La Fleur

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: La Fleur

Beitrag von Skyler » So 27. Mär 2016, 09:04

Regina1 hat geschrieben:Hallo Sandra

Deine La Fleur hat wunderschöne Farben. :blume_und_schmetterling:

Dein Test Seifchen ist dir super gelungen.
Danke sehr :umarmung: Mir gefällt die Farbkombination auch recht gut :herz_blink:
schnellebrombaer hat geschrieben:ja, dann überflute uns mal. :ausflipp:
Ich würd mich freuen, denn das kann sich sehen lassen....aber Holla :herz_2:
Hihihi, OK dann weiss ich Bescheid - danke für Deinen Kommentar :umarmung:
Joy hat geschrieben::ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Sandra :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: , die Seife ist der Hammer (und ich hoffe auf noch viele weitere in der Art von dir :sabber: ) und ärger dich nicht, dass sie keinen Duft hat. Ich liebe unbeduftete Seifen :herz_blink: (mache sie aber viel zu selten, weil der Rest der Welt liebe beduftete mag), sie riechen so wunderbar sauber und seifig :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Danke liebe Joy - ich freu mich ,dass Dir die Seife gefällt. Nicht wahr, das erste was die Leute immer machen, wenn sie eine Seife bekommen: Sie riechen daran nicken_freudig:
Angie hat geschrieben:Köstlich, wie sich das anhört...bitte mal eine Blume in die Seife reinmachen :kichern: ,als ob das so einfach wäre :kichern:

die Seife ist wunderschön :rot_werd_und_herzchen: , erinnert mich irgendwie an eine Orchidee, sehr gelungen!
Ich hab auch schon die ganze Zeit überlegt, an welche Blume sie mich erinnert - Danke fürs kommentieren Angie :umarmung:
henni hat geschrieben::schwaermt2: die Blume in der Seife ist Dir sehr gelungen
und ich wünsche Dir möge es immer gelingen wenn Du Dir eine Blüte in der Seife wünschst
Danke sehr, ich hoffe das auch :kichern:
Lavendel hat geschrieben:Wunderschönes Blümchen, ein totaler Knaller. :gibt_rose: :blume_und_schmetterling: :gibt_rose: Ich liebe unbeduftete Seifchen, einfach ein toller Geschmack nach Seife. Aber stimmt schon, wir beduften doch alle unsere Seifchen weil die Beschenkten lieber beduftete haben. :sabber: :roas_brille: :jubel_reihe:
Merci meine Liebe :umarmung: :gibt_rose:
Trude hat geschrieben:Ach, Skyler, ist die schön geworden! :jubel:
So herrliche Farben und der Swirl ist auch traumhaft.
Ich drücke dir die Daumen, dass dir die beduftete Variante auch so gut gerät. Da liegt dann die Latte ja noch etwas höher. Hoffentlich hast du einen Duft, der nicht andickt und nicht verfärbt.
In diesem Sinne: Möge der Leim mit dir sein.
Trude
Danke für deine lieben Worte. Hoffen wir mal, dass es das nächste Mal wieder funktioniert. Möge auch der Leim mit Dir sein :gibt_herz:
Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra :winkt_lieb:
Die Seife ist farblich sehr schön geworden. Das helle mit dem dunklen Rosa sieht richtig wie eine Blüte, ev. wie eine Pfingstrose, aus. Ohne Duft ist vielleicht gar nicht so schlimm. Einige mögen den eigentlich Duft der Seife auch gerne.
Huhu liebe Brigitte
Pfingsrose stimmt, damit hat sie Ähnlichkeit - danke für den Hinweis :umarmung:
Priskja hat geschrieben:Wunderschön liebe Sandra! engel_rosa_wolke:
Ein Pfingstrosenseifchen den Farben nach zu urteilen. :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:

Mach ruhig noch ein paar von den Blümchen, die sind nämlich klasse. :breit_grins:
Danke sehr :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » So 27. Mär 2016, 10:05

:umarmung:
Ganz wundervolle Farben und so ein schöner Swirl.
Neben der Blume sehe ich noch einen Engel,eine Tänzerin und eine Schnecke :schwaermt2:
Sehr schön auch ohne Duft :vor_freude_tanz:

Skyler

Beitrag von Skyler » So 27. Mär 2016, 14:41

Juli intheSky hat geschrieben::umarmung:
Ganz wundervolle Farben und so ein schöner Swirl.
Neben der Blume sehe ich noch einen Engel,eine Tänzerin und eine Schnecke :schwaermt2:
Sehr schön auch ohne Duft :vor_freude_tanz:
Danke liebe Juli :schwaerm: Ich konnte mich leider dem Blumenwahn nicht entziehen und so ist heute die 2. Seife in die Form gehüpft. Ich hoffe sehr, es gelingt nochmal ähnlich :naegel_kau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 27. Mär 2016, 14:47

Die ist aber auch wunderschön geworden, liebe Sandra! :herz_blink:
Und da darfst Du uns gern noch öfter mit beglücken, da hat sicher gar keiner was dagegen, wenn Du uns weitere so wundervolle Blümchen ins 4um zauberst! :gibt_rose:

Auch sehr schöne Farbtöne! :herz_blink:

Ja, so ist es, wenn man EINMAL ein Testseifchen macht... dann wird es ein besonders schönes... :kichern:

mariposa

Beitrag von mariposa » So 27. Mär 2016, 15:13

Da fehlen mir einfach fast die Worte liebe Sandra.
Deine La Fleur ist Dir sowas von wunderbar gelungen, einfach spitze. :jubel_reihe:

wildrosenfrau

Beitrag von wildrosenfrau » So 27. Mär 2016, 19:11

sehr schöner Swirl und sehr schöne Farben!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 28. Mär 2016, 08:51

Petra hat geschrieben:Die ist aber auch wunderschön geworden, liebe Sandra! :herz_blink:
Und da darfst Du uns gern noch öfter mit beglücken, da hat sicher gar keiner was dagegen, wenn Du uns weitere so wundervolle Blümchen ins 4um zauberst! :gibt_rose:

Auch sehr schöne Farbtöne! :herz_blink:

Ja, so ist es, wenn man EINMAL ein Testseifchen macht... dann wird es ein besonders schönes... :kichern:
Danke sehr für Dein Kompliment Petra :blumen_ueberreich:
mariposa hat geschrieben:Da fehlen mir einfach fast die Worte liebe Sandra.
Deine La Fleur ist Dir sowas von wunderbar gelungen, einfach spitze. :jubel_reihe:
Ich freu mich sehr, dass Dir die Seife gefällt :schwaerm: Danke Barbara :umarmung:
wildrosenfrau hat geschrieben:sehr schöner Swirl und sehr schöne Farben!
Auch dir recht herzlichen Dank! :umarmung:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Mo 28. Mär 2016, 18:31

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Oh wie fein!!!!! Auch ohne Duft ganz arg fein!!! (Und wer weiß, was das PÖ mit dieser zaungerhaften Seife angestellt hätte...)
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 30. Mär 2016, 07:35

Liebste Sandra... :winkt_lieb: :umarmung:
...Wow... :fernglas: ... :kniefall: ...die sieht aber schon hammermäßig aus, du... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Das Seifchen ist der reinste Blumenwahnsinn... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wie hast du das denn gemacht...???????????
Irre und traumhaft schön...da gibt's direkt von mir eine Sträußchen :blumen_ueberreich: hinterher...und du kannst mir noch zehn solcher Schönheiten zeigen, meine Begeisterung wird sich dadurch nicht schmälern... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

ecki

Beitrag von ecki » Mi 30. Mär 2016, 10:39

:wink_mit_muetze: die ist wunderschön! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: und es gibt immer Leutchen, die düfte in der seife nicht vertragen. die werden diese hier lieben! :bravo:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“