algiger Waldgeist

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

algiger Waldgeist

Beitrag von Juli intheSky » Mo 7. Mär 2016, 16:02

Ich habe gleich die eingetauschte und so wundervolle Seifenform eingeweiht. Danke joy :umarmung: Edit: Petra wars :kichern:
Die To Do Liste hat erstmal einen Punkt weniger. Check: Algenpulver versenkt.
Angerührt habe ich 2-3TL auf 0,5kg GSFM. Das Pulver löst sich nicht auf, was mir schon klar war. Es schnuppert dezent durch und vermischt sich mit white sage and sea salt von NG.

Die Sonne schien auch noch für die Bilder. :sonne:
NaOH 1:1 Sole, 50ml Wasser, 100g Mascarpone ( ja schon wieder :kichern: )
Olive, Reiskeim, Sheabutter,Kokosöl, Avocadoöl,Rizi

[ externes Bild ]

Und so sieht das ganze im Block aus. Helles Grün hier mit Hafergraspulver erzeugt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

vielen Dank fürs Anschauen :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Sylvie » Mo 7. Mär 2016, 16:06

Was für eine wunderschöne Einzelform.
Die Seife ist super geworden. Sieht total schön aus mit den Schichten.
Was bewirkt denn das Algenpulver?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Joy » Mo 7. Mär 2016, 16:18

Julilein, was für ein schönes Seifchen :herz_2: , so zart und natürlich engel_rosa_wolke: .
Psst: ich bin unschuldig, das Formen-WP hat Eva :zwinker: ! Die ertauschte Form ist auch wirklich schön nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Juli intheSky » Mo 7. Mär 2016, 16:23

Joy hat geschrieben:Julilein, was für ein schönes Seifchen :herz_2: , so zart und natürlich engel_rosa_wolke: .
Psst: ich bin unschuldig, das Formen-WP hat Eva :zwinker: ! Die ertauschte Form ist auch wirklich schön nicken_freudig:
Ja aber die Form ist doch von Dir oder????

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Susanne » Mo 7. Mär 2016, 16:43

Boahr, beide Seifen sind absolut schön geworden :augen_fliegen_raus: Ich hatte mir Dein Algenpulver herausgenommen und werde mich an Deine Dosierung halten :am_herd:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Angie » Mo 7. Mär 2016, 16:45

:sabber: Traumhafte Seifen liebe Juli :sabber: , die Einzelform ist so schön und die Seifen vom Block sind auch hammer-schön nicken_freudig:
Müffelt das Algenpulver denn nicht nach Fisch? Ich kenne das Spirulina Pulver...örgs dies riecht z.B. arg fischig...
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 7. Mär 2016, 16:46

Hallo Juli... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ein Algen-Seifchen...sowas möcht ich auch unbedingt mal probieren... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und das Förmchen ist perfekt dafür... :herzchen_in_den_augen:
Aber auch der Block sieht super aus und kann sich sehen lassen - wunderschönes Topping... :roas_brille: :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Amraurmel » Mo 7. Mär 2016, 16:50

:wink_mit_muetze: Juli,
deine Algenseife gefällt mir sehr gut, die Einzelform ist der Hammer :sabber: :sabber:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Joy » Mo 7. Mär 2016, 17:14

Juli intheSky hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:Julilein, was für ein schönes Seifchen :herz_2: , so zart und natürlich engel_rosa_wolke: .
Psst: ich bin unschuldig, das Formen-WP hat Eva :zwinker: ! Die ertauschte Form ist auch wirklich schön nicken_freudig:
Ja aber die Form ist doch von Dir oder????
:kopfschuettel: , Petra war's nicken_freudig: (das weiß ich so genau, weil mir die Form so wahnsinnig gut gefällt :herz_blink: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Regina1 » Mo 7. Mär 2016, 17:51

Deine Form und auch deine Blockseife gefällt mir außerordentlich gut.

Wie immer eine feine Seife liebe Juli. :breit_grins:

Die Form ist suuuuuper.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“