La Fleur

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

La Fleur

Beitrag von Skyler » Sa 26. Mär 2016, 17:23

Huhu ihr Lieben

Auf meiner Todo Liste stand schon seit einiger Zeit, ich solle doch bitte eine Blume in die Seife rein machen. Gestern nun hab ich ein Testseifchen gemacht, ohne Duft und mit einfachen Haushaltsölen, einfach um zu testen, ob mir das gelingt.

Hier ist das Ergebnis:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich mache nie Testseifchen und irgendwie bereue ich es grad, dass ich keinen Duft rein gemacht habe :lachend_auf_den_tisch_hau: :kopf_vor_wand: mit_faeusten_auf_boden_hau:

Jetzt bin ich grad so angetan von dieser Seife, das ich befürchte, ich werde Euch in nächster Zeit mit Blumen Seifen Bildern fluten (natürlich nur, wenn es mir das nächste Mal auch wieder gelingt :zwinker: )

Danke fürs anschauen :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Regina1

Re: La Fleur

Beitrag von Regina1 » Sa 26. Mär 2016, 19:28

Hallo Sandra

Deine La Fleur hat wunderschöne Farben. :blume_und_schmetterling:

Dein Test Seifchen ist dir super gelungen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 26. Mär 2016, 20:07

ja, dann überflute uns mal. :ausflipp:
Ich würd mich freuen, denn das kann sich sehen lassen....aber Holla :herz_2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Sa 26. Mär 2016, 20:37

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Sandra :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: , die Seife ist der Hammer (und ich hoffe auf noch viele weitere in der Art von dir :sabber: ) und ärger dich nicht, dass sie keinen Duft hat. Ich liebe unbeduftete Seifen :herz_blink: (mache sie aber viel zu selten, weil der Rest der Welt liebe beduftete mag), sie riechen so wunderbar sauber und seifig :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Angie

Beitrag von Angie » Sa 26. Mär 2016, 20:57

Köstlich, wie sich das anhört...bitte mal eine Blume in die Seife reinmachen :kichern: ,als ob das so einfach wäre :kichern:

die Seife ist wunderschön :rot_werd_und_herzchen: , erinnert mich irgendwie an eine Orchidee, sehr gelungen!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

henni

Beitrag von henni » Sa 26. Mär 2016, 21:07

:schwaermt2: die Blume in der Seife ist Dir sehr gelungen
und ich wünsche Dir möge es immer gelingen wenn Du Dir eine Blüte in der Seife wünschst

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Sa 26. Mär 2016, 21:34

Wunderschönes Blümchen, ein totaler Knaller. :gibt_rose: :blume_und_schmetterling: :gibt_rose: Ich liebe unbeduftete Seifchen, einfach ein toller Geschmack nach Seife. Aber stimmt schon, wir beduften doch alle unsere Seifchen weil die Beschenkten lieber beduftete haben. :sabber: :roas_brille: :jubel_reihe:

Trude

Beitrag von Trude » Sa 26. Mär 2016, 21:41

Ach, Skyler, ist die schön geworden! :jubel:
So herrliche Farben und der Swirl ist auch traumhaft.
Ich drücke dir die Daumen, dass dir die beduftete Variante auch so gut gerät. Da liegt dann die Latte ja noch etwas höher. Hoffentlich hast du einen Duft, der nicht andickt und nicht verfärbt.
In diesem Sinne: Möge der Leim mit dir sein.
Trude

Brigitte

Beitrag von Brigitte » Sa 26. Mär 2016, 23:27

Hallo Sandra :winkt_lieb:
Die Seife ist farblich sehr schön geworden. Das helle mit dem dunklen Rosa sieht richtig wie eine Blüte, ev. wie eine Pfingstrose, aus. Ohne Duft ist vielleicht gar nicht so schlimm. Einige mögen den eigentlich Duft der Seife auch gerne.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Priskja

Beitrag von Priskja » So 27. Mär 2016, 08:42

Wunderschön liebe Sandra! engel_rosa_wolke:
Ein Pfingstrosenseifchen den Farben nach zu urteilen. :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:

Mach ruhig noch ein paar von den Blümchen, die sind nämlich klasse. :breit_grins:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“