Ich habe gerade erst gesehen das hier noch so liebe Kommentare dazu gekommen sind
Ganz lieben Dank dafür
Susanne hat geschrieben:Alle Drei sind sehr schön geworden liebe TinaDie Rosenseife finde ich besonders edel
pandora hat geschrieben:ssooo scheeeee! Die sind wirklich wunderbar, verspielt und romantisch und bezaubernd - daß die Röslein noch einen goldenen Tupfen haben. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Omas gutes Teeservice, da waren auch solch zarte Röslein darauf.
pandora hat geschrieben:meine Mama wollte mir damals unbedingt Omas Service aufs Auge drücken, das wäre aber in einem Haushalt in dem ein Ehe-Mann und zwei Sohne-Männer und ein Hunde-Mann hausten, sicher nicht gut angekommen. Dies zarten Henkel, wo man die Finger nicht durchbekommt....
Nun stehen die Tässchen bei meiner Mama im Regal und werden dann irgendwann doch noch bei mir landen. Vielleicht braucht man dazu auch erst Enkelkinder - da sind meine Söhne noch nicht aktiv geworden, bisher gibt es erst Enkel-Katzen.
pandora hat geschrieben:![]()
Sehr süß, damit machst Du der Schwiemu sucher eine Freude. Und schonst die Tässchen....wenn da mal was zerbricht, das wäre schon schade.