Danke sehrRegina1 hat geschrieben:Hallo Sandra
Deine La Fleur hat wunderschöne Farben.![]()
Dein Test Seifchen ist dir super gelungen.
Hihihi, OK dann weiss ich Bescheid - danke für Deinen Kommentarschnellebrombaer hat geschrieben:ja, dann überflute uns mal.![]()
Ich würd mich freuen, denn das kann sich sehen lassen....aber Holla
Danke liebe Joy - ich freu mich ,dass Dir die Seife gefällt. Nicht wahr, das erste was die Leute immer machen, wenn sie eine Seife bekommen: Sie riechen daranJoy hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Sandra
![]()
![]()
![]()
, die Seife ist der Hammer (und ich hoffe auf noch viele weitere in der Art von dir
) und ärger dich nicht, dass sie keinen Duft hat. Ich liebe unbeduftete Seifen
(mache sie aber viel zu selten, weil der Rest der Welt liebe beduftete mag), sie riechen so wunderbar sauber und seifig
![]()
![]()
Ich hab auch schon die ganze Zeit überlegt, an welche Blume sie mich erinnert - Danke fürs kommentieren AngieAngie hat geschrieben:Köstlich, wie sich das anhört...bitte mal eine Blume in die Seife reinmachen,als ob das so einfach wäre
![]()
die Seife ist wunderschön, erinnert mich irgendwie an eine Orchidee, sehr gelungen!
Danke sehr, ich hoffe das auchhenni hat geschrieben:die Blume in der Seife ist Dir sehr gelungen
und ich wünsche Dir möge es immer gelingen wenn Du Dir eine Blüte in der Seife wünschst
Merci meine LiebeLavendel hat geschrieben:Wunderschönes Blümchen, ein totaler Knaller.![]()
![]()
Ich liebe unbeduftete Seifchen, einfach ein toller Geschmack nach Seife. Aber stimmt schon, wir beduften doch alle unsere Seifchen weil die Beschenkten lieber beduftete haben.
![]()
![]()
Danke für deine lieben Worte. Hoffen wir mal, dass es das nächste Mal wieder funktioniert. Möge auch der Leim mit Dir seinTrude hat geschrieben:Ach, Skyler, ist die schön geworden!![]()
So herrliche Farben und der Swirl ist auch traumhaft.
Ich drücke dir die Daumen, dass dir die beduftete Variante auch so gut gerät. Da liegt dann die Latte ja noch etwas höher. Hoffentlich hast du einen Duft, der nicht andickt und nicht verfärbt.
In diesem Sinne: Möge der Leim mit dir sein.
Trude
Huhu liebe BrigitteBrigitte hat geschrieben:Hallo Sandra
Die Seife ist farblich sehr schön geworden. Das helle mit dem dunklen Rosa sieht richtig wie eine Blüte, ev. wie eine Pfingstrose, aus. Ohne Duft ist vielleicht gar nicht so schlimm. Einige mögen den eigentlich Duft der Seife auch gerne.
Pfingsrose stimmt, damit hat sie Ähnlichkeit - danke für den Hinweis
Danke sehrPriskja hat geschrieben:Wunderschön liebe Sandra!![]()
Ein Pfingstrosenseifchen den Farben nach zu urteilen.![]()
![]()
Mach ruhig noch ein paar von den Blümchen, die sind nämlich klasse.