Gartenhüsli: Blue Tiger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Gartenhüsli: Blue Tiger

Beitrag von saj » So 13. Mär 2016, 17:36

Der blaue Tiger hat mich ein paar Nerven gekostet. Erstmal war der SL ja am Anfang zu dünn, aber ich hab mich tapfer durchgekämpft und dann ging es. Jaaa, und dann ist dem Guten im Backofen etwas heiß geworden und danach war er superweich und wollte nicht aus der Form. Und das, obwohl ich ein Rezept genommen habe, das mir eine sagenhaft glatte, unkomplizierte und feine Seife beschert hatte. Aber jetzt ist er da, nicht so, wie ich ihn mir gewünscht hatte aber dennoch nicht schlecht !

Mein Rezept: 32 Kokos, 32 Erdnuss, 32 Sonnenblume ho, 4 Rizi, PÖ Wild Elderberry NG.
Farben: WEP Peacock, Sansavon Sky Blue, WEP Fuchsia, umu Blueberry

[ externes Bild ]
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gartenhüsli: Blue Tiger

Beitrag von hugofly » So 13. Mär 2016, 17:41

Liebe Steffi, ich sehe einen wunderschön gestreiften Tiger in frühlingshaften Farben. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gartenhüsli: Blue Tiger

Beitrag von Regina1 » So 13. Mär 2016, 17:45

Hallo Steffi

:drehstuhl: Ein farbenfroher Tiger hast du gesiedet.

Die Seife stimmt mich richtig fröhlich mit deiner Farbwahl. :am_herd:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Gartenhüsli: Blue Tiger

Beitrag von Priskja » So 13. Mär 2016, 17:49

Liebe Steffi! :winkt_lieb:

Der Tiger sieht doch trotz flüssigem SL mega schön aus.
Richtig frische farben, mir gefällt er sehr! :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gartenhüsli: Blue Tiger

Beitrag von Skyler » So 13. Mär 2016, 17:51

Du hast die Technik schön umgesetzt und auch die Farben sind super gelungen :bravo: engel_rosa_wolke: :herz_blink: Eine sehr schöne Seife!

Danke fürs mitmachen und zeigen - und ja, ich würd sagen, du hast den Tiger schlussendlich gebändigt :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli: Blue Tiger

Beitrag von Sylvie » So 13. Mär 2016, 17:51

Ich finde deine Seife auch sehr gelungen. Man kann den Tiger sehr gut erkennen. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Gartenhüsli: Blue Tiger

Beitrag von Michaela » So 13. Mär 2016, 17:54

:winkt_lieb: Steffi,

fescher Tiger ist das geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli: Blue Tiger

Beitrag von carina7 » So 13. Mär 2016, 17:55

Das ist ein ganz super Farbauswahl, die du da getroffen hast. Dein Tiger strahlt über beide Backen - Tigerbacken.

Lavendel

Re: Gartenhüsli: Blue Tiger

Beitrag von Lavendel » So 13. Mär 2016, 19:45

Liebe Steffi, :winkt_lieb:
Den Tiger kann man sehr gut erkennen. Die Technik hast du tip top umgesetzt. :sabber: :schwaermt2: Toller schöner farbiger Tiger! :cheerleader: engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Danke fürs gemeinsame Seifeln im Gartehüsli! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli: Blue Tiger

Beitrag von Petra » So 13. Mär 2016, 19:48

Ich liebe die Farben (Peacock ganz besonders! :herzchen_mal: ) und den Schwung des Tigers. Ganz, ganz wundervoll gelungen, liebe Steffi! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“