Rondo

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
arwenabendstern
Re: Rondo

Beitrag von arwenabendstern » Do 3. Mär 2016, 18:06

Petra, die ist ja superschön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

hugofly

Beitrag von hugofly » Do 3. Mär 2016, 19:35

Liebe Petra, was für ein Kunstwerk :feuerwerk: , so eine Fuddelarbeit, du hast jeden Schritt so exakt gearbeitet und bist mit einer grandiosen Seife belohnt worden. :jubel_reihe:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Priskja

Beitrag von Priskja » Do 3. Mär 2016, 19:50

Liebe Petra! :winkt_lieb:

Eine wunderschöne Seife zeigst du uns heute. Exakt gearbeitet und einfach perfekt.
Mir fallen gleich die Augen raus. :sabber:

Ich finde geometrische Formen sehr, sehr interessant, denn so eine Seife wirkt wie ein Bild.
Das Tut schau ich aber erst am Wochenende an, denn heute bin ich viel zu müde zum studieren.
Aber danke schon mal dafür!!!!!! :umarmung:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Do 3. Mär 2016, 20:16

Super schöne Seife hast du da gemacht :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 5. Mär 2016, 12:16

Ihr Lieben, vielen Dank, dass Ihr Euch so schön mit mir freut! :gibt_herz:

Das verdoppelt meine eigene Freude! Vielen lieben Dank! :herz_blink:
Sylvie hat geschrieben::kniefall: Du bist der Knaller.
so schön deine Seife. Und das Tut auch. Vielen Dank fürs Teilen.
Dankeschön liebe Sylvie! :schwaermt2:
Und so gern gemacht mit dem Tut! nicken_freudig:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

:drehstuhl: :smilie_hochwerf: die ist ja traumhaft schön.

So exakt deine Einlagen und Formen.

Petra du haust mich um. :kniefall:
Und das macht so Spaß Dich umzuhauen, liebe Gerda! :breit_grins:
mariposa hat geschrieben:Du Petra,
die darf man gar nie anwaschen, so ein Kunstwerk. :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Ja, bei den geometrischen Seifen habe ich auch mehr Skrupel als bei mancher geswirlten. Auch wenn man sie eher wiederholen kann, so ist es doch so viel aufwändiger. nicken_freudig:
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! :umarmung:
greengarden hat geschrieben:Also das nenn ich Maßarbeit. dann die schön abgestimmten Farben. Wahnsinn...ich bin sprachlos.
Das macht mir ganz viel Freude! Danke liebe Birgit! :gibt_herz:
LiSa hat geschrieben:Wow!!! ....Was für ein Kunstwerk! :schwaermt2:
Vielen Danke, liebe LiSa! :kuss_aufdrueck:
BumbleBee hat geschrieben:Perfekte Geometrie, liebe Petra!
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Du hast wahnsinnig exakt gearbeitet, daher sieht das fertige Stück Seife soooooo toll aus...
Spannend finde ich, dass du die unterschiedlichen Teile so unterschiedlich beduftet hast - ich kann mir die Mischung aber als durchaus lecker vorstellen!
Ich musste mir auch gleich das Tut ansehen, vielen Dank dafür!
Und dabei muss ich gestehen, dass mir die Magic Sun noch viel besser gefällt, obwohl die Rondo das deutlich kompliziertere Werk ist...
:herz_2: :herz_2: :herz_2:
Danke für's Zeigen und Teilen!
Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht, liebe BumbleBee! :schwaermt2:

Das mit den Düften hat sich so ergeben, da ich die Seife an verschiedenen Tagen gemacht habe. Und nie nur dafür den Leim angesetzt habe, sondern damit es sich lohnt, immer auch für eine andere. Und so habe ich mich immer für andere Düfte entschieden, aber darauf geschaut, dass sie sich nicht beißen, sondern schon ein wenig harmonieren. Und sie duftet wirklich sehr schön! Glück gehabt! :stirnwisch:

Ja, die Magic Sun hat eine besondere Ausstrahlung, finde ich auch! So schön mystisch. nicken_freudig:
schnellebrombaer hat geschrieben:an anderer Stelle hab ichs schon gesagt: du bist ein verrücktes Huhn!
So tolle Ideen hast Du :herz:
He he, das bin ich gern wenn's um Seife geht... ach... was soll die Einschränkung... auch in anderen Bereichen! :breit_grins:
Danke Dir sehr, liebe Carmen! :kuss_aufdrueck:
Angie hat geschrieben:Ach ich fall um :kniefall:
Ein fabulöses Kunstwerk Petra :bravo:
Sag mal, warum machst du nicht mal bei einem Wettbewerb mit, da gibts doch immer einige im www?
Vielen lieben Dank, Angie, das freut mich sehr! :schwaermt2:

Ja, bestimmt mache ich das irgendwann mal. Aber irgendwie bin ich glaube ich nicht so der Wettbewerbs-Typ. Es kommt mir immer mal kurz in den Sinn wenn ich auf einen stoße, aber dann habe ich doch gerade wieder andere Ideen als das Thema das vorgegeben ist, und so verliere ich es wieder aus den Augen. Aber irgendwann mache ich das vielleicht mal.
Ejtna hat geschrieben:Au Backe, das war aber Arbeit. ....aber sie ist schick und außergewöhnlich geworden. Klasse.
Ja, viele Arbeitsschritte! nicken_freudig:
Bei so lieben Worten hat sich aber allein deshalb schon die Arbeit gelohnt. Vielen lieben Dank, Ejtna! :schwaermt2:
henni hat geschrieben:Huch die Seife macht mich ganz wuschig Wellenschneider, Kreise alles perfekt in verschiedenen Farben gesetzt, eine Meisterleistung der Seifenperfektion :jubel_reihe: :jubel_reihe: alle Achtung da steckt eine Menge Arbeit dahinter nicken_freudig: :schwaermt2:
Vielen lieben Dank, liebe Henni! Und so schön, dass ich Dich ein wenig wuschig machen konnte mit den vielen Formen! :kichern:
Joy hat geschrieben::kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: Wahnsinn :kniefall: :kniefall: :kniefall: was ne Arbeit :kniefall: :kniefall: :kniefall: und was ne Seifen :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Ganz lieb Danke, liebe Joy! :rot_werd_und_herzchen: :gibt_rose:
Saponaria hat geschrieben:
mariposa hat geschrieben:Du Petra,
die darf man gar nie anwaschen, so ein Kunstwerk. :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Das dachte ich im Fall auch nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: , so ein tolles Seifchen, ein Kunstwerk :sabber: und ich bin einfach hin und weg engel_rosa_wolke: . So klare Strukturen, wie kriegt Frau das nur hin?? Das könnte ich nie und nimmer :nicken_traurig: ....
Das hast Du so lieb gesagt, liebe Saponaria! Vielen herzlichen Dank für Deine Worte, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern! :schwaermt2:
Seifenblume hat geschrieben:mal wieder eine ausgefallene Technik meine liebe Petra...die Anleitung hab ich schon gefunden...super gemacht
Dankeschön liebe Bettilein! :herz_blink:
stebi hat geschrieben:sehr sehr edel!
Respekt! engel_rosa_wolke: Ich krieg den Mund kaum noch zu vor lauter Staunen!
Da sage ich ganz lieb Dankeschön, liebe Stebi! :herzchen_mal:
arwenabendstern hat geschrieben:Petra, die ist ja superschön.
LG
Marianne
Ganz lieben Dank, liebe Marianne! :schwaerm:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, was für ein Kunstwerk :feuerwerk: , so eine Fuddelarbeit, du hast jeden Schritt so exakt gearbeitet und bist mit einer grandiosen Seife belohnt worden. :jubel_reihe:
Hab liebsten Dank für Dein schönes Feuerwerk, liebe Evi, und die so lieben begleitenden Worte! Ich freue mich wirklich sehr! :schwaermt2:
Priskja hat geschrieben:Liebe Petra! :winkt_lieb:

Eine wunderschöne Seife zeigst du uns heute. Exakt gearbeitet und einfach perfekt.
Mir fallen gleich die Augen raus. :sabber:

Ich finde geometrische Formen sehr, sehr interessant, denn so eine Seife wirkt wie ein Bild.
Das Tut schau ich aber erst am Wochenende an, denn heute bin ich viel zu müde zum studieren.
Aber danke schon mal dafür!!!!!! :umarmung:
Liebsten Dank, liebste Heike! :gibt_herz:
Du machst mir so viel Freude damit, dass Du Dich mit mir freust! Dankeschön und sei lieb zurückgedrückt! :umarmung:
Amraurmel hat geschrieben:Super schöne Seife hast du da gemacht :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Danke, Danke, Dankeschön! :cheerleader:

Trude

Beitrag von Trude » Sa 5. Mär 2016, 18:54

Liebe Petra,
wieder mal ein Kunstwerk hast du da fabriziert. Für so aufwändige Seifen wäre ich viel zu faul. Das ist doch Arbeit ohne Ende. Und dann muss man auch noch total exakt arbeiten. Hut ab, die sehen aus wie vom Meister der abstrakten Seifenkunst Omar Lopez persönlich.
Ganz wundervoll. Und was mich bei deinen Seifen immer wieder begeistert ist, dass sie so perfekt geschnitten sind und die Kanten wie mit dem Lineal gezogen aussehen.
LG
Trude

Susanne

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 11:20

Das finde ich auch :wink_mit_muetze: Deshalb schaue ich nur und freue mich, das Du solch tolle Seifchen zaubern kannst :herzchen_in_den_augen:

Raven

Beitrag von Raven » So 6. Mär 2016, 14:35

Ja sag mal liebe Petra, bist du wahnsinnig? Uns so eine geniale Seife vor die Nase zu setzen?
Ich bin schlichtweg begeistert! :jubel_reihe: Ich mag ja solche geraden Konturen, aber ich hätte niemals den Nerv und die Geduld und die Disziplin solche Seifen zu machen....und wohl letztendlich auch nicht das passende Händchen dafür... :breit_grins:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Di 8. Mär 2016, 15:25

Trude hat geschrieben:Liebe Petra,
wieder mal ein Kunstwerk hast du da fabriziert. Für so aufwändige Seifen wäre ich viel zu faul. Das ist doch Arbeit ohne Ende. Und dann muss man auch noch total exakt arbeiten. Hut ab, die sehen aus wie vom Meister der abstrakten Seifenkunst Omar Lopez persönlich.
Ganz wundervoll. Und was mich bei deinen Seifen immer wieder begeistert ist, dass sie so perfekt geschnitten sind und die Kanten wie mit dem Lineal gezogen aussehen.
LG
Trude
Liebe Trude,
das hast Du alles sowas von lieb gesagt, dass Du mir ein Strahlen ins Gesicht gezaubert hast! Danke Dir für Deine lieben Worte, die so viel Begeisterung ausdrücken, und einfach das Herz verzücken! :herz_3:

Und dass Du an meinen Seifen die Kanten so sehr magst, freut mich sehr! Lass Dich lieb drücken! :umarmung:
Susanne hat geschrieben:Das finde ich auch :wink_mit_muetze: Deshalb schaue ich nur und freue mich, das Du solch tolle Seifchen zaubern kannst :herzchen_in_den_augen:
Ganz vielen lieben Dank, liebe Susanne! :herz_blink:
Raven hat geschrieben:Ja sag mal liebe Petra, bist du wahnsinnig? Uns so eine geniale Seife vor die Nase zu setzen?
Ich bin schlichtweg begeistert! :jubel_reihe: Ich mag ja solche geraden Konturen, aber ich hätte niemals den Nerv und die Geduld und die Disziplin solche Seifen zu machen....und wohl letztendlich auch nicht das passende Händchen dafür... :breit_grins:
Ob ich wahnsinnig bin? Frag mal meinen Mann, der sagt sofort: "Ja!" :kichern:
Aber was Seifen machen angeht, bin ich es gern! :breit_grins:

Habe ganz lieben Dank für Deine so lieben und anerkennenden Worte, die mir in der Seele gut tun, liebe Raven! :kuss_aufdrueck:

tina

Beitrag von tina » Mi 9. Mär 2016, 12:28

jetzt wäre mir dieses Schmuckstück fast durchgerutscht... :fernglas:

Die ist ja sowas von genial, nee mit Seife hat das nichts zu tun. Die darf man nämlich nicht

anwaschen. So ein tolles Kunstwerk und so perfekt. Einfach der Wahnsinn :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“