Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Nach bestimmten Vorgaben und mit einer später verkündeten Überraschungszutat Seifen sieden.
schaumzwerg

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von schaumzwerg » Mi 2. Mär 2016, 17:26

Eigentlich fand ich, dass ich es mir mit meiner Seifenpaste ziemlich einfach gemacht habe :breit_grins:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von Joy » Mi 2. Mär 2016, 17:28

schaumzwerg hat geschrieben:Eigentlich fand ich, dass ich es mir mit meiner Seifenpaste ziemlich einfach gemacht habe :breit_grins:
ne, jetzt wär ja ne "normale Seife" langwilig :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von hugofly » Mi 2. Mär 2016, 19:15

Und wenn du nur die Wurzel des Löwenzahns verwendest? :am_kopf_kratz:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von Joy » Mo 14. Mär 2016, 16:28

Solangsam fange ich an zu hoffen, dass ich doch die ersten Löwenzahnblüten bis Ende des Monats finde :breit_grins: . Zur Not muss ich doch noch schnell welche bestellen.

Am Freitag kamen die Schaumzwerg-Spezial-Schieberseifen-Formen als kleine Rache für die etwas umständliche Überrschungszutat bei mir an :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: . Am liebsten würde ich in jedes Päckchen eine kleine Kamara mit rein stecken, um eure Gesichter zu sehen :kichern: :kichern: :kichern: :kichern: . Ich freu mich jetzt schon auf`s auspacken :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: .

Keine Angst Evalein :umarmung: , ist nix schlimmes, nur unglaublich lustig :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: . Ich hab die Formen gesehen und konnte nicht anders :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von hugofly » Mo 14. Mär 2016, 16:46

Na da bin ich aber mal gespannt, liebe Kira was du da ausbaldowert hast. :breit_grins:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von Joy » Mo 14. Mär 2016, 16:49

hugofly hat geschrieben:Na da bin ich aber mal gespannt, liebe Kira was du da ausbaldowert hast. :breit_grins:
:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von schaumzwerg » Di 22. Mär 2016, 12:27

... und wie sieht es aus mit der Seife :breit_grins:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von Joy » Di 29. Mär 2016, 18:07

...Seife ist`s zwar noch nicht, aber alle Vorbereitungen, die dafür (auch wegen der Ü-Zutat) zu treffen waren, sind erledigt.
Und heute bin ich endlich nach mühsamer Suche fündig geworden :cheerleader: . Also hüpft die Schieberseife morgen in die Form (der März ist ja noch nicht ganz rum :zwinker: )

[ externes Bild ]
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von schaumzwerg » Di 29. Mär 2016, 18:16

Ah gut, denn ich wollte schon die Siedemonate weiter nach hinten verschieben :-)

henni

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von henni » Di 29. Mär 2016, 18:32

Na Joy, haste auch Löwenzahn gefunden sonst hätte ich Dir welchen von mir hier geschickt nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Seifenschieber“