sonnengruß

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: sonnengruß

Beitrag von Skyler » Do 31. Mär 2016, 07:44

Hübsche Seife und wahnsinnig schönes Topping engel_rosa_wolke: :gibt_herz: Danke auch Dir fürs zeigen :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Do 31. Mär 2016, 07:57

Ecki, deine Seife ist ein Traum engel_rosa_wolke: und soooo stimmig :herzchen_mal: . Und der Duft dazu... engel_rosa_wolke: , bin ganz verliebt...
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 1. Apr 2016, 06:43

Ecki... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...auch dein Sonnengruß ist zauberhaft und ein kleiner Fröhlichmacher... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das Seifchen passt so schön zum frischen Morgen und zum eingehenden Lenz... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

hugofly

Beitrag von hugofly » Fr 1. Apr 2016, 08:37

Mit dieser Seife bekommt man Lust auf den neuen Tag. Wunderschöne Farben. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Fr 1. Apr 2016, 09:15

hugofly hat geschrieben:Mit dieser Seife bekommt man Lust auf den neuen Tag. Wunderschöne Farben. engel_rosa_wolke:
Meine Laune ist trotz schmuddel Wetter gleich viel besser. Danke fürs Zeigen. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

ecki

Beitrag von ecki » Mo 4. Apr 2016, 06:53

Petra hat geschrieben:Wunderschön, Dein Sonnengruß, liebe ecki! :herz_blink: Er appelliert an unser innerstes, die Wärme einzulassen in unsere Seele. :schwaerm: Und Du hast die Farbe Orange so treffend beschrieben, und wofür sie steht, und was sie in uns auslöst! Das gefällt mir ebenso wie Deine Seife, die wunderschön erfrischend, lebensbejahend und wärmend wirkt! engel_rosa_wolke: Den Duft hast Du auch noch so passend zur Optik gewählt! Ansteckend, Deine Seife. Ich will raus, das Leben begrüßen und genießen! :herzchen_mal:
ganz lieben herzlichen dank dir, für das lob :wink_mit_muetze: du beschreibst sie nochmal ganz wunderschön.
Christiane hat geschrieben:Wow!!! :sabber: :sabber: :sabber: Der Name passt perfekt zur Seife. Die ist so positiv und warm und fröhlich.
danke dir liebe christiane. dein lob zählt ja irgendwie doppelt. ich bewundere deine kunst ganz sehr :schwaerm:
henni hat geschrieben:Mit Yoga kenne ich mich nicht aus, Sonnengruß gehört nur irgendwie dazu zu den Übungen. Dein Seifensonnengruß sieht auf jeden Fall frisch aus :herz_2:
henni, du hast recht. der sonnengruß ist eine abfolge von Übungen, die den ganzen körper strecken und alle Muskeln beanspruchen. davon 6 runden am morgen und man ist frisch und fit :lautsprecher:
Trude hat geschrieben:Hallo Ecki, das ist ja ein strahlendes Orange. Toll. Und durch die ansonsten zurückhaltende Färbung wirkt es besonders stark.
Wunderschön geworden. LG Trude
auch dir ganz herzlichen dank fürs mitfreuen :umarmung:
Angie hat geschrieben:Sehr schöne frische Farben hat deine Seife. Ich denke mir gerade mal wieder, ich verwende Orange viel zu wenig :kopf_mit_hand_stuetz:
es paßt gut in den frühling, trau dich :herzchen_mal:
schnellebrombaer hat geschrieben:draußen regnet es und hier scheint die Sonne :sonne: Toll!
ist sie nun bis zu dir gekommen, die sonne? engel_rosa_wolke:
Skyler hat geschrieben:Hübsche Seife und wahnsinnig schönes Topping engel_rosa_wolke: :gibt_herz: Danke auch Dir fürs zeigen :gibt_rose:
danke skyler. dein lob freut mich so sehr :kuss_aufdrueck:
Joy hat geschrieben:Ecki, deine Seife ist ein Traum engel_rosa_wolke: und soooo stimmig :herzchen_mal: . Und der Duft dazu... engel_rosa_wolke: , bin ganz verliebt...
:kuss_aufdrueck: ganz lieben dank. ich liebe sie auch :blumen_ueberreich:
Kitty-Curl hat geschrieben:Ecki... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck: ...auch dein Sonnengruß ist zauberhaft und ein kleiner Fröhlichmacher... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das Seifchen passt so schön zum frischen Morgen und zum eingehenden Lenz... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
fröhlichmacher trifft es so schön. daaaanke :kuss_aufdrueck:
hugofly hat geschrieben:Mit dieser Seife bekommt man Lust auf den neuen Tag. Wunderschöne Farben. engel_rosa_wolke:
:blumen_ueberreich: danke dir auch sehr
Sylvie hat geschrieben:
Meine Laune ist trotz schmuddel Wetter gleich viel besser. Danke fürs Zeigen. :vor_freude_huepf:
so, wie nach dem yoga am morgen. herzlichen dank!
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

ecki

Beitrag von ecki » Mo 4. Apr 2016, 06:55

Juli intheSky hat geschrieben:Huhu Ecki, :winkt_lieb:
deine Seife gefällt mir ausgesprochen gut. :sabber:
Ist es auch das Orange von Waldehoe? Davon bin ich grad großer Fan und voller Respekt vor der krassen Farbe. :ausflipp:
ich danke auch dir sehr. und das orange ist von sansavon ein perglanzpigment.

ecki

Beitrag von ecki » Mo 4. Apr 2016, 06:55

Regina1 hat geschrieben:Hallo Ecki. Deine Sonnengruß ist eine herrlich frisch fröhliche Seife. :daumen_hoch: Farblich super abegrenzt. :zwinker: Wie du deine Seifen fotografiert ist Spitze.
ich danke auch dir sehr für dein lob :gibt_rose:

Priskja

Beitrag von Priskja » Mo 4. Apr 2016, 07:17

Hallo Ecki! :winkt_lieb:

Bei deinem Sonnengruss wird es mir ganz warm ums :herz_3:
Wunderschönes warmes orange und der Duft hört sich sehr passend dazu an! :roas_brille:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

ecki

Beitrag von ecki » Mo 4. Apr 2016, 08:14

Priskja hat geschrieben:Hallo Ecki! :winkt_lieb: Bei deinem Sonnengruss wird es mir ganz warm ums :herz_3: Wunderschönes warmes orange und der Duft hört sich sehr passend dazu an! :roas_brille:
auch an dich ein ganz besonders liebes DANKE! :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“