
würde ich so ein Seifchen still und heimlich aus deinem Seifenkeller klauen
Hier passen die Farben, der zarte Swirl und die wunderschönen Aufleger harmonisch
perfekt zusammen. Schöööööön!!!!!!!!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Ganz vielen liebsten Dank dafür, liebe Trude!Trude hat geschrieben:Ach, Petra, das ist ja mal wieder ein Seifchen! So muss eine Rosenseife aussehen. Total schön. Die Marmorierung, die Blüten und die Blätter, alles vom Feinsten. Die ist sicher genauso schnell weg wie die erste.
LG
Trude
Da macht mir meine Rosenseife gleich noch mal so viel Freude!
Zum Glück ist es eine Optik die sich wieder erzeugen lässt, sonst würde sie mir irgendwann wegranzen, weil ich sie auch in ihrer Optik so liebe, als Rosenfan!Skyler hat geschrieben:Wunderschön ist sie gewordenIrgendwie fast zu schade um sie anzuwaschen
Vielen lieben Dank, Sandra!
Das freut mich ganz doll, und ich sage ganz lieben Dank fürs mitfreuen und die Twelve Points, liebe pandora!pandora hat geschrieben:Daumen hoch und
Twelve Points for Rosalind.
Besser und romantischer, cremiger, schmusiger kann eine Rosenseife nicht sein.
![]()
![]()
Da wird mir warm ums Herz, und ich sage ganz lieb Dankeschön, liebe Juli!Juli intheSky hat geschrieben:Ja absolut traumhaft. Vor allem die Aufleger sind der Wahnsinn.![]()
![]()
![]()
Der Swirl ist so wundervoll fein. Ach ein Gesamtkunstwerk![]()
![]()
Wenn sie selbst Dir so gut gefällt, wo ich ja weiß, dass Rosen ja eigentlich nicht so Deins sind, dann ist das ein ganz großes Kompliment, für das ich mich von Herzen bedanke, liebe Joy!Joy hat geschrieben:Liebe Petra, du weißt ja, dass Röschen eigentlich nicht meins sind, aber deine Rosalind(egal ob 1 oder 2) ist ein absolutes Seifenkunstwerk![]()
![]()
. Wenn ich Aufleger in einer Seife habe, liegen sie oben rauf, bei dir fügen sie sich perfekt in die restliche Seife ein
...
Puh.. jetzt bin ich mal ganz schnell im Keller gucken gegangen, ob noch alle da sind...Priskja hat geschrieben:Wow, liebe Petra!![]()
Deine Rosalind ist ein richtiger Seifen-(Rosen)Traum geworden. Wie gerne
würde ich so ein Seifchen still und heimlich aus deinem Seifenkeller klauen![]()
perfekt zusammen. Schöööööön!!!!!!!!![]()
Das schöne ist ja, dass in ein paar Wochen eh ein Päckchen in Deiner Richtung geht mit den Testseifen... wer weiß ob sich da für die liebe Heike nicht ein Stückchen mit reinschummelt... die Gelegenheit kann sich meine Rosalind vermutlich nicht entgehen lassen!
Ich glaube ich siede bald die 4. Edition... die 3. ist auch schon verplant.
So schön, dass nicht nur ich alleine sie so liebe! Dankeschön fürs so liebe mitfreuen, liebe Heike!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
-
henni
Traumhaft schön in den Farben mit den passenden Aufleger dazu
Eine Seife in Perfektion von Dir

Eine Seife in Perfektion von Dir
Jaaaa wunder- wunderschön ist sie!
So fantastisch mit diesen Auflegern. Wirklich eine perfekte Rosenseife. Hier passt alles zusammen, die Form, die Größe, die Farben, der Swirl, die Aufleger....und das beste an ihr ist, dass auch ich eins mein eigen nennen darf.... 
Die ist wirklich traumschön geworden. Und dass das Rezept super ist, kann ich auch bestätigen - vielleicht wäre eine Diebstahlsicherung angebracht?!?
- wildrosenfrau
Vielen lieben Dank, liebe Henni!henni hat geschrieben:Traumhaft schön in den Farben mit den passenden Aufleger dazu![]()
Eine Seife in Perfektion von Dir![]()
He he, ja, nicht wahr? Dass beste ist, dass Du die Rosalind auch anfassen kannst!Raven hat geschrieben:Jaaaa wunder- wunderschön ist sie!![]()
So fantastisch mit diesen Auflegern. Wirklich eine perfekte Rosenseife. Hier passt alles zusammen, die Form, die Größe, die Farben, der Swirl, die Aufleger....und das beste an ihr ist, dass auch ich eins mein eigen nennen darf....
Freut mich so sehr, was Du schreibst, ich danke Dir von Herzen fürs Rosalind mit mir gemeinsam so lieb haben!
Was mich das freut! Ein Lob zur Rezeptur ist immer toll, von jemandem wie Dir, mit so viel Wissen über gute Zusammensetzungen bedeutet es mir noch mal so viel! Danke, Danke, liebe krapi!krapi hat geschrieben:Die ist wirklich traumschön geworden. Und dass das Rezept super ist, kann ich auch bestätigen - vielleicht wäre eine Diebstahlsicherung angebracht?!?
Was mich das freut, du Liebe! Dankeschön!Arusha hat geschrieben:Ganz große Klasse, wunder-wunderschön![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaaaanke, liebe wildrosenfrau!wildrosenfrau hat geschrieben:sie ist sooooo schön!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos