frühlingsgefühle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

frühlingsgefühle

Beitrag von ecki » Sa 5. Mär 2016, 21:11

heimlich haben sich die schneeglöckchen durch alte blätter und zweige geschoben.
die krokusse strahlen mit meiner neuen seife um die wette.

reiskeimöl, distelöl ho, kokosöl bio, sesamöl, sheabutter bio
7% überfettet, duft: tropic hey (auf wunsch einer einzelnen dame :) ), salz und zucker in der lauge
lauge: wasser

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

:cheerleader: die kraniche sind auch schon seit 2 wochen da. :vor_freude_huepf:
ich freue mich auf eure kommentare :kuss_aufdrueck:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: frühlingsgefühle

Beitrag von Regina1 » Sa 5. Mär 2016, 21:30

Ja super

Dann kann Ostern ja kommen. :frohe_ostern_2:

Wunderschön fotografiert. :daumen_hoch:
Ich bin total begeistert von den Seifen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: frühlingsgefühle

Beitrag von henni » So 6. Mär 2016, 07:26

In der Seife hast Du die Frühlingsfarben perfekt eingefangen nicken_freudig:

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: frühlingsgefühle

Beitrag von Elaine » So 6. Mär 2016, 07:45

Was für ein wunderschöner Augenschmaus!
Deine Seifchen verbreiten wirklich Frühlingsgefühle!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: frühlingsgefühle

Beitrag von Skyler » So 6. Mär 2016, 07:48

Das sind sehr schöne Seifen geworden und sie strahlen um die Wette mit den Tulpen und Krokussen engel_rosa_wolke: :herz_blink: und wunderbar hast Du sie in Szene gesetzt :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: frühlingsgefühle

Beitrag von BumbleBee » So 6. Mär 2016, 07:52

Das ist ja :herz_2: allerliebst!
Und besonders das erste Foto ist klasse!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: frühlingsgefühle

Beitrag von VorlautesEtwas » So 6. Mär 2016, 11:07

Ohhh, so schön bunt :vor_freude_huepf: Gefällt mir richtig gut!

Mir ist Ostern abhanden gekommen, irgendwie verpennt :breit_grins:
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: frühlingsgefühle

Beitrag von Sylvie » So 6. Mär 2016, 11:17

Wow, was für leuchtende Farben, der Hammer.
Auch die Formen finde ich super süß. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: frühlingsgefühle

Beitrag von Trude » So 6. Mär 2016, 12:52

wow, Ecki, das sind ja Hammerfarben! Die strahlt einen ja regelrecht an. Ich habe auf den ersten Blick gar nicht gesehen, dass neben den Tulpen und Krokussen noch Seifen liegen, so gut ist die Farbübereinstimmung. Super.
LG
Trude

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: frühlingsgefühle

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 14:36

Das sind ja wundervolle Osterseifchen, so bunt und froh :gibt_herz: Sehr schöne Bilder liebe Ecki, Deine Präsentationen sind ein Genuss :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“