"Amazon Jungle" aus dem Gartehüsli
-
mariposa
"Amazon Jungle" aus dem Gartehüsli
Ich freue mich, euch meine Vibrant-Seife, die in einem Gartenhüsli-Rudel mit Lavendel und Amber entstanden ist, zeigen zu können.
Mich beeindrucken diese Topfmarmorierungen von Vibrant-Soap total.
Mein Rezept in Prozenten: 40 Oliven, 26 Kokos, 20 Reiskeim, 10 Kakaobutter, 4 Rizinus (es ist das Traumschaum von Mini).
Zucker, Salz und Maulbeerseide kamen in die Lauge, welche aus 30 dest. Wasser besteht.
Die ÜF liegt bei 8%. Beduftet habe ich mit dem PÖ Yuzu von den Verseifern.
Pigmente von UMU: Silver Blue, Lime, Chartreuse Sparkle, Caribean Kiss, Lemon. Und schwarz von Behawe.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Herzlichen Dank der lieben Maria und Brigitte für das tolle Rudeln. Wie immer, war es sehr schön mit Euch.
Ich danke Euch für's Anschauen.
Mich beeindrucken diese Topfmarmorierungen von Vibrant-Soap total.
Mein Rezept in Prozenten: 40 Oliven, 26 Kokos, 20 Reiskeim, 10 Kakaobutter, 4 Rizinus (es ist das Traumschaum von Mini).
Zucker, Salz und Maulbeerseide kamen in die Lauge, welche aus 30 dest. Wasser besteht.
Die ÜF liegt bei 8%. Beduftet habe ich mit dem PÖ Yuzu von den Verseifern.
Pigmente von UMU: Silver Blue, Lime, Chartreuse Sparkle, Caribean Kiss, Lemon. Und schwarz von Behawe.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Herzlichen Dank der lieben Maria und Brigitte für das tolle Rudeln. Wie immer, war es sehr schön mit Euch.
Ich danke Euch für's Anschauen.
Re: "Amazon Jungle" aus dem Gartehüsli
Wow, die Farben und der Swirl sind klasse 
- Kitty-Curl
Bei den tollen Farben hätte ich als Duft direkt an Pfefferminze und etwas zitroniges gedacht...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Ja Topfmarmorierung ist eigentlich nicht schwer aber der Effekt ist jedesmal faszinierend und anders.
Eine wunderschöne Seife ist das geworden
Eine wunderschöne Seife ist das geworden
Eine herrliche Topfmarmorierung ist das geworden, tolles Seifchen
und die Schale darunter auch 
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Genau, die Schale hab ich auch begeistert angesehen!Angie hat geschrieben:Eine herrliche Topfmarmorierung ist das geworden, tolles Seifchenund die Schale darunter auch
Tolle Seifen!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
was für ein traumhaftes Seifchen!
Sag mal, wollen wir nicht wieder einmal zusammen ein Seifchen (Banane, OHP) machen?
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Ein starkes Seifchen, die Farben, der Swirl und das erhabene, so 3d, finde ich wunderschön 
-
henni
Die Topfmarmorierung ist klasse und Deine Seifenschale passt perfekt dazu 
Ein herrliches Vibrant-Seifchen ist Dir da im Gartehüsli entstanden, liebe Mariposa!
Ich finde es toll, wie Ihr immer ein Thema oder eine Technik aufgreift bei Euren Treffen im Gartehüsli! Toll hier die verschiedenen Interpretationen bewundern zu dürfen!
Ich finde es toll, wie Ihr immer ein Thema oder eine Technik aufgreift bei Euren Treffen im Gartehüsli! Toll hier die verschiedenen Interpretationen bewundern zu dürfen!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um