Blumensträußchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Brigitte

Re: Blumensträußchen

Beitrag von Brigitte » Mo 21. Mär 2016, 22:33

Sehr schöne Seife :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Prima gemacht und das mit Strausssenfett :bravo: :bravo: :bravo:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Di 22. Mär 2016, 06:48

Ein herrliches Frühlingssträußchen ist das geworden,
das Topping sieht klasse aus :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Galadrielh

Beitrag von Galadrielh » Di 22. Mär 2016, 07:12

wunderschön geworden liebe Petra - passend zum Frühlingsbeginn - man sieht förmlich wie es "spriesst"! Klasse! :blumen_ueberreich:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 22. Mär 2016, 08:16

:blumen_ueberreich: oh Petra, wie zarte Blümchen, die ihre Köpfchen aus der Erde strecken und sich auf die Sonne :sonne: freuen :blumen_ueberreich: , unglaublich harmonisch, zart und schön :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

krapi

Beitrag von krapi » Di 22. Mär 2016, 09:20

Die Seife ist wirklich traumhaft schön geworden. Ich freue mich schon auf Deinen Anwaschbericht und evtl. mopse ich Dir dann das Rezept, wenn ich darf.

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Di 22. Mär 2016, 10:16

Ihr Lieben, mit Euren so liebenswerten Kommentaren fängt der Frühling gleich noch viel schöner für mich an! Herzlichen Dank Euch allen! :gibt_herz:
Juli intheSky hat geschrieben:Diese Seife ist so schön und fein...ich habe dringend das Bedürfnis sie mir an die Wange zu schmiegen und unter die Nase zu halten. Eine Kuschelseife. :kuss_aufdrueck:
Wunderschön liebe Petra!!! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Du wirst begeistert sein vom Straußenfett! :jubel:
Ich freu mich auch schon ganz doll darauf, ein Stückchen zu verwenden. Sie ist auch so schön glatt und vom Straußenfett verspreche ich mir nach dem ersten neugierigen Anwaschen auch großes Waschvergnügen! :schwaermt2:

Dankeschön, liebe Juli! :kuss_aufdrueck:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, was für ein schöner Blumenstrauß an diesem tristen Tag, die Farben so fröhlich und vom Rezept eine ganz feine. :jubel_reihe:
Das freut mich ganz doll, liebe Evi! Vielen lieben Dank. :herz_blink:
schnellebrombaer hat geschrieben:TOLL, :jubel_reihe:
du hast tatsächlich einen Blumenstrauß geswirlt :ausflipp:

jez muß ich aber auch bald mal mein Straußenfett verseifen, wenn das so klasse wird
Ja, da hatte ich etwas Sorge, ob der Swirl was wird, denn sonst wäre meine schöne Wortspiel-Idee ja zunichte gemacht mit dem Blumen-Sträußchen. nicken_freudig:

Gaaaaaaaaaanz lieben Dank für so lieb mit mir freuen, liebe Carmen! :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Regina1 hat geschrieben::blume_und_schmetterling: ein Sträußchen für die schöne Seife.

Mittig zeigst du uns einen feinen Swirl.

Deine Topping wie blühende Blumen. nicken_freudig:

Hat bei dir das Straußenfett auch etwas angedickt?
Es kommt auch aufs Rezept an. Das bei dir wunderbare Zutaten hat.
Freut mich richtig, dass Du das mit dem Topping auch so siehst, so war es gedacht: Blühende Blumen. :schwaerm:
Vielen Dank liebe Gerda! :kuss:

Ja, es hat bei mir auch etwas angedickt, aber ich bin mir nicht sicher wieviel Anteil daran das PÖ hatte. Es war bei einer anderen Rezeptur recht brav, aber hier könnte der blumige Duft das anziehen bewirkt haben. Ich verseife aber bestimmt bald mal wieder Straußenfett, und dann habe ich da bessere Erfahrungswerte. War auf jeden Fall sehr gut händelbar, den Swirl konnte ich noch gemütlich damit machen. Beim Topping war er dann aber dick, was dem Topping aber gut getan hat.
henni hat geschrieben:Dein Sträußchen ist so schön zart in den Farben
und so richtig frühlingshaft :schwaermt2: :herz_2:
Vielen Danke, liebe Henni! :gibt_herz:
mariposa hat geschrieben:Allerliebst ist es geworden Dein Blumensträusschen. Grandioser Swirl und das Topping was ganz Besonderes. :sabber: :sabber:
Das freut mich ganz doll, Barbara! So lieb von Dir! :kuss_aufdrueck:
Dankeschön! :herz_2:
carina7 hat geschrieben:Wieder mal ein Genuss und eine Augenweide, dein Blumensträußchen ist dir ganz wunderbar gelungen.
Danke Dir von Herzen, liebe Carina! :herzchen_mal:
Skyler hat geschrieben:Ein wunderbare Frühlingsblume hast Du da in die Seife reingezaubert :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Danke, dass auch Du den Frühling verkündest mit dieser wunderbaren Seife :herz_blink: engel_rosa_wolke: :umarmung:
Das freut mich sehr, liebe Sandra, dass ich den Frühling mit der Seife ein wenig verkünden konnte. :blume_und_schmetterling: :schwaermt2:
Trude hat geschrieben:Ach, ich liebe deine perfekten Swirls.
Und dieses Seifensträußchen hast du sicher passend zu dem echten Sträußchen gemacht.
Sie sieht wieder mal hinreißend aus. Die Farben sind sehr hübsch und passen mal wieder perfekt zueinander.
Gib es zu, du machst deine Farbzusammenstellung mit dem Farbkreis wie Vibrant.
Schön, dass du das Straußenfett schon verwendet hast. Es ist wirklich einfach in der Verarbeitung.
Und du wirst sehen, dass die Seife sehr schön schäumen wird.
Aber bis dahin braucht es wieder mal noch viel Geduld.
LG
Trude
Und ich liebe Deine Kommentare! :gibt_herz:
Liebe Trude, es ist für mich immer eine ganz große Freude, wie Du Dich mit mir freuen kannst! Dankeschön dafür! :kuss_aufdrueck:
Und auf das schöne Schäumchen freue ich mich jetzt schon! Das erste neugierige anwaschen sagt mir, dass Du sehr recht hast damit, dass sie toll schäumen wird. :schwaermt2:

Einen Farbkreis habe ich nicht, und weiß auch gar nicht genau wie so einer aussieht, aber neugierig hast Du mich nun darauf gemacht! Ich muss mal Ausschau halten! Die Farbenkombis drängen sich in meinen Kopf, ohne dass ich was dagegen machen kann. Auf langweiligen Personalratssitzungen springen sie mich an, wenn Kollegen interessante Farbkombis in der Kleidund haben :breit_grins: ... die Natur gibt manches her... die Mode (im Fernsehen)... alles mögliche. Und dann muss ich ganz schnell an die Seifentöpfe und die Farben dort hineinbringen! :herzchen_mal:
Oder - wie bei dieser hier - ich habe ein Bild vor Augen (hier von einem Sträußchen in Magenta und Flieder, mit ein wenig Gelb) und suche danach die Farben raus. Dann noch ein zartes Grün für die Stängel unten.

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, Du zauberst mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht! :kuss:
Brigitte hat geschrieben:Sehr schöne Seife :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Prima gemacht und das mit Strausssenfett :bravo: :bravo: :bravo:
Das freut mich ganz doll, liebe Brigitte! :cheerleader: :cheerleader:
Shalynn hat geschrieben:Ein herrliches Frühlingssträußchen ist das geworden,
das Topping sieht klasse aus :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Dankeschööööööööööööööööön, liebe Shaylynn! :herzchen_mal:
Galadrielh hat geschrieben:wunderschön geworden liebe Petra - passend zum Frühlingsbeginn - man sieht förmlich wie es "spriesst"! Klasse! :blumen_ueberreich:
Das freut mich ganz doll, liebe Gala! :kuss_aufdrueck:
Ja, ich sehe auch das Sprießen der Frühlingsblumen. So schön, dass Du es auch erkennen kannst! :blume_und_schmetterling:
Joy hat geschrieben::blumen_ueberreich: oh Petra, wie zarte Blümchen, die ihre Köpfchen aus der Erde strecken und sich auf die Sonne :sonne: freuen :blumen_ueberreich: , unglaublich harmonisch, zart und schön :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Und Deine Worte sind es auch: soooooo schön!
Danke, liebe Joy! :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:
krapi hat geschrieben:Die Seife ist wirklich traumhaft schön geworden. Ich freue mich schon auf Deinen Anwaschbericht und evtl. mopse ich Dir dann das Rezept, wenn ich darf.
Und ob Du mopsen darfst, liebe krapi! :kuss:
Auf den Anwaschbericht erstellen freue ich mich auch schon. Freut mich sehr zu wissen, dass er freudig erwartet wird. :schwaermt2:

Für mich ein besonderes Seifchen, weil ich zum ersten Mal Straußenfett verseift habe, und sie mich an Deine so liebe Überraschung denken lässt, und an meinen Wunsch, als ich es auspackte, endlich bald wieder gesund genug zu sein, seifeln und es verwenden zu können. So ist diese Seife auch ein weiterer Bote meiner Genesung. Das erfüllt mein Herz mit so viel Freude! :herzchen_mal:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Di 22. Mär 2016, 22:47

Hallo Petra-Schatzi... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...mei soooo ein schöner Frühlingsbeginn und ich find das Wortspielchen vom Blumensträußchen fast noch cooler als das Seifchen selbst... :schaemt_sich: ...du weißt wie ich's mein, gell - die Idee ist einfach genial...könnt ja fast von mir sein... :zwinker: :lachend_auf_den_tisch_hau: :kuss:

Das Seifchen selbst ist soooo :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: traumhaft schön und so ein :herz_2: licher Willkommensgruß an den schönen Lenz... Die Farben sind :kniefall: und das Topping :roas_brille: :herzchen_mal: perfekt und dass du Sträußchenfett da drinnen hast ist das schaumige und cremige Highlight... :gibt_herz: die wird dir sicher sehr viel Freude bereiten... :herz_blink:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

just puli

Beitrag von just puli » Di 22. Mär 2016, 23:01

hhhhhmmmmm ist die schööööön
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Fr 25. Mär 2016, 20:21

Ja, Wahnsinn... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 27. Mär 2016, 14:17

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Petra-Schatzi... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...mei soooo ein schöner Frühlingsbeginn und ich find das Wortspielchen vom Blumensträußchen fast noch cooler als das Seifchen selbst... :schaemt_sich: ...du weißt wie ich's mein, gell - die Idee ist einfach genial...könnt ja fast von mir sein... :zwinker: :lachend_auf_den_tisch_hau: :kuss:

Das Seifchen selbst ist soooo :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: traumhaft schön und so ein :herz_2: licher Willkommensgruß an den schönen Lenz... Die Farben sind :kniefall: und das Topping :roas_brille: :herzchen_mal: perfekt und dass du Sträußchenfett da drinnen hast ist das schaumige und cremige Highlight... :gibt_herz: die wird dir sicher sehr viel Freude bereiten... :herz_blink:
Nicht wahr, an dem Wortspielchen mit dem BlumenSträußchen hatte ich auch großen Spaß! :breit_grins:
Ich war nur froh, dass sich ein Sträußlein gezeigt hat. :zu_warm:
Sonst wäre es hinüber gewesen mit dem tollen Spiel. :kichern:

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, mein liebes Kittylein! Sie tun wie immer der (Sieder-)Seele gut! :kuss_aufdrueck:
just puli hat geschrieben:hhhhhmmmmm ist die schööööön
Danke Dir! :schwaerm:
BumbleBee hat geschrieben:
Ja, Wahnsinn... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Ach Mensch, Ihr seid echt lieb! :schwaermt2:

Und deshalb reihe ich mich ein, und kreische mit: :ausflipp: (<--Carmen) :ausflipp: (<--BumbleBee) :ausflipp: (<--Petra)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“